Danke, werde es morgen mal testen
Beiträge von GrumpyCat
-
-
Du kannst auf Rechteckige Objekte mit SetObjectMaterial einen Text machen.
Du solltest den Hintergrund Transparent machen und das Objekt musst du dann an das Fahrzeug Attachen.Bedenke:
Die Hitbox des Objektes sollte nicht zu groß sein!Das ganze könnte so aussehen:
-
Hast du noch eine Lösung für mehrere? Also statt 3 Werten z.B. 20 oder 50?
-
(heal-250)/(750/100)
Dann haste die Prozentzahl raus wie viel Heal das Fahrzeug hat. Wenn es unter 250 Heal hat dann wird ein minus wert angezeigt, deswegen machst du am besten
ein "if(zustand<=250)" rein, damit immer 0% angezeigt wird wenn es 250 oder weniger heal hatBeispiel:
new Float:heal=500; //Fahrzeug heal ist 500
new Float:prozent;
new Float:prozentgerundet;
prozent=(heal-250)/(750/100);
prozentgerundet=floatround(prozent,floatround_round); //Hier wird die Prozentzahl gerundet.
if(prozentgerundet<0)prozentgerundet=0; //Hier wird es zu 0 gesetzt wenn es unter 0 ist. -
Hey,
Ich möchte per TextDraw verschiedene User auflisten. Soweit nicht das Problem aber diese User haben verschiedene Prozentwerte und der mit dem höchsten soll oben und mit dem niedrigsten soll unten stehen.
Beispiel:
Wir haben folgende User:
Qualle - 10%
obergamler - 3%
Günter - 30%Im TextDraw soll es dann so aussehen:
Günter - 30%~n~
Qualle - 10%~n~
obergamler - 3%Ich weiss nun nicht wie wir sie so sortieren, dass wir sie in eine String auflisten können
-
Zusammengestellt...
Intel Core i7-3770 @ 3.40GHz > 16 GB RAM
NVidia GeForce GTX 660 > 4 GB Speicher
2 TB SATA Festplatte
Sonst nichts besonderes nur der Standard Kram.. -
Nimm am besten CreateVehicle(); und am Ende nach den Farben 0 für Nicht respawnen eingeben :).
Sollte aber auch bei AddStaticVehicle mit ner -1 ganz am Ende nach den Farben gehen :).
-
Bei OnPlayerSpawn muss noch
new Text3D:label;
rein und beim letzten OnPlayerShoot fehlt eine } Klammer -
2 Bildschirme
-
WBB_Connect ist der geilste Filterscript ever .
Ach ja währe geil wenn man den Namen ändern könnte (z.B. WBB_SetUserName(Name,NeuerName) ).
Oder gibts sowas schon und ich bin zu blind? -
WBB_Connect ist der geilste Filterscript ever :D.
Ach ja währe geil wenn man den Namen ändern könnte (z.B. WBB_SetUserName(Name,NeuerName) ).
Oder gibts sowas schon und ich bin zu blind? -
Hey,
Habe seit eben das Problem, dass Der Callback oder die Funktion in der eine mysql_ Funktion benutzt wird, abgebrochen wird.
Ich bekomme vom Server auch eine Fehlermeldung. Hoffentlich kann mir jemand helfenCodeStarted server on 128.65.***.***:7777, with maxplayers: 40 lanmode is OFF.quitstopexitshutdown*** glibc detected *** ./samp03svr: double free or corruption (out): 0x4a184530 ***======= Backtrace: =========/lib/libc.so.6[0x4a060e31]/lib/libc.so.6[0x4a063571]plugins/mysql.so(my_no_flags_free+0x21)[0xf74c54d1]plugins/mysql.so(free_root+0x51)[0xf74c6b41]plugins/mysql.so(free_rows+0x31)[0xf74dd231]plugins/mysql.so(mysql_free_result+0x47)[0xf74dd6e7]plugins/mysql.so(_ZN13CMySQLHandlerD1Ev+0x36)[0xf74b7ab6]plugins/mysql.so(Unload+0x30)[0xf74bcb00]./samp03svr[0x80c5e5b]./samp03svr[0x80b114f]/lib/libc.so.6(__libc_start_main+0xe6)[0x4a006ce6]./samp03svr[0x804b521]======= Memory map: ========08048000-08168000 r-xp 00000000 08:04 81395780 /games/ni3374_2/ftproot/samp/samp03svr08168000-0818a000 rw-p 0011f000 08:04 81395780 /games/ni3374_2/ftproot/samp/samp03svr0818a000-08195000 rw-p 00000000 00:00 0 08ec0000-090c3000 rw-p 00000000 00:00 0 [heap]49fc8000-49fe6000 r-xp 00000000 08:02 137883 /lib/ld-2.12.so49fe6000-49fe7000 r--p 0001d000 08:02 137883 /lib/ld-2.12.so49fe7000-49fe8000 rw-p 0001e000 08:02 137883 /lib/ld-2.12.so49ff0000-4a180000 r-xp 00000000 08:02 155724 /lib/libc-2.12.so4a180000-4a181000 ---p 00190000 08:02 155724 /lib/libc-2.12.so4a181000-4a183000 r--p 00190000 08:02 155724 /lib/libc-2.12.so4a183000-4a184000 rw-p 00192000 08:02 155724 /lib/libc-2.12.so4a184000-4a187000 rw-p 00000000 00:00 0 4a190000-4a193000 r-xp 00000000 08:02 154960 /lib/libdl-2.12.so4a193000-4a194000 r--p 00002000 08:02 154960 /lib/libdl-2.12.so4a194000-4a195000 rw-p 00003000 08:02 154960 /lib/libdl-2.12.so4a198000-4a1af000 r-xp 00000000 08:02 137898 /lib/libpthread-2.12.so4a1af000-4a1b0000 r--p 