Kennste das programm "everything"? Wenn dus nicht hast, downloade es mal und suche damit mal nach der GENRL, bzw. bspw. der gta3.img.
Ich vermute, dass Du wohl mal etwas gemoddet hast und die Datei mehrmals existiert.
Kennste das programm "everything"? Wenn dus nicht hast, downloade es mal und suche damit mal nach der GENRL, bzw. bspw. der gta3.img.
Ich vermute, dass Du wohl mal etwas gemoddet hast und die Datei mehrmals existiert.
direkt beim Start?
mach in OnGameModeInit()
mysql_debug(1);
Ich kann es nicht begreifen, wie soviele Leute es nicht hinbekommen, eine halbwegs vernünftige Werbung zu kreieren.
Eine Werbung ist ein Aushängeschild für ein Produkt und bei diesem Produkt hängt das Schild schief.
Regt die Serverwerbung durch reißerische Formulierungen und der Vorstellung neuer Features zum Lesen an, hat man schon fast gewonnen.
Doch hier passt gar nichts.
Wie kommt man beispielsweise dazu, folgenden Text zu schreiben?
ZitatIch denke zu den Jobs muss ich nicht so viel sagen, da sie sich von den anderen Servern nicht groß unterscheiden.
Ab diesem Satz habe ich aufgehört zu lesen, da ich den Rest eh durch 129,7 anderen Servern kenne.
Fazit:
Werbung: 0/10(vergeben für den Informatonsgehalt und die reißerische Gestaltung der Werbung)
Forum: 0/0 (Down)
AntiCheatTool: -10000/ 10Ein Scherz? Man muss sich nur den Tab ansehen...
Server: Nicht wirklich interessant
//E: Kommasetzungsfehler ausgebessert
`gangkasse`='%i' WHERE `fID`='%i'
Integer ohne Anführungszeichen.
Und am %i liegt es definitiv NICHT, lass dir nichts einreden...
%i und %d sind das Selbe.
Dafür gibt es die gettime() Funktion. Diese gibt Dir (ohne Parameter) den aktuellen Timestamp zurück. Ein UNIX Timestamp ist die Anzahl der Sekunden, seit dem 01.01.1970.
Diesen kann man bspw. dann in PHP umrechnen, in Datum und/oder Zeit.
Möchtest Du allerdings direkt im richtigen Format die Zeit speichern, empfehle ich Dir Parameter anzugeben.
Ein kleines Beispiel:
new hour,min,sec,day,year,month;
GetTime(hour,min,sec); // Stunde,Minute, Sekunde nun in den einzelnen Variablen gespeichert
GetDate(year,month,day); //Tag, Monat und Jahr nun in den einzelnen Variablen gespeichert
new dateandtime[18];
format(dateandtime,sizeof(dateandtime),"%i.%i.%i - %i:%i:%i",day,month,year,hour,min,sec);
Somit hast du nun das Datum + Zeit in der Variable dateandtime im richtigen Format.
//E: Kleinen Fehler korrigiert.
//E2: Kleine Anmerkungen
ist bei pBans übrigens das Selbe.
mach den Kick mal in einen Timer rein und lass den Spieller 500 Millisek später kickn.
"Name",SpielerInfo[playerid][pBan]);
da is der fehler xD
Wird nur der Bann nicht gespeichert oder überhaupt nichts?
Bitte den Stock "SavePlayer" posten.
du musst die ganzen arrays ohne [...] angeben, also:
mysql_fetch_field_row(name,"name");
du musst der funktion nur den array-namen geben, wenn du der funktion den wert an stelle 29( [29] ) gibst wird das nicht viel sinn ergeben.
edit: lösch überall in der while schleife die [...] weg
Danke, das ist es
Als Float hatte ich es davor, da war das erste Zeichen auch schon weg. Dann sagte mir ein Kumpel, der scripten kann, ich solle es in der DB als String speichern.
String, weil ich es ja im Script auch als String holen muss.
Das Problem ist halt, dass er erste Buchstabe z.B.
mysql_fetch_field_row(ominx[19],"minx");
fehlt in "ominx" das erste Zeichen.
Dann wird aus "-374.008" "374.008".
Somit ist die Koordinate falsch.
Und warum ich es in mysql mache, ist völlig irrelevant, das ist auch nicht das Problem und ich lasse mich auch nicht von mysql abbringen.
