Beiträge von [DT]midomen

    I mean


    • nahme: jürgen
    • spitsname: joey
    • hobbys: modelbau und trainspotting und zocken natürlich😂
    • lebensmotto: persönlichkeit findet man immer auserhalb des ruhdels
    • wer zocken will gerne melden👍

    Das kann einfach nur ein troll sein

    Rocky--BANNED = Han_ Solo

    du kannst es dir nicht erlauben in meinen namen zu sprechen freundchen ;) ;) ;)

    Wallah was willst du machen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit du bescheid weißt mein Freundchen.

    Bevor du hier die Leute dumm anmachst, lerne erstmal die Gesetze kennen, an die du dich als demokratischer Bürger ja halten müsstest ;)

    Ich antworte einfach mal in Han_Solos Namen.


    Wer Intelligenz besitzt darf sie behalten. Jetzt zieh ab und sammel erstmal Lebenserfahrung bevor du versuchst ihm etwas zu erklären!

    nein das stimmt und du hast keine ahnung bekomm mal lebenserfahrung und dann reden wir weiter ;)

    klingt nach einem dieser öko grünen faktencheckern der jedem die wahrheit abspricht ihr werdet noch sehen

    Deutschunterricht hat offensichtlich nicht zu deiner Lebenserfahrung gehört, sammel mal paar Stunden Lebenserfahrung darin und dann schreiben wir weiter.

    Ganz einfach, das Sql Script ruft zu 99% die Create Table befehle auf, wenn die Tabelle existiert, läuft der nicht durch und die insert into Befehle werden nicht ausgeführt.

    Lösch den Create Table Befehl raus und importier die 240 Häuser Sql

    Also im Kern fehlt da das if not exists im SQL Statement laut deiner Vermutung.

    Hatte ich überlesen. Na dann braucht dein Freund vllt ganz einfach ne Brille. Zum Optiker sollte man definitiv nicht gehen. Ich war bei 4 verschiedenen, alle sagten mir fürs Auto fahren bräuchte ich angeblich ne Brille. Dann war ich tatsächlich so blöd und habe mir ne Brille für 300 Tacken gekauft und hatte ständig Kopf Schmerzen... Das wollte ich mir also nicht gefallen lassen und hatte damals dort wo ich auch den Erste Hilfe Kurs gemacht habe erneut nen Seh test gemacht. Dabei kam volle Seh stärke raus. Genauso wie auf der Arbeit wo alle 2 Jahre ne Ärztin anmaschiert kommt.


    B2T: WIe sieht die aktivität bei Open MP aus ? Das kenne ich bis dato nicht. Ich bin eben noch aus der alten Zeit registriert seit 2008. Inaktiv seit mind 5 Jahren.


    LG

    Ja haben alle 4 halt bissel gemogelt, wollten dir nicht ganz ehrlich sagen dass du dir eine Brille holen sollst damit die etwas mehr Geld verdienen.

    Ich bin ehrlich gesagt zu stolz, um Bürgergeld zu beantragen. Ich bin Quereinsteiger bei einem Lehramtstudium und verdiene leider nicht viel in meinem Nebenjob. Ich muss jeden Cent zweimal umdrehen, um über die Runden zu kommen. Zusätzlich ist meine Mutter schwer krank und leider nicht legal in Deutschland, sodass sie kein Geld bekommt. Ich möchte mich nicht als armes Würstchen darstellen, aber ich denke, es ist wichtig zu zeigen, dass es auch Menschen gibt, die wirklich von der Krise betroffen sind.


    Ich lebe in einer kalten 1-Zimmerwohnung und manchmal muss ich mich dazu entscheiden, ob ich mein Geld für Essen oder für die Miete ausgeben will. Deshalb gehe ich öfters mal zu den Containern und zur Tafel, um etwas zu essen zu haben. Es gibt sogar Zeiten, in denen ich mich mit Haferflocken und Wasser begnügen muss, weil ich kein Geld für etwas anderes habe. Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der von der Krise betroffen ist, aber ich finde es wichtig, dass Menschen wissen, dass es auch solche schwierigen Situationen gibt.

    Deine Aussagen sind in meinen Augen widersprüchlich.

    Am Anfang sagst du dass du zu Stolz bist um Bürgergeld zu beantragen und danach sagst du dass du aus der Not heraus zur Tafel gehst.

    Für mich ist die Aussage nicht schlüssig.


    Klar geht einem das Arbeitsamt extrem auf den Sack und man will es vermeiden, nur verlierst du an der Stelle bereits monatlich einen dreistelligen Betrag.


    Zu deiner Mutter kann ich nichts sagen, nur wenn Sie schwer krank ist und nicht legal in Deutschland ist, wäre die Frage wie sie ins Krankenhaus möchte. Sie wird dann behandelt wenn es sein muss aber ohne Krankenversicherung wirds sehr schwierig und dann hast du ganz andere finanzielle Probleme. Zu diesem Problem sollte man es am besten gar nicht erst kommen lassen.


    Dann wäre die Frage ob du schon mal nach einem anderen Nebenjob gesucht hast der dir mehr Kohle bringt.

    Wäre Nachtarbeit eventuell einen Option? Das bringt nämlich durch steuerfreie Nachtzuschläge deutlich mehr Kohle für die gleiche Arbeitszeit.



