Ja ich denke die der Überschrift sagt schon alles
Ich geb mal als Beispiel folgendes:
//MAX_PLAYERS Variablen
new Eingeloggt[MAX_PLAYERS];
new LoginZeit[MAX_PLAYERS];
new KrankenhausTimer[MAX_PLAYERS];
new ProbeFahrtTimer[MAX_PLAYERS];
new Probecar[MAX_PLAYERS];
new HospitalTime[MAX_PLAYERS];
new trailer[MAX_PLAYERS];
new Ueberweiser[MAX_PLAYERS] = -1;
new tanktimer[MAX_PLAYERS];
new Float:PPos[3][MAX_PLAYERS];
new Anfrage[MAX_PLAYERS];
new AnfrageID[MAX_PLAYERS] = -1;
new ZielHaus[MAX_PLAYERS] = -1;
new testcar[MAX_PLAYERS] = -1;
//Support Ticketsys
new SupportTicket[MAX_PLAYERS];
new DeinSupport[MAX_PLAYERS];
new bool:TicketAngenommen[MAX_PLAYERS];
//Tacho
new Float:XT[2][MAX_PLAYERS],Float:YT[2][MAX_PLAYERS],Float:ZT[2][MAX_PLAYERS];
new tachotimer[MAX_PLAYERS];
//Autosystem
new motor,lichter,alarm,tueren,bonnet,boot,objective;
new bool:Motor[MAX_VEHICLES] = false;
new bool:Tueren[MAX_VEHICLES] = false;
new cTank[MAX_VEHICLES];
new Carkey[MAX_PLAYERS];
//BOOLS
new bool:JobAnnahme[MAX_JOBS][MAX_PLAYERS];
new bool:AktuellerCP[MAX_JOBS][MAX_PLAYERS];
new bool:HatGemietet[MAX_PLAYERS];
new bool:TanktGerade[MAX_VEHICLES]=false;
new bool:inHaus[MAX_PLAYERS];
new bool:HatProbeFahrt[MAX_PLAYERS];
new bool:AdminDuty[MAX_PLAYERS];
Ich denke mal soviele Variablen zu erstellen ist nicht so gut.
Kann man das irgendwie besser lösen? alle in ein enum oder so?