3 PS3 Spiele xD:
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Mach es so
if(VARIABLEEINGELOGGT == 0)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Die Befehle funktionieren erst nach dem Login);
}
else
{
Befehl1
Befehl2
Befehl3
u.s.w
}
Alles anzeigenich würde es einfach unter
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}
:facepalm: lies doch mal die anderen Beiträge dann weist du wieso das hier totaler quatsch ist.
Wie kann ich ein Timer erstellen?
Du hast ein oder verwendet. Wollte dich nur belehren, da du beide Methoden gleich gestellt hast.
Rein Theoretisch würde beides Funktionieren aber Version 2 wäre natürlich Ressourcen sparender ;).
Du hast eine Klammer zu viel zu gemacht ;).
@midomen: Dein Ernst? OnPlayerUpdate verwenden um die Accounts zu speichern? Eine schlechtere Position dafür gibt es gar nicht. Da würden die Accounts jede Millisekunde ca. gespeichert werden, das würde den Server sehr auslasten.
Ich empfehle immer wenn Statistiken vom Spieler geändert werden zu speichern, ist wahrscheinlich auch ein wenig zu oft aber sicher.
Ich habe gesagt er kann auch einen eigenen Timer erstellt der z.B jede 5 Sekunden oder so geht ;).
ZitatWie kann ich ein Timer erstellen?
Mit
SetTimer("allespeichern",5000,true); //Bei Ongamemodeinit
//Ganz unten
forward allespeichern();
public allespeichern()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SpielerSpeichern(i);
}
}
}
Kenne das Problem bei einem Restart wird der Public Ongamemodeexit & Onplayerdisconnect nicht abgerufen da hilft nur OnPlayerUpdate oder ein selbst erstellter Timer.
Ja ohne Warnings aber wieso Funktoniert nur der BSN Bizz nicht wenn alle anderen mit dem gleichem Prinzip gehen?.
Ich habe folgendes problem sobald überprüft wird ob das Biz BSN existiert wird es geladen falls nicht erstellt mein problem ist das er zwar die Datei erstellt aber ohne entsprechenden Inhalt und er eine Part Datei erstellt. Hier Codes:
//Speichern
//BSN
new string9[256];
dini_IntSet("/Bizz/BSN.ini","Kasse",BizzInfo[8][bKasse]);
dini_IntSet("/Bizz/BSN.ini","Lager",BizzInfo[8][bLager]);
dini_IntSet("/Bizz/BSN.ini","Mats",BizzInfo[8][bMats]);
dini_IntSet("/Bizz/BSN.ini","Preis",BizzInfo[8][bPreis]);
dini_IntSet("/Bizz/BSN.ini","Level",BizzInfo[8][bLevel]);
dini_FloatSet("/Bizz/BSN.ini","PosX",BizzInfo[8][bx]);
dini_FloatSet("/Bizz/BSN.ini","PosY",BizzInfo[8][by]);
dini_FloatSet("/Bizz/BSN.ini","PosZ",BizzInfo[8][bz]);
dini_Set("/Bizz/BSN.ini","Besitzer",BizzInfo[8][bBesitzer]);
dini_Set("/Bizz/BSN.ini","Name",BizzInfo[8][bName]);
format(string9,256,"Bizz: %s\nPreis: %i\nLevel: %i\nBesitzer: %s\nRohstoffe %i/%i",BizzInfo[8][bName],BizzInfo[8][bPreis],BizzInfo[8][bLevel],BizzInfo[8] [bBesitzer],BizzInfo[8][bMats],BizzInfo[8][bLager]);
Delete3DTextLabel(tlabel[8]);
tlabel[8] = Create3DTextLabel(string9,0x00C5FFFF,-116.6097,1031.7168,19.7726,30.0,0);
//Laden
new string9[256];
if(dini_Exists("/Bizz/BSN.ini"))
{
format(BizzInfo[8][bBesitzer],256,"%s",dini_Get("/Bizz/BSN.ini","Besitzer"));
format(BizzInfo[8][bName],256,"%s",dini_Get("/Bizz/BSN.ini","Name"));
BizzInfo[8][bKasse] = dini_Int("/Bizz/BSN.ini","Kasse");
BizzInfo[8][bLager] = dini_Int("/Bizz/BSN.ini","Lager");
BizzInfo[8][bMats] = dini_Int("/Bizz/BSN.ini","Mats");
BizzInfo[8][bPreis] = dini_Int("/Bizz/BSN.ini","Preis");
BizzInfo[8][bLevel] = dini_Int("/Bizz/BSN.ini","Level");
