Beiträge von Frank Labruzzo

    Falls Du es nicht geschafft hast, mach es einfach so:


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    }
    return 1;


    Tipp am Rande: Wenn Du beim Erstellen eines Posts auf Quellcode gehst, und dann [.pwn][./pwn] machst, wird es nicht mehr rumbuggen.

    Nur so als Tipp: Es wurde ein User Control Panel von DarthXera hier im Forum veröffentlicht und enthält viele deiner Wünsche. Außerdem kannst Du alles selber einstellen. Wie bei einer Installation von Woltlab Burning Board. ;)


    Ich schätze mal, dass du den gewöhnlichen IsPlayerInArea-stock besitzt. Also muss es so lauten:


    if(IsPlayerInArea(playerid,1299.5951,2102.2754,1397.0702,2198.6306))
    {
    new rand = random(sizeof(DeaglSpawn));
    SetPlayerPos(playerid, DeaglSpawn[rand][0], DeaglSpawn[rand][1],DeaglSpawn[rand][2]);
    }


    Wenn du das wirklich kürzen möchtest, musst du das nicht mit new sondern mit:
    #define DeagleArena (1299.5951,2102.2754,1397.0702,2198.6306)

    machen.

    Ja, bekannter „Fehler“.


    Wir wäre es, wenn Du bei deinem Befehl folgendes hinzufügst:
    SetPVarInt(pID,"IsFreezed",1);


    Und dann unter dem OnPlayerKeyStateChange-Callback abfragen, ob die PVar auf 1 ist und dann halt immer ClearAnimations(playerid); hinschreiben.. Wäre eigentlich eine Lösung, nur weiß ich nicht, ob Sie funktionieren wird. :D

    new Float:Angle;
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);
    SetPVarFloat(playerid,"A",Angle);


    und bei deinem /r-Befehl:
    SetPlayerFacingAngle(playerid,GetPVarFloat(playerid,"A"));


    Bei Fahrzeugen einfach GetVehicleZAngle ;)

    Ich bin mir nicht gans sicher ich glaube das Tutorial von Maddin mit dem ganzen MySQL funktioniert auch nciht mehr auf den neuen Versionen 0.3e und 0.3d


    Doch tun sie.


    An den Autor des Threads:
    Hast Du denn auch ein Timer, der dein Geld jede Sekunde auf die Variable setzt? Und hast Du dein stock beim erfolgreichen Login benutzt, damit die Accountdaten natürlich auch geladen werden? Vergessen viele und regen sich dann auf, wieso das Geld oder sonstiges nicht geladen wird. :D

    Nichts besonderes mehr. Wurde jetzt schon das gefühlte 1000 mal gepostet. Dennoch 5/10 für deine Mühe. :)


    Außerdem, wenn Du ein Filterscript machst, dann entfern doch auch die unnötigen Callbacks, die du garnicht benötigst. Beispielsweise OnGameModeInit oder die anderen, die da in deinem Filterscript rumgeiern. :D

    meine damit das bei jedem spieler individuell ein Wanted nach 10 min weg gehn soll, und nicht allgemien jede 10min ein Wanted weg.....wie es viele low server ham .....^^


    Filterscripts ? kein Interesse , suche wemand der am Gamemode Scriptet das ich schon angefangen habe ......


    mfg Mari


    Achso, ihr besitzt ein Selfmade..


    Ich dachte, dass es ein 0815-GF Script wäre. Sorry. Wenn keine Interesse an einem FS besteht, kann ich es auch direkt in dein GM reinscripten.


    Ich würde da lieber ClearAnimations(playerid); anstatt RemovePlayerFromVehicle benutzen, da OnPlayerEnterVehicle direkt abfragt, ob der Spieler ENTER gedrückt hat und gerade einsteigen will. :D