    Und wenn es dir so schlecht geht solltest du auf jeden Fall aufhören zu rauchen falls du rauchst. Wenn du das nicht schaffst musst du mit den Konsequenzen leben.

    Das liegt daran dass es in Deutschland zu viele Menschen gibt die denken dass sie das ärmste Würstchen auf der Welt sind nur weil sie Probleme im Leben haben.

    Probleme im Leben zu haben ist ganz normal, man sollte sich mal eher Fragen ob man diese Probleme selbst lösen kann statt der Politik vorzuwerfen dass sie die Ursache aller Probleme ist und gefälligst alle Probleme für die Menschen zu lösen hat.

    Und dann reden wir meistens über finanzielle Probleme die in anderen Ländern ganz anders aussehen.


    Das einzig finanzielle in Deutschland das nervt ist diese wucherische Steuerpolitik aber deswegen würde ich mich als Selbstständiger trotzdem nicht als ärmstes Würstchen auf dem ganzen Planeten sehen.

    Das zeugt einfach nur von Dekadenz die bereits viele Gesellschaften und Nationen in der Historie zerstört hat.


    Das fängt schon am Eigenkonsum an, wenn es mir finanziell so schlecht geht, dann sollte ich Opferbereitschaft zeigen um die Lage zu verbessern. Fang mal an mit den Zigaretten, dem Alkohol und dem 10er Gras am Tag aufzuhören. Daran scheitert es bereits bei den meisten und ich lebe in Berlin/Brandenburg wo es viele arme Würstchen gibt die viel Schuld bei sich tragen nur keine bei sich sehen. Deswegen habe ich nie Mitleid mit den Leuten die reich an Selbstmitleid sind. Wobei ich natürlich nicht gegen Hilfsbereitschaft bin, helft Menschen die Hilfe brauchen aber versinkt nicht in Selbstmitleid.

    Ich liebe Burgergeld

    200.gif?cid=20e14a2apm7f20p9a4syp3l45sj9m5uwpwsfwqlwgzqlcwpt&rid=200.gif&ct=g

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bürgergeld Lifestyle

    Dann mach ruhig die Augen zu, Deutschland ist voll mit Ausländern die sich genüsslich über die Deutschen in Person lustig machen.

    Wir haben euer Land besetzt!!!!

    Besetzt klingt so als ob Deutschland nicht mein Land ist.


    Wallah ist meins!

    Wer in einem Land wie Deutschland geboren ist dem stehen alle Türen offen.

    In diesem Land fehlt es den meisten an Eigenverantwortung.

    Selbstmitleid und große Heulerei ist ganz groß geschrieben. Deswegen nennst du auch psychische Probleme und Abhängigkeiten.


    Wer Glücksspielsüchtig ist, wer Drogensüchtig ist, hat sich selbst eine große Last auf den Schultern gelegt bei der er nicht bei anderen rumheulen soll wenn diese Last seine Konsequenzen mit sich bringt.


    Wenn du den ganzen Tag am PC hockst kiffst und nichts aus deinem Leben machst dann heul nicht rum als wären die anderen daran Schuld.


    Solange du kein Krebs hast oder im Rollstuhl sitzt oder geistig behindert bist hast du keine Ausreden.

    Jedem Kek den es in unserer Kapitalistischen Gesellschaft an Geld fehlt ist selbst schuld daran oder hat Familienmitglieder die er unterstützen muss und sich somit nicht auf seinen eigenen Hustle zu 100% konzentrieren kann.


    Wenn du also keine Kinder an der Backe hast oder alte Eltern versorgen musst dann mach mehr Geld und hör auf zu heulen.


    Wenn du es nicht mit fleiß wett machen kannst dann fang mit Bildung an um mehr Cash aus der gleichen Zeit rauszuholen.


    Ich verstehe die Leute nicht die über unsere aktuelle Regierung heulen.

    Keiner hat sich einen Krieg in der Ukraine ausgesucht aber die Bundesregierung hat keine andere Wahl als zu seinen europäischen und amerikanischen Verbündeten zu halten, im Herzen von Europa kannst du halt nicht dem Schweizer Modell folgen, Die Schweiz kann das nur machen weil Sie irrelevant ist außer es geht um Steuerhinterziehung. Da Deutschland aber nicht so klein und irrelevant in der Welt wie die Schweiz ist, ist de facto sowieso keine Neutralität möglich.


    Hier eine all umfassende Antwort aus einem GTA Forum nur für dich.


    desto älter man ist desto mehr lebenserfahrung ist doch logisch

    Nein das ist nicht logisch, das ist dumm.

    Erfahrung sammelst du offensichtlich durch Erlebnisse in deinem Leben und durch bloßes biologisches Altern sammelst du keine Erlebnisse.


    Ein 20 Jahre alter Afrikaner der aus einem Bürgerkrieg kommt mag "mehr" Lebenserfahrung als ein 40 Jähriger haben.


    Noch dazu gibt es wohl kaum die allgemeine Lebenserfahrung. Jede Lebenserfahrung hat mit bestimmten Bereichen im Leben zutun weswegen es sowieso nicht den einen erleuchteten gibt außer wir reden über Rocky, Rocky weiß bekanntlich alles besser.

    Das ist mein Deutschland


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.