Beiträge von Exod_Martinez

    Wer sich verabschieden will, soll das per PN bei seinen "Freunden" im Forum machen. Threads sind für die Community, also für alle, und nicht für einzelne Leutchen die meinen sie müssten Ihr ADHS hier befriedigen!

    Uuund wieder im OffTopic...


    Mal dazu, wenn man sich von der COMMUNITY (DAS SIND WIR!!) verabschieden will, wegen Privaten Gründen oder WHAT EVER, dann will man es halt verkünden

    Einen ordentlichen? Sind gelöscht :P


    Unnötige Themen? 'Was habt ihr gekauft?' <-- WEN INTERESSIERT DAS? (Einfach nur mal, um es hier noch mal zu Verherrlichen ;) )

    Meinst du das hilft in irgendeiner Form der Community?
    Nein, es schadet ihr wenn überhaupt.

    Es hilft einer Community, weil es z.B. darüber aussagt, was man besser machen kann, oder was man besser hätte machen müssen, damit diese Leute die Community Nicht verlassen hätten

    Wenn Com kleiner = Disskusion ?


    Wenn Com groß = keine Disskusion ?

    Nein, aber es verlassen iwie immer mehr Leute die Community, einfach nur, weil sie der Meinung sind, dass die Admins entweder unfair handeln oder einfach nur total Unfähig oder einfach nur dumm handeln, ich habe mich letztens erst mit einem, der die Community verlassen hat, unterhalten, die genau dieser Meinung waren und was war? Das Thema, in dem er sich von der Community verabschiedete, GELÖSCHT by BlackAce... Wasch da Los?

    @exod182 Inwiefern war das Communityfördernd? Durch den Thread wird die Community wieder in eine Diskussion verwickelt.
    Nimm die Verwarnung hin und das war, sie geht doch eh nach knapp 3 Monaten oder so weg.

    Wenn man sich wundert, warum die Community immer kleiner wird, braucht man sich nicht wundern, warum in einem Forum diskutiert wird 8|


    Und damit es auch alles gerechtfertigt ist: Ich fände es nicht Positiv, wenn Admins dauerhaft offline wären, aber manchmal ist es auch so, dass Admins anders handeln als andere, z.B. Admin 1 gibt direkt Verwarnung, Admin 2 Löscht den Beitrag einfach, Trooper war ja auch in dem Thema mit drinnen und hat es NICHT gelöscht...

    Es ging halt darum, dass man nicht immer sagt, 'Scheiß auf die Verwarnung', sondern sich auch mal, mehr oder weniger 'Auskotzen' kann, es hat ja auch keiner behauptet, dass sie nicht Gerechtfertigt waren

    Es war nur zur, sagen wir, Communityförderung ;)


    Und es ging nicht grundsätzlich um das 'Wer hat dir eine Verwarnung gegeben' sondern eher um 'Wvl Verwarnungen habt ihr'

    Ich hätte den Thread auch gelöscht. Solche Threads sorgen nur für Diskussionen und Streit.


    Smalltalk heißt nicht, dass jeder Mist erwünscht ist und geduldet werden muss.

    Ich persönlich hätte es erst gelöscht, wenn es entweder zu Auseinandersetzungen oder zu unnötigem gespamme gekommen wär

    Mir fällt es momentan öfter auf, dass BlackAce Themen löscht, die ernsthaft sind und ein paar daran teil genommen haben, die Themen aber diskussionsvoll waren und zu Unrecht gelöscht wurden, z.B. hier:


    Zitat

    Das Thema »Wvl Verwarnungen habt ihr und von wem?« von »exod182« (Heute, 10:26) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »BlackAce« gelöscht: Ja nee, ist klaa... (Heute, 22:01).


    Es ist SmallTalk und wir geben halt mal raus, wvl Verwarnungen wir haben und sowas zeichnet meiner Meinung nach keinen guten Admin aus (Nicht böse nehmen, wenn andere anderer Meinung sind...)


    Es ist schließlich ein bisschen Diskussion im Spiel und, naja.., ich finde so etwas NICHT Positiv, es wirkt sich schließlich auch auf die Community aus


    Soviel von mir



    Mit freundlichen Grüßen


    Rene

    Möglichkeit 1
    STDPlayer[playerid] = 0;
    gTeam[playerid] = PlayerInfo[playerid][pTeam]; //Set the Team
    if (gTeam[playerid] == 4) //medic / criminal reset team
    {
    gTeam[playerid] = 3;
    }
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "** Du musst dich vorher einloggen oder dir einen Account erstellen! ***");
    Kick(playerid);
    return 1;

    Möglichkeit 1
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1)
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0)
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    }
    return 1;
    [pwn]if(listitem == 5)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
    return 1;
    }
    if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Es ist kein Polizist im Dienst, bitte versuche es später noch einmal");
    return 1;
    }
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s hat einen Streifenwagen angefordert, Gib (/accept polizei) ein um den Auftrag anzunehmen.", sendername);
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast einen Streifenwafen gerufen, warte auf eine Antwort.");
    SetTimerEx("ServiceReset", 30000, false, "i", playerid);
    JustService[playerid] = 1;
    CopCall = playerid;
    return 1;

    Möglichkeit 2
    Ganz oben:

    Code
    #pragma unused tabsiz