Beiträge von Dani_Miller
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Hey,
Ich möchte ein Anticheat mit VB machen.
Den Connect Knopf habe ich jetzt schon.
Nur möchte ich das er aus der Registry das GTA verzeichnis ausliest und wenn cleo.asi oder ähnliches drin ist die Dateien gelöscht werden.
mfG -
Hatte auch schon Kontakt aber nur negativen. (Skype Masseon konfis etc. Beleidigungen...). Meiner Meinung kein sehr reifes verhalten.
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Code + welches Callback. Ohne Code nix los.
new objectid = CreateObject(18981, 1244.86450, -2621.29468, 1.05910, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
new objectid1 = CreateObject(18981, 1223.07068, -2621.25024, 1.05910, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
new objectid2 = CreateObject(7191, 1234.50037, -2633.35620, 2.94250, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
new objectid3 = CreateObject(7191, 1234.51978, -2609.20435, 2.94250, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
new objectid4 = CreateObject(7191, 1234.59058, -2620.58521, 2.94250, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
new objectid5 = CreateObject(18763, 1243.07629, -2610.77393, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
new objectid6 = CreateObject(18763, 1240.44861, -2610.80908, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
new objectid7 = CreateObject(18763, 1238.07190, -2610.81055, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
new objectid8 = CreateObject(18763, 1235.72449, -2610.82764, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);new dinghy1 = CreateVehicle(473,1199.0582,-2615.2734,-0.7072,96.0694, 0.00000, 0.00000);
AttachObjectToVehicle(objectid, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid1, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid2, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid3, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid4, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid5, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid6, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid7, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid8, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);AttachObjectToVehicle(objectid, dinghy1, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid1, dinghy1, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid2, dinghy1, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid3, dinghy1, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid4, dinghy1, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid5, dinghy1, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid6, dinghy1, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid7, dinghy1, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid8, dinghy1, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0); -
Die Dinghys müssen auch so erstellt werden wie die Objekte.
new dinghy1=CreateVehicle(...);
AttachObjectToVehicle(objectid1, dinghy1, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
Jetzt wird das car erst jedoch werden die mappings nicht mitgezogen. -
Du musst es global sprich oben im Script definieren .
Hab ich schon geschaft hab vergessen die new über die attach zu bringen neues Problem wie werden die objekte an das dinghy gebracht?
new objectid = CreateObject(18981, 1244.86450, -2621.29468, 1.05910, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
new objectid1 = CreateObject(18981, 1223.07068, -2621.25024, 1.05910, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
new objectid2 = CreateObject(7191, 1234.50037, -2633.35620, 2.94250, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
new objectid3 = CreateObject(7191, 1234.51978, -2609.20435, 2.94250, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
new objectid4 = CreateObject(7191, 1234.59058, -2620.58521, 2.94250, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
new objectid5 = CreateObject(18763, 1243.07629, -2610.77393, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
new objectid6 = CreateObject(18763, 1240.44861, -2610.80908, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
new objectid7 = CreateObject(18763, 1238.07190, -2610.81055, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
new objectid8 = CreateObject(18763, 1235.72449, -2610.82764, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);AttachObjectToVehicle(objectid, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid1, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid2, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid3, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid4, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid5, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid6, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid7, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid8, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0); -
Du musst das Objekt erst z.B. mit CreateObjekt erstellen und dann an deine Fahrzeug ID setzen.
Wenn du aber nicht viel Ahnung hast brauchst du das eigentlich gar nicht erst versuchen, das wird dich einiges an Zeit kosten!new objectid = CreateObject(18981, 1244.86450, -2621.29468, 1.05910, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
new objectid1 = CreateObject(18981, 1223.07068, -2621.25024, 1.05910, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
new objectid2 = CreateObject(7191, 1234.50037, -2633.35620, 2.94250, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
new objectid3 = CreateObject(7191, 1234.51978, -2609.20435, 2.94250, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
new objectid4 = CreateObject(7191, 1234.59058, -2620.58521, 2.94250, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
new objectid5 = CreateObject(18763, 1243.07629, -2610.77393, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
new objectid6 = CreateObject(18763, 1240.44861, -2610.80908, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
new objectid7 = CreateObject(18763, 1238.07190, -2610.81055, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
new objectid8 = CreateObject(18763, 1235.72449, -2610.82764, 3.73020, 0.00000, 0.00000, 0.00000);AttachObjectToVehicle(objectid, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid1, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid2, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid3, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid4, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid5, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid6, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid7, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(objectid8, 473, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
Wie werden die nun an ein dinghy angesetzt? -
Nein er hat sie nur falsch verlinkt: http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicleAllerdings...ist dann die Schwenkung um eine Kurve je größer dein Boot ist und je weiter es vom Boot weg ist krasser. Da könntest du schon bei fast der kleinsten Bewegung im Wasser sein, wenn du ein großes Schiff machst...