Hey,
ich lade für ein Gangfight System alle Gangfightgebiete aus der Datenbank, was soweit auch klappt. Jedoch sind danach die ersten Buchstaben der bestimmten Felder beim Laden verschwunden, obwohl sie richtig in der Datenbank stehen.
mysql_query("SELECT * FROM gf");
mysql_store_result();
new data[256],name[30],ominx[20],ominy[20],omaxx[20],omaxy[20],areaCreator[17],i;
while (mysql_fetch_row(data))
{
i++;
mysql_fetch_field_row(name[29],"name");
mysql_fetch_field_row(ominx[19],"minx");
mysql_fetch_field_row(ominy[19],"miny");
mysql_fetch_field_row(omaxx[19],"maxx");
mysql_fetch_field_row(omaxy[19],"maxy");
mysql_fetch_field_row(areaCreator[16],"creator");
gfInfo[i][minx] = floatstr(ominx);
gfInfo[i][miny] = floatstr(ominy);
gfInfo[i][maxx] = floatstr(omaxx);
gfInfo[i][maxy] = floatstr(omaxy);
gfInfo[i][Name] = name[29];
SendClientMessageToAll(ROT,ominx);
SendClientMessageToAll(ROT,ominy);
SendClientMessageToAll(ROT,omaxx);
SendClientMessageToAll(ROT,omaxy);
gfAreas[i] = GangZoneCreate(floatstr(ominx[19]),floatstr(ominy[19]),floatstr(omaxx[19]),floatstr(omaxy[19]));
}
Ich entschuldige mich dafür, dass die Einrückung ein wenig flöten gegangen ist.
Woran könnte es liegen? Danke schonmal.
Grüße
Dern Host ist die IP von dem Server. Die müsste doch bei dir im Webinterface angegeben sein.
Alles anzeigen
Zunächst, gebe ich dir den Tipp, dass du noch einen Team_Array brauchst, damit diese Values nicht für alle Teams gleich sind
Mach sowas:
#define MAX_TEAM 10
new settings[MAX_TEAM][value];
//NUtzung:
settings[0][armour] = 1; //Jetzt ist für Team 0 Armor auf 1 und nicht für alle!
und um alle Variablen auf 1 zu setzen (für alle Teams):
for(new a; a!=_:onlydeagle; a++) {
for(new i; i<MAX_TEAM; i++) settings[i][value:a] = 1;
}
mfg.
Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht. Danke.
Hey,
habe folgenden Code:
enum value{
armour = 0,
sniper = 0,
shotgun = 1,
onlydeagle = 0
};
new settings[value];
Und dann bei OnDialogResponse:
if(settings[shotgun]==0){
settings[shotgun] = 1;
SendClientMessageToAll(ROT,"**Ein Admin hat Shotgun für Team DM aktiviert.**");
}else{
settings[shotgun] = 0;
SendClientMessageToAll(ROT,"**Ein Admin hat Shotgun für Team DM deaktiviert.**");
}
Ich kann allen variablen im Enum verwenden, nur diese eine nicht.
Fehler:
Zitaterror 032: array index out of bounds (variable "settings")
Dies bei allen Zeilen, wo
settings[shotgun]
vorkommt.
Ich finde den Fehler nicht, was mache ich falsch?
//E: Habe nun entdeckt, dass es an dem "= 1" im Enum liegt. Aber wie kann ich der Variable im Enum nun standartmäßig eine 1 zuweisen?
Grüße
Alles anzeigenmhh..wenn ich die schleife verwende zeigt es mit mehrmals an nummergibt es nicht
gehts etwas genauer?
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(HandyNummer[playerid]==nummer)
{
SendClientMessage(playerid, rot, "Nummer Gibt es");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, rot, "Nummer Gibts Nicht");
}
}
so hab ich das jetzt , aber ich bekomme die messeges mehrmals angezeigt egal ob es die nummer gibt oder nicht woran liegt das?
Du fragst ab, ob die Nummer identisch mit deiner ist, was sinnlos ist.
if(HandyNummer[playerid]==nummer)
Dort musst Du playerid durch i ersetzen, denn playerid ist deine ID und i enthält die ID, des Spielers, der gerade in der Schleife durchlaufen wird.
Und mach nach der Meldung ein "Break;" rein.
Grüße
Wie es scheint, bist du kompletter Anfänger. Setze Dich doch erstmal mit den Grundkenntnissen auseinander. So wüsstest du dann bspw., dass du die Variable "jobid" nicht deklariert hast.