Guten Tag,
Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt, MySQL zu lernen, oder kann man auch alles mit Dini machen?
Brauche eure Ratschläge
Grüße
Guten Tag,
Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt, MySQL zu lernen, oder kann man auch alles mit Dini machen?
Brauche eure Ratschläge
Grüße
MYSQL ist viel besser als Dini!
also würde ich MYSQL lernen..
Ok, ja da habe ich auch schon dran gedacht.
Ich habe bis her alles mit Dini gemacht, und habe dann in diesem Forum auch schon öfters gelesen, das MySQL viel schneller und einfacher seien soll.
Grüße
Ich kann dir nur MySQL empfehlen.
Es ist viel schneller und übersichtlicher !
Außerdem ist es dann einfacher weitere Komponenten, wie
UCP, Forum und weiteres mit deiner Datenbank und somit dem
Server zuverknüpfen
OK, Dankeschön für die Antworten
Ich werde es mal versuchen, MySQL zu lernen
Grüße
Nutze nur nicht das tutorial von Maddin, das ist veraltet und wenn man das nutzt ist sogar Dini schneller.
Ne, gucke MrMonatHD
Wenn du Dini kannst empfehle ich dir die Standart file.inc deutlich schneller und keine große umstellung wer um die Ecke denken kann lernt das Nachts um 2 halb tot mit allen gebrochenen Knochen und 40°C Fieber
Hey,
also ich hatte am anfang einige Probleme mit MySQL
Da es schon komplizierter ist als Dini aber sobald du es verstanden hast
geht es einigermaßen ohne Probleme
Ich würde dir da schon die neuste Version von G-Star empfehlen
Da es das neuste ist
Kannst du mir vielleicht auch sagen, was ist, wenn ich eine ältere Version nehme?
Kann man mit der neuen mehr machen?
Persönlich würde ich dir zu Mysql raten, aber es kommt immer drauf an was du damit vorhast.
Jo, ich versuche es jetzt auch zu lernen.
Danke an alle die hier geantwortet haben
Grüße
Du kannst auch von BlueG das R5/R6 Plugin nehmen ist etwas älter dafür Einfacher um es für den Anfang zu Lernen da R7/R8 schon schwer ist wenn man nicht weiß was man macht