Test es mal so:
Spieler[playerid][sPosX] == X;
Spieler[playerid][sPosY] == Y;
Spieler[playerid][sPosZ] == Z;
Spieler[playerid][sPosA] == A;
Is bei ner Abfrage ![]()
Test es mal so:
Spieler[playerid][sPosX] == X;
Spieler[playerid][sPosY] == Y;
Spieler[playerid][sPosZ] == Z;
Spieler[playerid][sPosA] == A;
Is bei ner Abfrage ![]()
Ich habe gerade einen Befehl gemacht, um sich einen eigenen Spawn zu setzen und bekomme Warnings:
C:\Users\Rene\Desktop\MySQL\gamemodes\lsrp.pwn(1940) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Rene\Desktop\MySQL\gamemodes\lsrp.pwn(1941) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Rene\Desktop\MySQL\gamemodes\lsrp.pwn(1942) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Rene\Desktop\MySQL\gamemodes\lsrp.pwn(1943) : warning 213: tag mismatchPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Warnings.
Kannste vllt nen Screen reinstellen? Will den mal sehen ![]()
exe-dateien Updaten
Ich hab das Problem: Ich kann zwar z.B. /tazer schreiben aber nicht /Tazer oder so (OCMD!)
Ich habe Ocmd Version mit 45 / 46 Zeilen! Falls Outdated, bitte sagen (+ Link zur neuen Version)
Immer, wenn ich Pawno öffne, kommt bei mir erst mal diese Meldung und dann sind neben die Includes etc nicht aufgelistet, wie kann ich das Ändern? (Nicht als Admin ausführen!)
Ich würde es aber auch für Andere Scripts wirksam machen die man hier verkauft
bei den Bayside Script war es ja sogesehen das selbe
Nicht so ganz, die Erst-Veröffentlichung war Ohne Erlaubnis, als ICH es veröffentlichte, habe ich vorher 1 1/2h mit Nemesus über die Veröffentlichung diskutiert, wobei ich ihn nicht versucht habe zu überreden, das Script zu veröffentlichen
Testserver is nicht erreichbar...
Des is bei SetPlayerSpawn eingebettet ![]()
Das UCP unterstützt auch GF-Hash's und Plain-Text
Ok
Wusste ich net ![]()
Let`s Player:
Erstelle Videos für GamesProjekt.de über Ubisoft Spiele.
Ubisoft hat das LPn von ihren Spielen doch verboten ![]()
Funktioniert wieder, danke an Arendium, der mir per TV geholfen hat ![]()
Meine NPCs connecten iwie net ![]()
Code (OnPlayerConnect)
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
{
if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf meinem Server <-________");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde nicht gefunden, bitte Registriere dich!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Bitte Gib ein Passwort an:","Registrieren","Abbrechen");
}
else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf meinem Server <-________");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde gefunden, bitte Log dich nun ein!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
}
}
Ja das eigentliche Problem ist.
Ich habe ein Script drauf und da steht immer bei Mode "Unkown".
Plugins drinne?
psx --> Prozess-ID raussuchen
kill <ProzessID>
Hab grad auch Zeit, PN me ![]()
Ich meinte nicht dich, bedaure
Meine Meinung -> Das ist Kinderkacke. -> dafuq.
"sondern sofort löscht" - Beweise? Jeder Moderator hat das Recht, sich einen Überblick über einen Beitrag zu verschaffen und bei selbsteinschätzung zu ahnden.
Wenn er der Meinung ist, es sei Spam, wird es wohl so sein.
Ich hab von ihm auch mal eine Verwarnung bekommen... Ich hab zwar geheult und musste eine Therapie nehmen, aber die war letztendlich gerechtfertigt.
Trooper war ja auch drinne und hätte BlackAce EIN MAL durchgeguckt, nur die ersten 4 Posts, hätte er gesehen, dass Trooper es ja auch nicht gelöscht hat...
--> Aber so was wird nicht gelöscht? Lachflash xD :D Rassistisch...
Scheiß auf Gold, gib mir was von deinem Popcorn ab
Ehm.. Seh ich da Tortilla Chips mit Salsa?
Hab kein Popcorn, sry, hab nur Chips ![]()
Das ist auch keine Kinderkacke, das ist FREIE MEINUNGSÄUßERUNG!
Mir ist durchaus bewusst, dass BlackAce durchaus Kompetent ist, ich finde es nur nicht in Ordnung, dass BlackAce immer alles löscht, mit der Meinung, dass es ja eh nur Spam ist, warscheinlich nicht mal rein guckt, sondern sofort löscht...