BizzInfo[8][bx] = dini_Float("/Bizz/BSN.ini","PosX");
BizzInfo[8][by] = dini_Float("/Bizz/BSN.ini","PosY");
BizzInfo[8][bz] = dini_Float("/Bizz/BSN.ini","PosZ");
CreatePickup(1272,1,-206.2005,1145.8529,19.7422,0);
format(string9,256,"Bizz: %s\nPreis: %i\nLevel: %i\nBesitzer: %s\nRohstoffe %i/%i",BizzInfo[8][bName],BizzInfo[8][bPreis],BizzInfo[8][bLevel],BizzInfo[8][bBesitzer],BizzInfo[8][bMats],BizzInfo[8][bLager]);
tlabel[8] = Create3DTextLabel(string9,0x00C5FFFF,-206.2005,1145.8529,19.7422,30.0,0);
}
else
{
dini_Create("/Bizz/BSN.ini");
format(BizzInfo[8][bBesitzer],256,"Niemand");
format(BizzInfo[8][bName],256,"Burger Shot");
BizzInfo[8][bKasse] = 0;
BizzInfo[8][bLager] = 10000;
BizzInfo[8][bMats] = 10000;
BizzInfo[8][bPreis] = 200000;
BizzInfo[8][bLevel] = 3;
BizzInfo[8][bx] = -206.2005;
BizzInfo[8][by] = 1145.8529;
BizzInfo[8][bz] = 19.7422;
format(string9,256,"Bizz: %s\nPreis: %i\nLevel: %i\nBesitzer: %s\nRohstoffe %i/%i",BizzInfo[8][bName],BizzInfo[8][bPreis],BizzInfo[8][bLevel],BizzInfo[8][bBesitzer],BizzInfo[8][bMats],BizzInfo[8][bLager]);
tlabel[8] = Create3DTextLabel(string9,0x00C5FFFF,-206.2005,1145.8529,19.7422,30.0,0);
}
Info: alle anderen Bizz erstellen sich ohne Probleme.
du ziehst der entsprechenden Variable -1000 ab z.B
enum bank {
geld,
bank
};
SpielerBank[MAX_PLAYERS][bank];
und dann entsprechend in einem Command oder so
SpielerBank[SpielerID][geld] -= 1000;
Timer setzen und dann wert abfragen.
So ist es richtig
if((transferid != INVALID_PLAYER_ID) && (strval(TransferInfo[1]) > PlayerInfo[playerid][pAccount]))
Danke das Installationstutorial wurde bearbeitet und ich habe eine accounts.sql Datei im Tutorial hochgeladen damit ihr die Tabellen u.s.w nicht selber erstellen musst da es dabei bei vielen probleme gab. Bei Buggs Laggs Fehlern lücken oder sonstigem schreibt es in diesem Thema oder per PN ich fixxe es zügig.
Alles anzeigenEinmal für dumme.
Du musst die X,Y,Z Koords ändern, wobei Pickup und dann spawnen eh schhhh... ist.
Freue mich schon wie du hier im Breadfisch bist und heulst dein Autohaus/Adminsystem geht nicht.
..... lern Deutsch, bekommt man ja Augenkrebs....
Batista nimm dich zurück du heulst doch selber permanent in Skype und hast irgendwelche Scripting Probleme dann sollte man sowas "Freue mich schon wie du hier im Breadfisch bist und heulst dein Autohaus/Adminsystem geht nicht." nicht schreiben -,-.
SetPlayerCamerasPos
Alles anzeigenHi,
ich hab das gleiche Problem (gehabt).
Du darfst nicht soviele Bots auf einmal connectne, ab 10 NPCs: pro 500ms ein NPC.
Quelle:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=333955&page=2
Ein ähnlichen Thread hab ich schon gesehen deswegen habe ich Pro 100ms 3 Bots connecten lassen.
Kann man irgendwie die weißen Gebiete einschalten?
Was für weiße Gebiete?
Ich weis aber ich meine wie viel sie zahlen.
Ihr seit im Samp Marktplatz das heißt ihr müsst bezahlen dass wisst ihr weil ich nix von einer Bezahlung oder überhaupt von einer Gegenleistung gesehen hab.
Um das nochmal kurz zusammenzufassen:
Ein GF (Godfather Script) ist ein Script, welches von Fear damals veröffentlicht wurde, basiert euer Script darauf, ist es ein GF-Edit !
Tut es das nicht, ist es ein Selfmade
mfg.
DANKE KALIBER DU BESTÄTIGST MEINE AUSSAGE Kynqs bitte prale nicht so oft mit halb wissen und informiere dich besser hier der Orginale GF xD.