Ich lass dir das ganze als PN zukommen
Beiträge von Exod_Martinez
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Wenn ich nun Spawne, spawne ich nicht an der Position
ocmd:setmyspawn(playerid,params[])
{
Spieler[playerid][sNewSpawn] = 1;
GetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][sPosX],Spieler[playerid][sPosY],Spieler[playerid][sPosZ]);
GetPlayerFacingAngle(playerid,Spieler[playerid][sPosA]);
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}OnPlayerSpawn
if(Spieler[playerid][sNewSpawn] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][sPosX],Spieler[playerid][sPosY],Spieler[playerid][sPosZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,Spieler[playerid][sPosA]);
} -
Code
C:\Users\Rene\Desktop\MySQL\gamemodes\lsrp.pwn(2768) : warning 213: tag mismatch C:\Users\Rene\Desktop\MySQL\gamemodes\lsrp.pwn(2769) : warning 213: tag mismatch C:\Users\Rene\Desktop\MySQL\gamemodes\lsrp.pwn(2770) : warning 213: tag mismatch C:\Users\Rene\Desktop\MySQL\gamemodes\lsrp.pwn(2771) : warning 213: tag mismatch Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 4 Warnings.
mysql_SetInt("accounts","X", Spieler[playerid][sPosX], "Name", Spieler[playerid][sName]);
mysql_SetInt("accounts","Y", Spieler[playerid][sPosY], "Name", Spieler[playerid][sName]);
mysql_SetInt("accounts","Z", Spieler[playerid][sPosZ], "Name", Spieler[playerid][sName]);
mysql_SetInt("accounts","A", Spieler[playerid][sPosA], "Name", Spieler[playerid][sName]); -
Geht net
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trux hat theoretisch gesehen recht da du einen ocmd Befehl nutzt
Nein, ich kann einen ocmd Befehl OHNE Params oben nutzenenum spielerdaten
{
sName[MAX_PLAYER_NAME],
sLevel,
sGeld,
sKills,
sGeschlecht,
sTode,
sBan,
sWarns,
sAdmin,
sWaffenschein,
sPremium,
sPremiumpunkte,
sLeader,
sMember,
Float:sPosX,
Float:sPosY,
Float:sPosZ,
Float:sPosA
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][spielerdaten]; -
Dann setzt doch einfach in deinem Befehl #pragma unused params
params[] muss hinter player id sein!
Ehmm, nein? -
Das hab ich dahinter gesetzt
Ich benutze bei dem Befehl KEINE Params!Mein Befehl hat / soll eine Abfrage haben, wo sich der Spieler befindet und soll die Pos speichern
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ocmd:setmyspawn(playerid,params[])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:A;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,A);
Spieler[playerid][sPosX] = X;
Spieler[playerid][sPosY] = Y;
Spieler[playerid][sPosZ] = Z;
Spieler[playerid][sPosA] = A;
}Weil ich auch etwas verändert habe nach playerid,params[]
Wo hab ich denn bitte Params?? -
Test es mal so:
Spieler[playerid][sPosX] == X;
Spieler[playerid][sPosY] == Y;
Spieler[playerid][sPosZ] == Z;
Spieler[playerid][sPosA] == A;Is bei ner Abfrage
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Ich habe gerade einen Befehl gemacht, um sich einen eigenen Spawn zu setzen und bekomme Warnings:
CodeC:\Users\Rene\Desktop\MySQL\gamemodes\lsrp.pwn(1940) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Rene\Desktop\MySQL\gamemodes\lsrp.pwn(1941) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Rene\Desktop\MySQL\gamemodes\lsrp.pwn(1942) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Rene\Desktop\MySQL\gamemodes\lsrp.pwn(1943) : warning 213: tag mismatchPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Warnings.
Code ocmd:setmyspawn(playerid)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:A;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,A);
Spieler[playerid][sPosX] = X;
Spieler[playerid][sPosY] = Y;
Spieler[playerid][sPosZ] = Z;
Spieler[playerid][sPosA] = A;
} -
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Kannste vllt nen Screen reinstellen? Will den mal sehen
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exe-dateien Updaten
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Ich hab das Problem: Ich kann zwar z.B. /tazer schreiben aber nicht /Tazer oder so (OCMD!)
Ich habe Ocmd Version mit 45 / 46 Zeilen! Falls Outdated, bitte sagen (+ Link zur neuen Version)
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Immer, wenn ich Pawno öffne, kommt bei mir erst mal diese Meldung und dann sind neben die Includes etc nicht aufgelistet, wie kann ich das Ändern? (Nicht als Admin ausführen!)
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Ich würde es aber auch für Andere Scripts wirksam machen die man hier verkauft
bei den Bayside Script war es ja sogesehen das selbeNicht so ganz, die Erst-Veröffentlichung war Ohne Erlaubnis, als ICH es veröffentlichte, habe ich vorher 1 1/2h mit Nemesus über die Veröffentlichung diskutiert, wobei ich ihn nicht versucht habe zu überreden, das Script zu veröffentlichen
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Testserver is nicht erreichbar...
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Des is bei SetPlayerSpawn eingebettet
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Das UCP unterstützt auch GF-Hash's und Plain-Text
Ok Wusste ich net -
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Ubisoft hat das LPn von ihren Spielen doch verboten