Beiträge von Dani_Miller

    Hey,
    Ich möchte ein Anticheat mit VB machen.
    Den Connect Knopf habe ich jetzt schon.
    Nur möchte ich das er aus der Registry das GTA verzeichnis ausliest und wenn cleo.asi oder ähnliches drin ist die Dateien gelöscht werden.
    mfG

    Code + welches Callback. Ohne Code nix los. ;)


    new objectid = CreateObject(18981, 1244.86450, -2621.29468, 1.05910, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    new objectid1 = CreateObject(18981, 1223.07068, -2621.25024, 1.05910, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    new objectid2 = CreateObject(7191, 1234.50037, -2633.35620, 2.94250, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    new objectid3 = CreateObject(7191, 1234.51978, -2609.20435, 2.94250, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    new objectid4 = CreateObject(7191, 1234.59058, -2620.58521, 2.94250, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    new objectid5 = CreateObject(18763, 1243.07629, -2610.77393, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    new objectid6 = CreateObject(18763, 1240.44861, -2610.80908, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    new objectid7 = CreateObject(18763, 1238.07190, -2610.81055, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    new objectid8 = CreateObject(18763, 1235.72449, -2610.82764, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);


    new dinghy1 = CreateVehicle(473,1199.0582,-2615.2734,-0.7072,96.0694, 0.00000, 0.00000);


    AttachObjectToVehicle(objectid, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid1, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid2, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid3, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid4, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid5, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid6, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid7, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid8, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);


    AttachObjectToVehicle(objectid, dinghy1, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid1, dinghy1, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid2, dinghy1, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid3, dinghy1, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid4, dinghy1, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid5, dinghy1, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid6, dinghy1, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid7, dinghy1, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid8, dinghy1, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);

    Du musst es global sprich oben im Script definieren .


    Hab ich schon geschaft hab vergessen die new über die attach zu bringen neues Problem wie werden die objekte an das dinghy gebracht?
    new objectid = CreateObject(18981, 1244.86450, -2621.29468, 1.05910, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    new objectid1 = CreateObject(18981, 1223.07068, -2621.25024, 1.05910, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    new objectid2 = CreateObject(7191, 1234.50037, -2633.35620, 2.94250, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    new objectid3 = CreateObject(7191, 1234.51978, -2609.20435, 2.94250, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    new objectid4 = CreateObject(7191, 1234.59058, -2620.58521, 2.94250, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    new objectid5 = CreateObject(18763, 1243.07629, -2610.77393, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    new objectid6 = CreateObject(18763, 1240.44861, -2610.80908, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    new objectid7 = CreateObject(18763, 1238.07190, -2610.81055, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    new objectid8 = CreateObject(18763, 1235.72449, -2610.82764, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);


    AttachObjectToVehicle(objectid, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid1, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid2, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid3, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid4, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid5, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid6, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid7, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid8, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);

    Du musst das Objekt erst z.B. mit CreateObjekt erstellen und dann an deine Fahrzeug ID setzen.
    Wenn du aber nicht viel Ahnung hast brauchst du das eigentlich gar nicht erst versuchen, das wird dich einiges an Zeit kosten!

    new objectid = CreateObject(18981, 1244.86450, -2621.29468, 1.05910, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    new objectid1 = CreateObject(18981, 1223.07068, -2621.25024, 1.05910, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
    new objectid2 = CreateObject(7191, 1234.50037, -2633.35620, 2.94250, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    new objectid3 = CreateObject(7191, 1234.51978, -2609.20435, 2.94250, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    new objectid4 = CreateObject(7191, 1234.59058, -2620.58521, 2.94250, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    new objectid5 = CreateObject(18763, 1243.07629, -2610.77393, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    new objectid6 = CreateObject(18763, 1240.44861, -2610.80908, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    new objectid7 = CreateObject(18763, 1238.07190, -2610.81055, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    new objectid8 = CreateObject(18763, 1235.72449, -2610.82764, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);


    AttachObjectToVehicle(objectid, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid1, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid2, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid3, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid4, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid5, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid6, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid7, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(objectid8, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    Wie werden die nun an ein dinghy angesetzt?

    Mir ist das doch noch gerade eine Idee gekommen!
    Du könntest eventuell ein normales Boot spawnen, und kannst daran die Objekte attachen.
    Bin mir gerade echt nicht sicher ob das funktionieren wird, wäre aber noch ne Idee :D


    die Idee kam mir auch schon jedoch wie muss man die Objekte an das fahrzeug mappen das man dieses nichtmehr sieht sowie alles passt.

    Einfacher wäre es, einen NPC zu recorden, der dann das Schiff fährt.
    Dabei kannst du dann den Kurs des Schiffes selbst fahren, um ihn dem NPC beizubringen und der NPC bewegt dann selbstständig diese Route entlang das Schiff.


    Wäre die einfachste Variante.


    Wie kann ich dann die Objekte an ein Boot instalieren?

    Hey
    Ich möchte mir einen VServer mieten. Kennt jemand einen Hoster der folgende Punkte erfüllt:

    • vorinstalation von Mysql etc.
    • Panel (SA:MP Server etc. starten)
    • einen guten/Netten Support

    Danke im vorraus.


    Wird trotzdem nicht weiter geleitet.

    Wo wird denn bei dir
    if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0)
    abgefragt?

    Hier:
    forward TutorialStep1(playerid);
    public TutorialStep1(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUT2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Tutorial: {00C800}Der Anfang", "{FAFAFA}Herzlich Willkommen auf, {00B9FF}Test{FAFAFA}\nDies ist ein Roleplay Server.\nWir wünschen dir viel spaß beim Tutorial\nKlicke auf die pfeile um das Tutorial richtig durchzuarbeiten", " ", ">>");
    SetPlayerPos(playerid,71637.0764,-1626.9862);
    SetTimerEx("TutorialStep2",4000,0,"i",playerid);
    }
    return 1;
    }

    Hey
    Eingentlich sollte nachdem man seinen Spawn ausgewählt hat ins tutorial geleitet werden jedoch wird er das nicht.
    else if(dialogid == Originauswahl)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du musst deine Herkunft angeben.");
    ShowPlayerDialog(playerid, Originauswahl, DIALOG_STYLE_LIST, "Herkunft", "Los Santos\nSan Fierro\nLas Venturas", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du spawnst in Zukunft am Zivispawn Los Santos.");
    TutorialStep1(playerid);


    }
    if(listitem == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du spawnst in Zukunft am Zivispawn San Fierro.");
    TutorialStep1(playerid);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 3;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du spawnst in Zukunft am Zivispawn Las Venturas.");
    TutorialStep1(playerid);
    }
    }
    }
    forward TutorialStep1(playerid);
    public TutorialStep1(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUT2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Tutorial: {00C800}Der Anfang", "{FAFAFA}Herzlich Willkommen auf, {00B9FF}Test{FAFAFA}\nDies ist ein Roleplay Server.\nWir wünschen dir viel spaß beim Tutorial\nKlicke auf die pfeile um das Tutorial richtig durchzuarbeiten", " ", ">>");
    SetPlayerPos(playerid,71637.0764,-1626.9862);
    SetTimerEx("TutorialStep2",4000,0,"i",playerid);
    }
    return 1;
    }