00016000 08:02 137898 /lib/libpthread-2.12.so4a1b0000-4a1b1000 rw-p 00017000 08:02 137898 /lib/libpthread-2.12.so4a1b1000-4a1b3000 rw-p 00000000 00:00 0 f4200000-f4221000 rw-p 00000000 00:00 0 f4221000-f4300000 ---p 00000000 00:00 0 f62ff000-f6300000 ---p 00000000 00:00 0 f6300000-f6b00000 rw-p 00000000 00:00 0 f6b00000-f6b35000 r--s 00000000 08:02 526041 /var/db/nscd/hostsf6c37000-f6c38000 ---p 00000000 00:00 0 f6c38000-f7438000 rw-p 00000000 00:00 0 [stack:23118]f7438000-f746d000 r--s 00000000 08:02 529341 /var/db/nscd/servicesf7470000-f7611000 r-xp 00000000 08:04 81395766 /games/ni3374_2/ftproot/samp/plugins/mysql.sof7611000-f7655000 rw-p 001a0000 08:04 81395766 /games/ni3374_2/ftproot/samp/plugins/mysql.sof7655000-f7656000 rw-p 00000000 00:00 0 f7658000-f7675000 r-xp 00000000 08:02 142306 /lib/libgcc_s-4.4.7-20120601.so.1f7675000-f7676000 rw-p 0001d000 08:02 142306 /lib/libgcc_s-4.4.7-20120601.so.1f7678000-f76a0000 r-xp 00000000 08:02 155725 /lib/libm-2.12.sof76a0000-f76a1000 r--p 00027000 08:02 155725 /lib/libm-2.12.sof76a1000-f76a2000 rw-p 00028000 08:02 155725 /lib/libm-2.12.sof76a8000-f7787000 r-xp 00000000 08:02 20274 /usr/lib/libstdc++.so.6.0.13f7787000-f778b000 r--p 000de000 08:02 20274 /usr/lib/libstdc++.so.6.0.13f778b000-f778c000 rw-p 000e2000 08:02 20274 /usr/lib/libstdc++.so.6.0.13f778c000-f7793000 rw-p 00000000 00:00 0 f77a7000-f77ae000 rw-p 00000000 00:00 0 f77ae000-f77af000 r-xp 00000000 00:00 0 [vdso]ffecf000-ffef0000 rw-p 00000000 00:00 0 [stack]bash: line 1: 23112 Aborted ./samp03svr
-
Du machst 2 mal if(dialogid==DIALOG_WAFFEN). Ich bin mir nicht sicher ob das der Fehler ist obwohl ich keinen anderen sehe.
Ich habe das für dich mal gekürzt:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_WAFFEN)
{
if(response==0)return 1;
if(listitem==0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)<2500)return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du hast nicht genug Geld! Du brauchst mindestens 2500$!");
GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
return 1;
}
else if(listitem==1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)<3200)return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du hast nicht genug Geld! Du brauchst mindestens 3200$!");
GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
GivePlayerMoney(playerid,-3200);
}
}
return 0;
} -
SetPlayerSkin vergessen? Du lädst den Skin ja nur in eine Variable.
-
Hey, könntest du das bitte einrücken und als PWN Code schreiben? Also das: Das geht mit [pwn]
-
Hey, ich habe ein Problem mit meiner Kameraführung.
Sobald man auf den Server connectet soll man in einer Kameraführung sein.
Das Problem ist, es bewegt sich nichts..
Hier der Code:
new CAM_OBJECT;
new CAM_OBJECT_STAT=0;public OnGameModeInit()
{
CAM_OBJECT=CreateObject(19300,1603.6498,-1881.8613,106.0680,35.6711,0,0,10);
MoveObject(CAM_OBJECT,341.1993,-1745.9890,116.6140,5.0,339.3059,0,0);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
AttachCameraToObject(playerid,CAM_OBJECT);
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
if(objectid==CAM_OBJECT)
{
if(CAM_OBJECT_STAT==0)
{
MoveObject(CAM_OBJECT,1603.6498,-1881.8613,106.0680,5.0,35.6711,0,0);
CAM_OBJECT_STAT=1;
}
else
{
CAM_OBJECT_STAT=0;
MoveObject(CAM_OBJECT,341.1993,-1745.9890,116.6140,5.0,339.3059,0,0);
}
}
return 1;
}Ich habe einen Testbefehl gemacht um zu testen ob es Funktioniert wenn ich eingeloggt bin.
Aber die Kamera-Position geht zum Kameraobjekt und es bewegt sich nichts. Das Objekt selber bewegt sich wie es soll aber die kamera bleibt nicht an dem Objekt.
Der Befehl:
ocmd:cam(playerid,params[])
{
AttachCameraToObject(playerid,CAM_OBJECT);
return 1;
} -
-
Gute Idee.
Werde ich morgen mal testen. jetzt gehe ich erstmal pennen. -
Hey, ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt
ein Object an einem Auto zu Editieren.
Bei mir gehts auf jeden fall nicht (habe EditObject benutzt.).hat jemand ne Idee, wie es Funktionieren könnte?
-
schwachsinn
er ruft ein Dialog auf wo es 2 Button´s gibt da muss er response nehmen!und bei OnDialogResonse am besten nur 1 Return 1 nehmen und das soll ja vor der Letzten klammer sein sonst gets nicht weiter
füg if(response == 0)return 1; und if(response == 1)return 1; mal hinzu