Beiträge von [DT]midomen

    Die zweite Version des Filterscripts ist nun fertig gestellt und unter diesem Link verfügbar.
    http://www.file-upload.net/dow…namicRestaurants.rar.html


    Es bietet zwar keine neuen Funktionen da schon sehr viele Funktionen in der ersten Version dabei sind jedoch wurden einige Sachen beim speichern und laden verändert erst ein mal braucht ihr kein dini mehr und keine sonstige Include weil ich von der dini.inc auf die file.inc umgestiegen bin die beim Standart Server Paket dabei ist. Somit ist die Geschwindigkeit beim Laden/Speichern ernorm gestiegen und ihr könnt auch eine deutlich größere Zahl an Gerichten und Restaurants Laggfrei speichern/laden.


    Sonstige Informationen (stehen auch in der Lies mich Datei):
    - MAX_GERICHTE steht nicht mehr für die Anzahl der Gerichte pro Restaurant sondern für die Anzahl der Gerichte aller Restaurants (insgesamt).

    Endlich mal einer der es verstanden hat. Alle Includes wie OCMD, etc. basieren hierdrauf, DeFacto sind sie definitiv nicht schneller. (Vielleicht Konfortabler, was aber Subjektiv ist.)

    Du scheinst es nicht ganz verstanden zu haben ocmd basiert zwar auf dem OnPlayerCommandText public nutzt jedoch nicht die strcmp funktion.

    Ähm irgendwie bin ich blind ich habe new string[52*sizeof(stringa)]; gelesen habe das erst vor einer Minute gemerkt

    Ist doch jetzt Egal, alle Einnahmen kommen den Server zu Gute egal ob durch reparatueren,verbesserungen oder anderen.
    Es klang einfach so,als wenn du meintest das das alles nur wegen des Geldes passiert

    Besitzt du die Möglichkeiten zu überprüfen ob es wegen des Geldes passiert oder ob es 100% für die Ausgleichung der kosten dient?

    Ich finde es nicht gut erklärt und du nutzt eine falsche Wortwahl folgendes werte ich als total blöd erklärt:
    if(strcmp(cmdtext,"/navi",true) == 0)//der strcmp also der Befehlsname <- um genau zu sein strcmp string compare in diesem fall wird der eingegebene befehl mit /navi verglichen das true sagt das die groß&kleinschreibung ignoriert wird das ==0 sagt das folgendes passiert ... wenn die strings gleich sind
    {
    new stringa[800];//Unser string wo wir es definieren <- ach seit wann definiere ich denn variablen?
    for(new navi; navi < sizeof(NaviList); navi++)//Hier die for(new schleife <- lass das for(new weg
    {
    format(stringa,sizeof(stringa),"%s\n%s",stringa,NaviList[navi][Ort]);//nun formatieren wie das ganze stringa steht da weil
    //damit auch das darüber angezeigt ist, sonnst kommt es zu problemen <- hier wird einfach der vorhandere inhalt der variable string mit der variable NaviList[navi][Ort] formatiert
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigation",stringa,"Auswählen","Abbrechen");//Hier lassen wir den Dialog anzeigen
    //WICHTIG! das Anzeigen des Dialogs darf nicht in die for(new schleife!! <- for(new kannst du dir sparen du könntest ja mal erklären wieso man das nicht machen sollte und im prinzip könnte man das sogar machen ohne buggs nur es ist nicht klug
    return 1;
    }