Probier mal das hier
new model,color1,color2,bool:horn,fID,rID;
Probier mal das hier
new model,color1,color2,bool:horn,fID,rID;
fracVehicle[i][e_rank] = rID; if(horn == 1) { fracVehicle[i][e_horn] = true;
Kannst du mal im Code zeigen woher "horn" kommt?
Was die anderen dir erklären wollen ist dass die abfrage if horn == 1 -> horn = true; sehr sinnbefreit aussieht da in einem bool 0 = false ist und true = 1
Du willst aber wahrscheinlich darauf hinaus dass er deinen bool nicht als bool sieht sondern als int wert weswegen du aus = 1 = true machen willst um das warning zu vermeiden. Daher die frage woher "horn" überhaupt kommt.
Wenn es keine neuere Plugin version als die 0x295 gibt dann downgrade doch dein Include vom 0x296 auf 0x296. Include und plugin passen scheinbar nicht zusammen
hmm bei den heutigen server die es gibt glaube nicht dass es viel ausmachen wird.. ich habe zb welche in mein anderen gamemode was noch auf normal samp ist und da ist die auslastung ganz gering ich vermute mal ehr das es sich dann bemerkbar macht wenn man 100 leute und mehr drauf hat aber heute noch 100 spieler ?
man kann schon mit 5 - 10 glücklich sein
Bei den aktuellen Userzahlen kann das einem wohl tatsächlich egal sein aber Programme müssen deine bessere Hardware auch erst ein mal ausschöpfen können. Du kannst in 10 Jahren auch 1 Mio Kerne haben, es wird dir nichts bringen wenn dein Programm diese nicht ausschöpft und bei GTA SA aus dem Jahr 2005 kannst du dir da sicher sein. Bei den Servern kommt es wohl eher darauf an mit welcher MP Mod man spielt. SA:MP von Kalcor war zwar beliebt aber auch beschissen. Wobei du ja schon erwähnt hast dass du bei 15 Spielern froh bist.
ich habe jetzt zb ein warning wo ich nicht draus schlau werde qpawno meint ich würde die veriable 'leherer' nicht verwenden was ich aber tue
CodeAlles anzeigenif(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1020.2769,-1348.1006,13.3283) && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) //ENTER TASTE { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(SpielerInfo[i][pFraktion] == 10) { ShowInfoDialog(playerid,"Information","Es ist ein Fahrlehrer online /service!"); break; } } } }
Warum nicht so?
//Kaliber war schneller.
Pvars solltest du übrigens vermeiden.
Wenn ich mich richtig erinner sind sie vorteilhaft wenn man die gleiche Variable auch in einem Filterscript verwenden möchte jedoch geht diese auf die CPU.
Warum hast du denn 500 Nachrichten?
Er will eine Wohnung in Berlin vermieten.
Ich glaub ihr beide seid die einzigen magnetköpfe die nicht verstanden haben das es Ironie ist.
Zumal ich ein schönes Auto besitze Aebian :p
Ach Risq was soll ich nur mit dir anfangen.
Hoffentlich hast du endlich einen Ausbildungsplatz gefunden aber bitte schließe dich nächstes mal erst unserem Beef an wenn du einen Führerschein hast und mitreden kannst. Kuss brudi
Das sind so Knechte die dann sagen ich bin neidisch auf Kaliber aber selber nicht wissen wieso hahaha :D.
Schuh auf Kopf!
dennismitzwein Ich dachte du fährst Rolls Royce statt Tesla und chillst mit Oligarchen Töchtern.
Ich wohne eig nicht weit weg, kam aber gestern aus Berlin wegen Unehre. Jetzt endlich wieder in den heimischen Gefilden den Frust in alkoholischen Kaltgetränken aus französischer Produktion ertränken
Tuchel hat Dortmunds Mutter auf dein Nacken rasiert.
das dass
ching chang chung, er ist nicht dumm
GUCCI dennismitzwein Dennismitdummheit Dennismiteinei Dennismitzweikeks
kennt ihr oder andere hier diesen legendären Hit vom Mr Money?
Ich habe OnPlayerUpdate geprüft, kein "return 0;" vorhnaden.
