Denn inhaltlich ist der Thread hier eigentlich Gold wert.
Des mit dem Kiddy konnte ich mir einfach nicht mehr Zurückhalten
Aber bei so Menschlicher Dummheit musste das Wort einfach fallen ![]()
Denn inhaltlich ist der Thread hier eigentlich Gold wert.
Des mit dem Kiddy konnte ich mir einfach nicht mehr Zurückhalten
Aber bei so Menschlicher Dummheit musste das Wort einfach fallen ![]()
Am besten fangst du ganz schnell bei dir an.
Des ätzt mich auch an euch kleinen Kiddys an, dieses Urteilen über Personen, die ihr gar nicht kennt, einfach Kiddylike
Sinnvoller als "Wie viele Warns habt ihr und von wem?"
Nö, nicht direkt, es wird nicht immer wieder so hoch gepusht, und jetzt mal nebenbei, nur mal so: WTF, WER BIST DU?-Posts SIND nunmal unnötig
Wer sich verabschieden will, soll das per PN bei seinen "Freunden" im Forum machen. Threads sind für die Community, also für alle, und nicht für einzelne Leutchen die meinen sie müssten Ihr ADHS hier befriedigen!
Uuund wieder im OffTopic...
Mal dazu, wenn man sich von der COMMUNITY (DAS SIND WIR!!) verabschieden will, wegen Privaten Gründen oder WHAT EVER, dann will man es halt verkünden
Alles anzeigenZitat von »exod182«
ordentliche Diskussionsthemen gelöscht...
Nenn mir einen guten
Zitat
Unnötige Themen gelassen
Wir sind nicht Gott und auch gar keine Maschienen,
wir können NICHT überall sein
Einen ordentlichen? Sind gelöscht ![]()
Unnötige Themen? 'Was habt ihr gekauft?' <-- WEN INTERESSIERT DAS? (Einfach nur mal, um es hier noch mal zu Verherrlichen
)
Dumme Menschen kommen einfach nicht bis zum Ende :p
DISSED
Is ja aber so weit auch nix anderes, es werden, meiner Meinung nach zu viele Unnötige Themen gelassen und ordentliche Diskussionsthemen gelöscht...
Meinst du das hilft in irgendeiner Form der Community?
Nein, es schadet ihr wenn überhaupt.
Es hilft einer Community, weil es z.B. darüber aussagt, was man besser machen kann, oder was man besser hätte machen müssen, damit diese Leute die Community Nicht verlassen hätten
Wenn Com kleiner = Disskusion ?
Wenn Com groß = keine Disskusion ?
Nein, aber es verlassen iwie immer mehr Leute die Community, einfach nur, weil sie der Meinung sind, dass die Admins entweder unfair handeln oder einfach nur total Unfähig oder einfach nur dumm handeln, ich habe mich letztens erst mit einem, der die Community verlassen hat, unterhalten, die genau dieser Meinung waren und was war? Das Thema, in dem er sich von der Community verabschiedete, GELÖSCHT by BlackAce... Wasch da Los?
@exod182 Inwiefern war das Communityfördernd? Durch den Thread wird die Community wieder in eine Diskussion verwickelt.
Nimm die Verwarnung hin und das war, sie geht doch eh nach knapp 3 Monaten oder so weg.
Wenn man sich wundert, warum die Community immer kleiner wird, braucht man sich nicht wundern, warum in einem Forum diskutiert wird ![]()
Und damit es auch alles gerechtfertigt ist: Ich fände es nicht Positiv, wenn Admins dauerhaft offline wären, aber manchmal ist es auch so, dass Admins anders handeln als andere, z.B. Admin 1 gibt direkt Verwarnung, Admin 2 Löscht den Beitrag einfach, Trooper war ja auch in dem Thema mit drinnen und hat es NICHT gelöscht...
Es ging halt darum, dass man nicht immer sagt, 'Scheiß auf die Verwarnung', sondern sich auch mal, mehr oder weniger 'Auskotzen' kann, es hat ja auch keiner behauptet, dass sie nicht Gerechtfertigt waren
Es war nur zur, sagen wir, Communityförderung ![]()
Und es ging nicht grundsätzlich um das 'Wer hat dir eine Verwarnung gegeben' sondern eher um 'Wvl Verwarnungen habt ihr'
Ich hätte den Thread auch gelöscht. Solche Threads sorgen nur für Diskussionen und Streit.
Smalltalk heißt nicht, dass jeder Mist erwünscht ist und geduldet werden muss.
Ich persönlich hätte es erst gelöscht, wenn es entweder zu Auseinandersetzungen oder zu unnötigem gespamme gekommen wär
Mir fällt es momentan öfter auf, dass BlackAce Themen löscht, die ernsthaft sind und ein paar daran teil genommen haben, die Themen aber diskussionsvoll waren und zu Unrecht gelöscht wurden, z.B. hier:
ZitatDas Thema »Wvl Verwarnungen habt ihr und von wem?« von »exod182« (Heute, 10:26) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »BlackAce« gelöscht: Ja nee, ist klaa... (Heute, 22:01).
Es ist SmallTalk und wir geben halt mal raus, wvl Verwarnungen wir haben und sowas zeichnet meiner Meinung nach keinen guten Admin aus (Nicht böse nehmen, wenn andere anderer Meinung sind...)
Es ist schließlich ein bisschen Diskussion im Spiel und, naja.., ich finde so etwas NICHT Positiv, es wirkt sich schließlich auch auf die Community aus
Soviel von mir
Mit freundlichen Grüßen
Rene
Ich hab des Problem bei meinem Forum auch ![]()
Momentan 2996 Benutzer ![]()
SetObjectRot(objectid,Float,RotX,Float,RotY,Float,RotZ);
PS : Hast überhaupt ein Recht für das MrM Script ?
Des hat doch eh jeder ![]()
B2T: Mach 1x Strtok raus ![]()
Das UCP ist MD5-Hashed
Muss ich, wenn ich Zeit habe, mal gucken ![]()
Ohne Code nix los in der Hose ![]()