Aber versuch dein Glück
mfg.
Joa muss man das mapping mittig vom bot setzen? -
http://AttachObjektToVehicle
Das wäre aber definitiv aufwendig und würde dich einiges an Zeit kosten
Seite down. -
Mir ist das doch noch gerade eine Idee gekommen!
Du könntest eventuell ein normales Boot spawnen, und kannst daran die Objekte attachen.
Bin mir gerade echt nicht sicher ob das funktionieren wird, wäre aber noch ne Idee
die Idee kam mir auch schon jedoch wie muss man die Objekte an das fahrzeug mappen das man dieses nichtmehr sieht sowie alles passt. -
Einfacher wäre es, einen NPC zu recorden, der dann das Schiff fährt.
Dabei kannst du dann den Kurs des Schiffes selbst fahren, um ihn dem NPC beizubringen und der NPC bewegt dann selbstständig diese Route entlang das Schiff.Wäre die einfachste Variante.
Wie kann ich dann die Objekte an ein Boot instalieren? -
Das kenne ich schon kann man damit auch Kurven fahren lassen? -
Hey
Undzwar habe ich ein kleines schiff gemapped und möchte nun das sich das Objekt einen bestimmten Kurs gewegt wie funktioniert sowas?
Danke im vorraus. -
Hey
Ich möchte mir einen VServer mieten. Kennt jemand einen Hoster der folgende Punkte erfüllt:- vorinstalation von Mysql etc.
- Panel (SA:MP Server etc. starten)
- einen guten/Netten Support
Danke im vorraus.
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Ist es möglich Lagshoot bei 0.3z bei seinen Script einbauen kann?
Wenn "Ja" wie den? Habt Ihr vielleicht ein Include oder Filterscript?MfG
Erkan
Ja unten hin Lagcompmod 0 ; -
Irgendwo musst du doch pTut abfragen. Sonst funktioniert das nicht.
Alternativ kannst du das auch mal so versuchen
public TutorialStep1(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUT2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Tutorial: {00C800}Der Anfang", "{FAFAFA}Herzlich Willkommen auf, {00B9FF}Test{FAFAFA}\nDies ist ein Roleplay Server.\nWir wünschen dir viel spaß beim Tutorial\nKlicke auf die pfeile um das Tutorial richtig durchzuarbeiten", " ", ">>");
SetPlayerPos(playerid,71637.0764,-1626.9862);
SetTimerEx("TutorialStep2",4000,0,"i",playerid);
return 1;
}
Wird trotzdem nicht weiter geleitet. -
Wo wird denn bei dir
if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0)
abgefragt?Hier:
forward TutorialStep1(playerid);
public TutorialStep1(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUT2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Tutorial: {00C800}Der Anfang", "{FAFAFA}Herzlich Willkommen auf, {00B9FF}Test{FAFAFA}\nDies ist ein Roleplay Server.\nWir wünschen dir viel spaß beim Tutorial\nKlicke auf die pfeile um das Tutorial richtig durchzuarbeiten", " ", ">>");
SetPlayerPos(playerid,71637.0764,-1626.9862);
SetTimerEx("TutorialStep2",4000,0,"i",playerid);
}
return 1;
} -
Hey
Eingentlich sollte nachdem man seinen Spawn ausgewählt hat ins tutorial geleitet werden jedoch wird er das nicht.
else if(dialogid == Originauswahl)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du musst deine Herkunft angeben.");
ShowPlayerDialog(playerid, Originauswahl, DIALOG_STYLE_LIST, "Herkunft", "Los Santos\nSan Fierro\nLas Venturas", "Auswählen", "Abbrechen");
}
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du spawnst in Zukunft am Zivispawn Los Santos.");
TutorialStep1(playerid);}
if(listitem == 1)
{
PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 2;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du spawnst in Zukunft am Zivispawn San Fierro.");
TutorialStep1(playerid);
}
if(listitem == 2)
{
PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 3;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du spawnst in Zukunft am Zivispawn Las Venturas.");
TutorialStep1(playerid);
}
}
}
forward TutorialStep1(playerid);
public TutorialStep1(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUT2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Tutorial: {00C800}Der Anfang", "{FAFAFA}Herzlich Willkommen auf, {00B9FF}Test{FAFAFA}\nDies ist ein Roleplay Server.\nWir wünschen dir viel spaß beim Tutorial\nKlicke auf die pfeile um das Tutorial richtig durchzuarbeiten", " ", ">>");
SetPlayerPos(playerid,71637.0764,-1626.9862);
SetTimerEx("TutorialStep2",4000,0,"i",playerid);
}
return 1;
} -
Push suche immer noch
-
Hey
Suche einen guten Vorname wie: Hayvan, Dome, Alvaro, Jake, Jack
Danke im vorraus.