Beiträge von grauerhase


    new anzahl,string[156];
    if(sscanf(params, "sd", string,anzahl)) return SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutzung: /waren kaufen (10-40)");
    {
    if(strcmp("kaufen",string,true)==0)


    Danke


    Noch eine Frage, warum funktioniert das nicht richtig wo er abfragt ob er bereits über 10 Waren hat ?



    ocmd:waren(playerid,params[])
    {
    new string[64];
    new anzahl,kaufen[16];
    if(sscanf(params, "sd", kaufen,anzahl)) return SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutzung: /waren kaufen [10-40]");
    {
    if(strcmp("kaufen", kaufen,true)== 0)
    {
    if(SpielerPilot(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pWare] < 10) //<-------------hier
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "** Liefer zuerst die übrige Ware aus");
    }
    else if(anzahl < 10 || anzahl > 40 ) return SendClientMessage(playerid,ROT,"** Bitte wähle zwischen 10 und 40 Waren");
    {
    format(string,sizeof(string),"** Du hast %i Waren gekauft.", anzahl);
    SendClientMessage(playerid, GELB, string);
    SpielerInfo[playerid][pWare] = anzahl;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Kann mir jemand helfen, ich mache ein Piloten Job und weiß nicht wie ich den Waren kaufen befehl machen soll,
    hier geht es draum das man 10-40 waren kaufen muss nicht mehr nicht weniger. Leider habe ich kp wie ich das machen soll :/



    ocmd:warenkaufen(playerid,params[])
    {
    new anzahl;
    if(sscanf(params, "d", anzahl)) return SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutzung: /waren kaufen (10-40)");
    {
    if(SpielerPilot(playerid))
    {
    if(anzahl >= 10 < 40)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Test");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    //EDIT


    pwn code vergessen :D

    Werde mir das Spiel heute kaufen :) Die Grafik finde ich ganz gut obwohl ich gestern nen bissl gemekert habe :D Scheint ein sehr Interesantes speil zu sein und für 25Euro nicht zu teuer.


    MfG


    //EDIT Was passiert wenn man 1x stirbt ?



    Danke :D Habe es aber davor ein bisschen anders gelöst :D Ist auch sparender indem er nur 1x abfragt ob der Spieler Premium ist :)



    //----------------------TOGPHONE---------------------------------
    if(strcmp(cmdtext, "/togphone", true) == 0)
    {
    if(SpielerPremium(playerid, 1))
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "togphone") == 0)
    {
    SetPVarInt(playerid, "togphone",1);
    SendClientMessage(playerid, ROT, "** Du hast dein Handy ausgeschlatet");
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "togphone") == 1)
    {
    SetPVarInt(playerid, "togphone",0);
    SendClientMessage(playerid, GELB, "** Du hast dein Handy eingeschlatet");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "** Du bist kein Premium User");
    }
    return 1;
    }


    Du kannst das doch nicht mit einem Dialog machen :/
    Tue das DisablePlayerCheckpoint bei



    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)


    rein


    MfG

    Arbeite immoment an einen Piloten job, und nun ist meine Frage wie ich machen kann, das der spieler nur 10-40 waren kaufen kann ?


    //edit und wie kann ich machen das der befehlt nicht zsm. geschrieben sein muss sprick /warenkaufen sondern /waren kaufen ?

    ocmd:warenkaufen(playerid,params[])
    {
    new anzahl;
    if(sscanf(params, "d", anzahl)) return SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutzung: /waren kaufen (10-40)");
    {
    if(SpielerPilot(playerid))
    {
    if(anzahl >= 10 < 40)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Test");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


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