Ja, probiere mal N0SKILLs Variante mit dem debuggen, ansonsten probier dieser Version nochmal^^
dcmd_agibschein(playerid,params[])
{
new pID;
new ascheinid;
new string[128];
new string2[256];
if (sscanf(params, "ui", pID, ascheinid)) return SendClientMessage(playerid, Rot, "Info: /agibschein [SpielerID] [ScheinID]");
if (pID == INVALID_PLAYER_ID || IsPlayerNPC(pID)) return SendClientMessage(playerid, Rot, "*:: Dieser Spieler kann nicht erreicht werden. ::*");
if (ascheinid < 0 || ascheinid > 7) return SendClientMessage(playerid, Rot, "Die Schein ID muss zwischen 0 und 7 sein!");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,Rot, "Der Spieler ist nicht online.");
if(pInfo[playerid][Adminlevel] < 5) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin.");
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
switch(ascheinid)
{
case 0:
{
pInfo[pID][Auto] = 1; //Auto
format(string, sizeof(string),"Du hast ID: %d den Autoschein gegeben.",pID);
format(string2, sizeof(string2),"Du hast von Admin %s den Autoschein Bekommen.",name);
SendClientMessage(pID, Gelb, string2);
SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
}
case 1:
{
pInfo[pID][LKW] = 1; //Motorrad
format(string, sizeof(string),"Du hast ID: %d den Motorradschein gegeben.",pID);
format(string2, sizeof(string2),"Du hast von Admin %s den Motorradschein Bekommen.",name);
SendClientMessage(pID, Gelb, string2);
SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
}
case 2:
{
pInfo[pID][LKW] = 1; //LKW
format(string, sizeof(string),"Du hast ID: %d den LKWschein gegeben.",pID);
format(string2, sizeof(string2),"Du hast von Admin %s den LKWschein Bekommen.",name);
SendClientMessage(pID, Gelb, string2);
SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
}
case 3:
{
pInfo[pID][Bus] = 1; //Bus
format(string, sizeof(string),"Du hast ID: %d den Busschein gegeben.",pID);
format(string2, sizeof(string2),"Du hast von Admin %s den Busschein Bekommen.",name);
SendClientMessage(pID, Gelb, string2);
SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
}
case 4:
{
pInfo[pID][Boot] = 1; //Boot
format(string, sizeof(string),"Du hast ID: %d den Bootschein gegeben.",pID);
format(string2, sizeof(string2),"Du hast von Admin %s den Bootschein Bekommen.",name);
SendClientMessage(pID, Gelb, string2);
SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
}
case 5:
{
pInfo[pID][Flug] = 1; //Flug
format(string, sizeof(string),"Du hast ID: %d den Flugschein gegeben.",pID);
format(string2, sizeof(string2),"Du hast von Admin %s den Flugschein Bekommen.",name);
SendClientMessage(pID, Gelb, string2);
SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
}
case 6:
{
pInfo[pID][Panzer] = 1; //Panzer
format(string, sizeof(string),"Du hast ID: %d den Panzerschein gegeben.",pID);
format(string2, sizeof(string2),"Du hast von Admin %s den Panzerschein Bekommen.",name);
SendClientMessage(pID, Gelb, string2);
SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
}
case 7:
{
pInfo[pID][Waffen] = 1; //Waffen
format(string, sizeof(string),"Du hast ID: %d den Waffenschein gegeben.",pID);
format(string2, sizeof(string2),"Du hast von Admin %s den Waffenschein Bekommen.",name);
SendClientMessage(pID, Gelb, string2);
SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
}
}
return 1;
}