Beiträge von XGreenLikeX

    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0) {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht eingellogt!");
    return 1;
    }
    if ((noooc) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der Admin hat chat deaktivirt!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du bist gemutet!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Nutze: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "(( %s: %s ))", sendername, result);
    OOCOff(0xCCFFFF00,string);
    printf("%s", string);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2 && (!noooc))
    {
    noooc = 1;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, " Der OOC Chat wurde vom admin Deaktivirt!");
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2 && (noooc))
    {
    noooc = 0;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, " Der OOC chat ist nun fuer alle nutzbar!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
    }
    }
    return 1;
    }



    Nimm denn der Funktioniert

    Ich würde es dir so empfehlen :
    /Augenbinde


    if(strcmp(cmdtext, "/augenbinde", true) == 0) {
    if(IsPlayerKidnapped[MAX_PLAYERS] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "Der Spieler ist nicht gekidnappt!"
    }
    if(IsAGang(playerid))
    if(IsPlayerKidnapped[MAX_PLAYERS] == 1)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid,0.0,0.0,100.0);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,0.0,0.0,200.0);
    } }


    Und /kidnap


    if(strcmp(cmd, "/kidnap", true) == 0) {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    IsPlayerKidnapped = 1;
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /kidnap [ID]");
    return 1;
    }
    if (IsAGang(playerid))
    {
    new person = strval(tmp);
    new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerConnected(person))
    {
    if(person != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nur in Fahrzeugen kidnappen!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
    return 1;
    }
    if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst kidnappen!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gekidnappt.", sendername);
    SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gekidnappt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s gekidnappt", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gekidnappt", 2500, 3);
    PutPlayerInVehicle(person,playerVehicle,3);
    FreezePlayer(person);
    PlayerCuffed[person] = 2;
    PlayerCuffedTime[person] = (120 + random(120));
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du gehörst keiner Gang an!");
    }
    }
    return 1; }


    Vielleicht hilft dir das weiter.

    ALso ich finde die nicht cool.


    1. Die Gebäude sehen nicht gut aus.
    2. Die Felsen mit Wasser finde ich unnötig.
    3. Der Parkplatz ist nicht wirklich gut.
    4. Aber die Idee ist relativ gut.


    Idee : 8/10
    Umsetzung: 4/10

    Also den Map Editor den du benutzt , benutze ich nicht. aber wenn er diese Funktion hat versuch es mal.


    Also : Versuch mal deine Zeit am besten auf 23:00 Uhr zu setzen dann kann ich mit meinem Map Editor alles sehen.