Inwiefern ein Firewall issue?
Habe den Port 7777 freigegeben.
Muss ich noch etwas beachten?
Benutzt du Filterscripts? Fehlerhafte Filterscripts erzeugen oft komische Bugs. Sind deine Plugins auch auf die aktuelle Server Version angepasst?
Ich gehe nicht davon aus dass dein Bug Code related zu deinem Script ist.
Bevor hier weiter heiss diskutiert wird ob man Mittels KI oder sonst was die Tiersprache übersetzen kann, wollte ich mal anmerken das man bei pornhub Kommentare liken kann ohne das man einen Account benötigt.
Das ist es!
Kaliber Bock Pornhub für Wale zu translaten? Damit macht man bestimmt Millionen!
Alles anzeigenIch glaube ja eher, dass du keine Ahnung von Wissenschaft und Technologie hast und deshalb das alles gar nicht einordnen kannst.
Ist dir bewusst, dass wir jedes (stabile) Element im gesamten Universum kennen? Dass wir den Anfang vom Universum gesehen haben? (CMB)
Dass wir eine Millennium simulation laufen lassen haben, die das Universum beschreibt?
Dass wir den heißesten und kältesten Punkt im Universum kurz nach dem Urknall auf der Erde erzeugt haben?
Dass Mathematik eine Sprache ist und dass das Universal Approximation Theorem beweist, dass ein Neuronales Netz (wie unser Gehirn) in der Lage ist jede komplexe Funktion nach endlicher Zeit zu approximieren, ergo dass wir alles lernen im Universum verstehen können?
Ja ich denke, ich höre jetzt auch auf an die Gravitation zu glauben und fliege davon.
Komisch, dass die DNA in Affen z.B. über 98.7% mit unserer übereinstimmt.
Komisch, dass Evolution obvious ist.
Gibt ja nicht nur 1000 komische Zufälle die genau das zeigen, dass wir Tiere sind.
Ist natürlich viel logischer, dass ein allmächtiges Wesen uns erschaffen hat hahaha xD
Wie können Leute nur so lost sein.
Der Satz btw beweist, dass du keine Ahnung davon hast, was Wissenschaft überhaupt ist.
Kann dir nur empfehlen dich mal mehr damit auseinander zu setzen und weniger mit der Bibel / der unsichtbaren Hand des Marktes.
Wo werde ich denn respektlos? Ich finde es nur sehr lästig, immer so einen Mist zu lesen.
Dann sind solche Aussagen ja umso bedenklicher:
Also du hälst Tiere auch für komplexe Wesen. Welche soziale Strukturen aufweisen und man bei einigen nachweisen kann, dass sie ein Bewusstsein haben. Auch, dass sie kommunizieren, ist offensichtlich.
Aber es ist verständlich für dich, dass man die Enigma Maschine knacken, aber die Kommunikation von Tieren nicht.
Das Wieso konnte ich jetzt nicht lesen. Glaubst es einfach nicht, weil der Mensch über den Tieren steht und ganz anders ist? Ok, guter Beitrag.
Hast du eigentlich soziale Kompetenzen? Welcher Mensch nimmt offensichtlich Ironisch zynistisch überzogene Aussagen als ernst um diese zu kritisieren? Kennst du in deiner Realität keine Menschen die Aussagen treffen die sie überhaupt nicht ernst meinen? Zum Beispiel in einem Smalltalk Bereich eines SAMP Forums. Wenn es Aussagen gibt die ich nicht ernst meine dann ja wohl in einem Breadfish Smalltalk Bereich. Wer bist du überhaupt dass du dich für so intelligent hältst Menschen aus Breadfish Foren Beiträgen einschätzen zu können? Du solltest psychologe werden denn du scheinst ja viel über mich zu wissen anhand von ein paar Breadfish Smalltalk Beiträgen.
Ich würde dir empfehlen dich mit dem Dunning Kruger Effekt auseinander zu setzen vielleicht wärst du dann nicht mehr so überzeugt von dir selbst.
Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen diese Konversation wird nicht nur nervig sondern ist absolut substanzlos.
PS: Kaliber du hast mich mit deinen über Religion abwertenden Aussagen an meinen Professor aus der Universität Potsdam erinnert.
