Beiträge von Frank Labruzzo

    Wenn du LoadAccounts schon in deinem stock hast, brauchst Du es eigentlich bei OnPlayerSpawn nicht.


    Teste es mal. Sollte eigentlich klappen, wenn nicht, kann ich dir auch über TeamViewer helfen.


    Außerdem bei if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false)) noch ein SetPVar(playerid,"loggedin",1); hin :D


    Mach es doch einfach so:


    format(string, sizeof(string), "Unsere TeamSpeak3IP: {0000FF}212.227.88.555:9985 ");


    Wofür das ganze Theater?


    Außerdem ist %s ein string. ;)


    edit:
    Einen neuen string zu erstellen ist hier eigentlich unnötig, da Du keine PlayerVariable oder sonstiges wiedergeben möchtest. Du könntest auch direkt folgendes schreiben:
    SendClientMessage(playerid,FARBE,Unsere TeamSpeak3IP: {0000FF}212.227.88.555:9985 ");

    GetPlayerSkin entfernt geht aber immer noch nicht, und ehm nein habe ich nirgends wo glaub ich


    Ja, dann ist es auch kein Wunder, dass dein Skin nicht geladen wird xD


    Hast Du ein Login/Register-System? Wenn ja, dann füge LoadAccounts(playerid); dort ein, wo der Spieler sein Passwort eingibt bzw. sich eingeloggt hat. ;)


    Du kannst auch unter OnPlayerSpawn folgendes schreiben:
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    LoadAccounts(playerid);
    }


    Vergiss aber nicht beim Login die PVar auf 1 zu setzen ;)!


    Das GetPlayerSkin bei OnPlayerDisconnect ist Fehl am Platz.


    Hast Du denn auch dein stock LoadAccounts bei OnPlayerConnect oder deinem Login-Dialog benutzt?

    Den skin speichert er einfahr nicht .. bin einmal Disconnectet da hat er auch nich gespeichert, habe dann den Server Restartet Speichert er auch nicht ..


    Im OnPlayerDisconnect-Callback SpielerSpeichern(playerid); geschrieben? Oder ein /saveall-Befehl zum Speichern erstellt? Ansonsten speichert er ja natürlich nicht ;)

    if(strcmp(cmd,"/deagle",true)==0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,999);
    // SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    return 1;
    }


    Seine Waffen werden ihm abgenommen und daraufhin erhält er eine Desert Eagle mit 999 Schuss vom System.

    Wofür noch eine extra PVar, wenn es eine direkte Funktion gibt?



    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skins",GetPlayerSkin(playerid));


    Das ist ja schon mal korrekt, danach geh unter das OnPlayerSpawn-Callback und schreibe folgendes darunter:


    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));


    Und schon wurde dein Skin gespeichert.. picóbello!