Beiträge von XGreenLikeX
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geh mal hier rauf
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=248138ist ein filterscript .
Du musst villeicht noch ein paar sachen ändern aber das geht habe ich auch .
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kein Problem
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Also ich finde es nicht wirklich nötig , weil man heut zu tage vieles davon auch kostenlos bekommt wenn mach richtig sucht.
Aber sonst finde ich es in Ordnung.
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if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0) {
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht eingellogt!");
return 1;
}
if ((noooc) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der Admin hat chat deaktivirt!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du bist gemutet!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Nutze: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", sendername, result);
OOCOff(0xCCFFFF00,string);
printf("%s", string);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2 && (!noooc))
{
noooc = 1;
BroadCast(COLOR_GRAD2, " Der OOC Chat wurde vom admin Deaktivirt!");
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2 && (noooc))
{
noooc = 0;
BroadCast(COLOR_GRAD2, " Der OOC chat ist nun fuer alle nutzbar!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
}
}
return 1;
}Nimm denn der Funktioniert
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Damit das Auto explodiert und nicht verschwindet
Das auto soll explodieren aber nicht verschwinden ?
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meinst du das die kein schaden bekommen ?
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Das sollte eig. ein beispiel sein das das nicht so schwer ist
Ich mache sowas ja eig. nicht. -
Schau dir das mal an .
Vielleicht kommst du damit weiter. -
Ich würde es dir so empfehlen :
/Augenbindeif(strcmp(cmdtext, "/augenbinde", true) == 0) {
if(IsPlayerKidnapped[MAX_PLAYERS] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "Der Spieler ist nicht gekidnappt!"
}
if(IsAGang(playerid))
if(IsPlayerKidnapped[MAX_PLAYERS] == 1)
{
SetPlayerCameraPos(playerid,0.0,0.0,100.0);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,0.0,0.0,200.0);
} }Und /kidnap
if(strcmp(cmd, "/kidnap", true) == 0) {
if(IsPlayerConnected(playerid))
IsPlayerKidnapped = 1;
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /kidnap [ID]");
return 1;
}
if (IsAGang(playerid))
{
new person = strval(tmp);
new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerConnected(person))
{
if(person != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nur in Fahrzeugen kidnappen!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
return 1;
}
if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst kidnappen!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
{
GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gekidnappt.", sendername);
SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gekidnappt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s gekidnappt", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gekidnappt", 2500, 3);
PutPlayerInVehicle(person,playerVehicle,3);
FreezePlayer(person);
PlayerCuffed[person] = 2;
PlayerCuffedTime[person] = (120 + random(120));
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du gehörst keiner Gang an!");
}
}
return 1; }Vielleicht hilft dir das weiter.
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Für den Ersten nicht schlecht 7/10
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ALso ich finde die nicht cool.
1. Die Gebäude sehen nicht gut aus.
2. Die Felsen mit Wasser finde ich unnötig.
3. Der Parkplatz ist nicht wirklich gut.
4. Aber die Idee ist relativ gut.Idee : 8/10
Umsetzung: 4/10 -
meinst du sowas ?
PS: Ist mein erstes Bild -
1. Was bekommt man oder soll man umsonst machen ?
2. Wieso lernst du es nicht selber `?
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das Tutorial ist gut mit Mr. Monat kann man erstmal gut lernen.
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Mach doch 2 Bots in dein Server rein die bekommen dann ID 0 und ID 1.
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finde sieht gut aus .
8/10
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schreib mal bitte dein ganzen spawn rein.
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Also den Map Editor den du benutzt , benutze ich nicht. aber wenn er diese Funktion hat versuch es mal.
Also : Versuch mal deine Zeit am besten auf 23:00 Uhr zu setzen dann kann ich mit meinem Map Editor alles sehen.
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Wäre kein Problem wenn es sich um Centbeträge handelt, aber 5€ das grenzt schon an unverschämtes schnorren.
Lass ihn doch er hat halt kein Geld