Prof. Dr. Christoph Kreitz, informier dich mal über diesen Mann. Du solltest nicht so überzeugt von dir selbst sein, denn diese Person die du als Lost bezeichnest ist renomierter als du Breadfish Experte.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Und dass du neidisch bist, stinkt ebenfalls bis nach Somalia und Indien.
Worauf neidisch? Ich befinde mich in einem ausgestorbenem Forum und schreibe mit Leuten die ich absolut nicht kenne abgesehen von einigen alten zeitweisen Weggefährten. Das ist so mit das dümmste was man jemanden vorwerfen kann :D.
"Weil mir deine nichtssagenden Pseudoaussagen auf den Geist gehen. Komm doch mal mit einem Argument, als mit dem Glaubensquatsch"
Meine Aussage ist dass du technologische Erkenntnisse überschätzt, weswegen du bereits 2014 auf einen Fake reingefallen bist.
"
Schön, dass du nicht daran glaubst. Aber wieso? Hast du das Video überhaupt gesehen?
Wir sind auch nur Tiere, hast du überhaupt verstanden, was ein Latent Space ist? Weißt du, wie unsupervised Learning funktioniert?
"
Hier ist wieder der nächste fundamentale Unterschied zwischen uns beiden. Ich bin überzeugt davon dass wir Menschen keine Tiere sind. Ich behaupte mal ganz frech dass du überzeugter Atheist bist und dich nur die "Wissenschaft" überzeugt. Da werden wir nicht auf einen Nenner kommen, trotzdem kein Grund dass du respektlos wirst, das geht mir nämlich langsam auch auf die Nerven. Spiel dich doch nicht zum Rocky auf.
Jetzt zum konstruktiven Teil deines Beitrages.
Tiere müssen natürlich Schmerz spüren können. Unabhängig davon wie genau sich der Schmerz bei Ihnen anfühlt wären Sie logischerweise nicht in der Lage zu überleben wenn sie nicht merken dass sie gerade verbrennen. Dazu müssen also selbst Insekten in der Lage sein bzw. Tiere OHNE Gehirn. Man kann aber annehmen dass mit Gehirn die einzelnen Empfinden ausgeprägter sind. Gerade zum Thema "heulen", kann man davon ausgehen dass Tiere Emotionen wie Panik oder Angst verspüren sobald sie sich gefährdet sehen. Das muss sich natürlich nicht in Tränen wiederspiegeln.
"Bei dem Ich-Bewusstsein hat man den Tieren einen Spiegel vorgehalten und geschaut, ob sie erkennen, dass sie das selbst sind. "
Das ist ja nichts neues, Viel ist da aber deine Interpretation. Die Mehrheit der Spezien hat eben jedes Bewusstsein NICHT wenn du es über die Spiegelmethode überprüfst. Vor allem bei Primaten war diese Methode erfolgreich aber auch bei Elefanten und Delfinen wobei ich mir bei letzterem nicht ganz sicher bin.
Auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen dass Ich Tiere für komplexe Wesen halte . Desto skeptischer bin ich dass eine Kommunikation zwischen Mensch und Tier im größerem Umfang erfolgversprechend ist. Mehr als Glaube ist es an dieser Stelle nämlich nicht. Keiner kann jetzt bereits WISSEN wie die Ergebnisse ausgehen werden auch nicht DU Kaliber.
Lange Rede kurzer Sinn, Tiere sind komplexe Wesen und du kannst ja dran Glauben dass dieses Projekt Erfolg haben wird weil es dich überzeugt und man in Zukunft mit Tieren komplex kommunizieren kann. Ich glaube es aber nicht weil mich das ganze nicht überzeugt.
Sagte er, keine Ahnung habend von irgendwas.
Aber glaubend, dass jeder mal eben n Business gründen kann, um Millionär zu werden.
Deine Aussagen sind schon der harte Shit.
Warum so salty?
Ich glaube nicht dass ein junger Mann in Somalia oder der Straßenfriseur in Indien mal eben ein Business gründen kann und damit Millionär wird.
