Jo Danke es klappt und ich hatte das mit den Klammern etwas falsch verstanden
Ich dachte pro naja Dialog, Befehle Zeile etc müssten diese Klammern^^
Naja jedenfalls Danke
Jo Danke es klappt und ich hatte das mit den Klammern etwas falsch verstanden
Ich dachte pro naja Dialog, Befehle Zeile etc müssten diese Klammern^^
Naja jedenfalls Danke
Also Danke ich hatte schon die richtige Denkweise und was ihr gesagt habt Stimmt auch
Ich hatte vorher noch ein Dialog bei OnPlayerSpawn wenn ich den wegmache dann klappt es aber sonst nicht
So sah das bei mir aus
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Willkommen,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Willkommen","Willkommen auf meinem kleinen aber feinen Deathmatch Server.","Ok","Schließen");
return 1;
}
{
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
return 1;
}
Und dann hat es nicht geklappt aber wenn ich das mit dem Dialog wegmache geht es
Hey ich bin gerade dabei etwas scripten zu leren und möchte zu Anfang einen kleinen Deathmatch Server machen.
Bei diesen Server will ich das jeder mit vollem Armour spawned.
Ich hab mir das wohl etwas zu leicht vorgestellt^^ und wollte das direkt bei OnPlayerSpawn machen
und zwar so
OnPlayerSpawn
SetPlayerArmour(playerid,100);
return 1;
Nur leider hat das nicht funktioniert deswegen habe ich es als Befehl /armour gemacht das klappt auchaber ist eigentlich ne schlechte Lösung für ein DM Server weil sich dann jeder mit dem Keybinder immer wieder Armour machen kann
Also langer Text wenig Sinn^^
Wie kann ich es machen, dass man mit 100 Armour spawned?
MfG
MrMonkey