Beiträge von [DT]midomen

    @Keslo deine Messmethode ist nicht genau genug beziehungsweise geht der Befehl tatsächlich zu schnell sodass bei deiner Messmethode 0 rauskommt. Was du machen kannst ist den selben Befehl z.b per schleife 1000x ausführen zu lassen. Dann hast du einen ordentlichen wert an den du dich orientieren kannst .

    @dennismitzwein Klar, wer sich abziehen lässt ist selbst schuld., das macht es aber auch nicht besser und ist kein valides Argument in meinen Augen nach dem Motto hast dich abziehen lassen? Dein Pech. Dann bräuchte man ja keinen Pranger für Betrüger denn wer im Internet präventiv (ala Mittelsmann und Co) handelt wird nicht abgezogen.

    "Weil auch jeder auf das Profil jedes Gebannten schaut und sich dann merkt, wieso er gebannt wurde und das dann natürlich auch noch weiß, nachdem er entbannt wurde - schon klar "


    Jeden kann man es nicht recht machen ;). Aber wenn man es Hobby Sherlocks wie mir ermöglichen konnte sich vor Leuten wie das Beispiel muss ich ja nicht erneut nennen zu schützen, warum nicht? Man muss abwägen ob es schlimmer ist eine einzelne Person einen negativen Stempel aufzudrücken oder Gefahr zu laufen dass die Person erneut jemanden abzieht.


    Eine weitere Anmerkung. Was muss eine Person eigentlich tun dass sie nach einem Betrug was im Prinzip einer der schlimmsten Vergehen die man im Forum begehen kann (weil man im Gegensatz zu beleidigen o.a. echten Schaden zufügt) um erneut anfangen zu dürfen? Schaden erstatten oder?

    Also soll man einen User, der nach Bestem Wissen und Gewissen von einem Teammitglied entbannt wurde für seine gesamte weitere Laufbahn einen negativen Stempel aufdrücken? Klingt gut. Zumal derjenige dann entbannt wäre, was den Grundvorschlag -die Veröffentlichung der Bangründe- wieder zunichte macht.

    Ja gut, ich weiß so oder so dass Leute wie Quini wegen Betrug gesperrt und dann wieder entbannt wurden. Also der negative Stempel ist nicht aufzuhalten und ja, wer wirklich betrogen hat sollte auch einen negativen Stempel haben. Nicht als Strafe heraus sondern als Warnung.


    PS: Nein es würde den Vorschlag nicht zunichte machen denn solange er gebannt war wusste man ja dass er ein Betrüger ist.

    Vor was sollen die User gewarnt sein, wenn derjenige nicht mehr sein Unwesen im Forum treiben und er außerhalb dieses Forum sich quasi eine neue "Identität" zulegen kann? Dann weißt du wiederum nicht wer dich außerhalb des Forums abzieht, da bringt ein öffentlicher Bangrund überhaupt nichts. Zumal die meisten wegen eines Doppelaccounts gebannt wurden, was wiederum absolut nichtsaussagend in Bezug auf die Person ist. Das mal so am Rande.

    Es gibt Leute die wegen Betrug gebannt wurden und dann wieder entsperrt wurden. Es gibt auch Fälle wo man mit einem neuen Account starten darf. Da sollte gewarnt werden.

    ich weiß niemand mag mein deathmatch script suche aber dennoch vorschläge was ich als nächstes hinzufügen sollte.
    habe jetzt letztens spielstunden/spielminuten eingefügt, Anti Spawn Kill hinzugefügt und das AntiCheat verbessert, was wollt ihr noch neues sehen? xd
    und ich hab gehört wer mein spielmodus testet hatn großen

    Dev Blogs sind aktuell in Mode. Erstell einen Dev Blog mit einer Liste die du aktualisierst wo alles steht was bis dato im Script vorhanden ist. Ich geb dir eine erste Hausaufgabe für dein Script. Erstell eine schöne KI für eine Arena oder sowas wo man gegen Bots kämpft.
    Tipp: Schau dir mal FCNPC an.

    Kannst du auch sagen worauf konkret die deutschen neidisch sein sollen? Deutschland versucht schon seit einer Weile im Palästina / Israel Konflikt eine schlichtende Rolle für das 2 Staaten Prinzip einzunehmen. Aber solche konflikte lösen sich weder schnell noch einfach

    @Alf21 du hast gerade zwei Perspektiven miteinander vermischt. Zu einem Teil hast du recht zum anderen Teil nicht. Aus der menschlichen Sichtweite des einzelnen gesehen ist es klar. Was passiert ist ist eine Tragödie und man kann sich als einzelner natürlich für die Opfer aussprechen. Die Farben am Brandenburger Tor sind jedoch ein politisches Instrument. Wenn man eine Anti Russland Agenda hat (was man z.B. an Sanktionen gegen Russland sieht) aufgrund von politischen Differenzen. Dann wird 'überraschenderweise' auch bei sowas die klare politische Linie weitergefahren.


    " Es geht nicht um das Land und die Politik, die dieses betreibt. Es geht vielmehr um die Menschen!"


    Aus der Sicht einer Stadt bzw. Hauptstadt eines Staates geht es vorallem um das Land und die Politik. Dem einzelnen sollte es jedoch um die Menschen gehen und nicht um die Politik des Landes.

    Leute ihr habt scheinbar etwas nicht verstanden. Es ist doch überhaupt nichts verwunderliches daran. Wo wurde gesagt dass am Brandenburger Tor für jede Tragödie die Nationalfarben geleuchtet werden? Es ist ganz einfach. Deutschland folgt einer EU Agenda und darf nur gegenüber Bündnispartnern freundlich sein und wenn überhaupt dann aber nicht freundlich gegenüber einem EU Feind wie Russland.


    Ich zitiere mal aus deiner Quelle.


    "Nach Anschlägen wie etwa in Paris, Brüssel, London, Istanbul (Partnerstädte von Berlin), Nizza und Jerusalem war das Berliner Wahrzeichen in Solidarität mit den Betroffenen in den Nationalfarben der jeweiligen Länder angestrahlt worden."



    PS: Dank Trooper muss ich hier noch was anmerken. Mir persönlich ist das absolut egal. Es wundert mich nur nicht ^^.

    Erstmal nach 3 Monaten das erste mal meine Stimmte mal wieder auf Aufnahme gehört, hab erst meine eigene Stimme ned erkannt lol. Wird die erstmal in 3 Monaten viel tiefer als vorher, nedmehr so piepsig xd

    Zeig mal die Aufnahmen