Ich glaube nur nicht daran dass du die Mhz des Schnurren einer Katze in menschliche Worte übersetzen kannst und gleichzeitig beweisen kannst dass dies auch der Wahrheit entspricht.
Aber hey vielleicht schreibst du mal eine Übersetzer App für Wale und wirst damit zum Millionär, dann schließt sich ja eventuell der Kreis du allwissender Experte.
Alles anzeigenLustigerweise musste ich an diesen Thread von damals denken.
Klar, war das damals ein April Scherz von Google, aaaaber seit dem hat sich viel getan und siehe da:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es bleibt spannend.
Dachte ich teile das mal mit euch Allen
Goldkiller und ArTeX
Vielleicht zieht Jeff Bezos vor seinen Star Wars Träumen die er in Interviews erzählt eine Bahn zu viel.
Ich glaube der Mensch überschätzt sich schnell, man sollte nicht zu viel erwarten aber hofft weiter mit euren Katzen und Hunden eines Tages quatschen zu können. Ich mag meine Katzen auch wenn ich nur 10% von dem verstehe was sie kommunizieren.
Alles anzeigenEs ist in CreatedynamicObject und SetDynamicObjectMaterial und denoch gibt er never used aus wie ich jetzt schon 5x erwähnt habe
und was meinst du mit rückgabewert man brauch eine veriable oder macht eine schleife und setze es auf ein schlag was ich aber nicht gemacht habe bei der map da es mehre unterschiedliche texturen sind
//naja update
open mp macht nun aufeinmal kein fehler mehr bei mein script nun hat es keine errors / warning's mehr
lösung
keine ahnung (anomalie)
einziges was jetzt noch nicht passt ist das hier
so zeigt er mir es immer an muss ich da format ändern oder ist der in uft 8 ?
Wenn die Fragezeichen dort stehen heißt es dass das falsche Format ausgewählt ist.
Was ich mit Rückgabewert meinte war im Fall der Createdynamicobject die Objectid. Diese brauchst du natürlich nur in eine Variable zu speichern wenn du diese Objectid im Laufe deines Codes verwendest. Da du dies bei deinen Texturen ja machst kommt folglich auch kein never used warning mehr. Schleifen haben grundsätzlich erst ein mal nichts damit zutun mir ging es nur darum ob du die Objectid brauchst oder eben nicht. Wenn du sie in eine Variable speicherst ohne im Laufe des Codes diese Variable zu verwenden schmeißt dir am Ende der compiler ein warning raus.
es ist auch kein fehler in sicht eines Programmierers ich wede mal noch genauer
Codenew a; a = createobject(x,y,z usw SetObjectMaterial(a, 1220, "boxes", 0, "crate128", 0x00000000);
wie soll es denn sonst gehen ?! ich hatte nur vergessen mit bei zu packen und gabe nur die warning zeile aus ja mein fehler denoch ist es richtig
und wie auch schon selber erwähnt wurde
never used besagt das man was definiert hat aber nicht verwendet was auch richtig ist aber ich verwende diese ja um die texturen zu geben und das erkennt der neue mp pawno nicht an darum geht es
Wenn der Code so geschrieben ist gibt er aber auch kein never used warning aus. Bei deiner Drogenfarm variable gab er das jedoch aus. In dem Fall hätte das ausführen der CreatedynamicObject funktion gereicht da du ja mit dem Rückgabewert sowieso nichts anfängst. Warum diesen also in eine unnütze Variable speichern?
Alles anzeigenkeine never used möglich
darum geht es doch gar nicht ich habe keine fehler im script PUNKT
mit dem alten pawno ist nix
bei neuen pawno von open mp habe ich welche die nicht stimmen
habe auch in includes ordner nur mein rein getan bei den openmp pawno
Es ist natürlich kein error für den Compiler jedoch ist es ein Fehler aus Sicht eines Programmierers. Du solltest mal lieber dankbar sein dass Kaliber dich darüber aufklären will auf unnützen Code zu verzichten.
Dein altes Pawno Programm mag dir die warnings nicht ausgespuckt haben, dann stimmte jedoch etwas nicht mit dem alten. Die warnings sind nicht ohne Grund da.
Herzlich Willkommen, solange du nicht Markus Söder heißt.