Beiträge von [DT]midomen

    Zitat


    Er hat nirgendwo behauptet das es ressourcen freundlich ist ;)
    Und du meinst mit einem Timer ist man besser dran?

    Was ist für dich besser? 10-100x (hängt von der Synchronisation ab z.B S.W.A.T Panzer Wasser Werfer oder Waffen schießen sehr Ressourcen fressend etwas laufen wenig Ressourcen fressend) die Sekunde oder alle 3 Sekunden 1x?

    Ich würde eher zum 3ten Weltkrieg tendieren.

    Ziemlich übertrieben Russland ist zwar mit Assad verbündet wird sich aber nicht im Krieg einmischen sie nutzen einfach die Situation aus und verkaufen ihre Waffen die sie nicht benötigen an Assad um daraus Profit zu schlagen. Die USA macht das selbe indem sie Waffen an die Rebellen verkaufen trotzdem bezweifel ich das daraus ein größerer Krieg entstehen wirf

    Ich finde es sollte nicht angegriffen werden, ich denke dass, die Rebellen (oder sogar die USA) die Giftgas-Attacke auf die Rebellen ausgeführt haben, damit die USA anrückt und ihnen hilft, bzw. damit sie den Krieg erklären können.

    Was hätte die USA davon? Ich würde es ihnen zutrauen aber Assad hat kein Islam Regime die haben kein Öl usw. Ich würde es eher Israel zutrauen weil die schon lang verfeindet sind. Beweisen kann man garnichts die Rebellen knallen Zivilisten ab und sagen es war das Militär das Militär knallt Rebellen ab und dann werden zu den Rebellen Zivilisten.

    Wenn du Dini kannst empfehle ich dir die Standart file.inc deutlich schneller und keine große umstellung wer um die Ecke denken kann lernt das Nachts um 2 halb tot mit allen gebrochenen Knochen und 40°C Fieber

    Ja, das ist oft, das zieht ganz schön an Ressourcen, und dann laggt der Server.


    Grüße

    Das stimmt nur teilweise. Im Godfather wird der Spieler mit ca. 100 Werten in OnPlayerUpdate gespeichert und es laggt bei z.B 10 Spielern nicht.
    Speicher ich einen Spieler über Dini per OnPlayerUpdate laggt es extrem.
    Vermeiden sollte man de Public trotzdem

    Denn die ganzen Befehle werde eh ausgeführt wenn der Spieler überhaupt da ist...logischerweise..

    In dem Zusammenhang ist es sinnlos aber nehmen wir folgendes als Beispiel:
    -Timer (über SetTimer)
    -Schleife im Timer (fäng ab 0 an hört bei MAX_PLAYERS auf (geht alle id's durch))
    -100 if abfragen zu allen möglichen Systemen in bezug auf die Schleife
    -davor fragt man jedoch ab ob die Spieler ID online ist wenn nicht spar ich mir 99 if abfragen :)

    Ziemlich dumm da IPs dynamisch sind.

    Ja so ist es sonst bräuchte man ja keine defines und dann wären sie auch dynamischer also jederzeit änderbar

    Ich bin ja kein Profi Scripter und ich nehme immer OCMD. Es ist einfach zu handhaben und zumindestens besser als die normale CMD Funktion. Aber eine Frage stellt sich mir immer, warum ist man immer auf die schnelligkeit der CMDs aus? Ich merk da keinen Unterschied, die User auch nicht, allerhöchstens der Server aber dem dürfte das ja egal sein, da er die Befehle sowohl langsam als auch schnell ausführen kann.

    Schau mal fast 99% ich behaupte sogar 100% der Scripts (GF's am meisten) die mit OnPlayerCommandText arbeiten arbeiten nicht mit else if das heißt es werden alle Befehle über strcmp mit cmdtext verglichen und da kann das einen gewaltigen unterschied machen vor allem bei gut besuchten Servern wo oft CMD's eingegeben werden.