Beiträge von Kinimod

    Ich glaube das ist wirklich absolut die Höhe.


    Das Gleiche dachte ich auch, nur halt bei deinem Post.
    Du unterstellst jedem Asylanten, kriminell zu sein, musst sowas aber nach eigener Aussage nicht beweisen, weil es so ist. Wenn man aber das Selbe bei dir tut, ist es "die Höhe"? Merkste selber, oder?


    Wofür machen sich Staatsanwälte eig. noch die Mühe, etwas zu beweisen? Einfach auf irgendwelche aus der Luft gegriffenen Fakten plädieren, so jeht et!
    Schließ dich doch der Pegida an, die verhalten sich genauso bescheuert wie du.


    Wenn du das nicht akzeptieren willst, isset halt so, aber fauch uns nicht an, wenn du nicht pauschalisiert werden möchtest, was du selber gerne tust.
    Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus.


    Ach btw: du solltest dich mal informieren, was "neutral" bedeutet.

    Das Prinzip ist einfach:


    Du erstellst eine globale Variable vom Typ Boolean (global bedeutet, dass du sie außerhalb jedes Callbacks und jeder sonstigen Funktion definierst.
    Es gibt nur zwei boolesche Werte: true und false; die Variable kann dementsprechend auch nur diese beiden Werte aufnehmen (oder eben ihre Stellvertreter 1 und 0).


    new bool:globalChatState = false; //Hier kannst du auch definieren, ob der Chat standardmäßig beim Serverstart aktiviert ist. false = deaktiviert, true = aktiviert


    Nun gehst du in's Callback OnPlayerText().
    Ein Callback ist im Prinzip nichts Anderes als eine normale Funktion, die zu einer bestimmten Aktion aufgerufen wird. Dementsprechend returnen diese Callbacks auch i.d.R. Werte.
    Eine 0 würde bedeuten, dass der Callback ohne weitere Aktion des Chats beendet wird; es wird also keine Nachricht gesendet. Eine 1 ist das Gegenteil.


    Mit dem Wissen im Hinterkopf funktioniert das Ganze dann nun einfach:


    if(!globalChatState){ //Das == false kannst du dir sparen, kommt auf's Selbe hinaus, denn das Ausrufezeichen ist stellvertretend für ein false. Wenn du es weglassen würdest, würde der Teil hier unten ausgeführt, wenn der Ausdruck true ist.
    //Wenn Chat deaktiviert ist
    SendClientMessage(playerid, -1, "Der Chat wurde deaktiviert.");
    return 0; // Die Nachricht wird noch ausgegeben und danach wird eine 0 returnt, damit der Callback
    }


    Du musst dann halt nur noch einen Befehl machen, mit dem Admins den Chat aktivieren / deaktivieren können. Dazu einfach den Wert der globalen Variable ändern.


    //E: Du kannst natürlich den Chat für Admins weiterhin offenlassen. Dazu einfach in der if Abfrage noch eine Adminabfrage machen.
    //E: Noch etwas an der Erklärung geändert

    strdel(query,0,sizeof(query));

    printf("[DEBUG] Query = %s",query);


    Diese Zeilen bitte miteinander tauschen. Das Selbe auch ganz unten.


    Du löschst alles aus der Variable "query", bevor du sie printen lässt. Dass sie dann leer ist, ist kein Wunder. ^^
    Poste den Print danach bitte, denn dann wird sicher etwas drinstehen.


    Ach btw: Wenn du schon Jeffry ansprechen möchtest, dann auch richtig. ^^ Nach dem Namen kommt immer ein Doppelpunkt, ansonsten funktioniert das nicht.

    Ich weiß jetzt nicht obs besser aussieht aber ihr könnt es ja bewerten.


    Das Grüne passt irgendwie nichtmal ansatzweise dahin. :D
    Keine Ahnung, was alle haben, aber so wie es vorher war fand ich es am Besten, denn es sah seriös aus.
    Ansonsten präferiere ich sowieso immer eine Mischung aus weiß und grau, da beide Farben perfekt miteinander harmonieren.

    SAMP Version?
    For 0.3z there is GTA API
    Because the api is a *.dll file, you can use it with C# too.
    It will be updated after a while, but I can't say when.


    //E: I dont't know, why I didn't realize that he had written in English. :P #translated

    Wenn du den Erfolg an der Anzahl stinkfauler Deppen misst, die nicht vorhaben, etwas aus eigener Kraft zu erarbeiten, dann A.
    Da das für mich aber das Gegenteil von Erfolg wäre, würde ich definitiv B präferieren.
    Das Gleiche gilt dann auch in Supporttickets.
    "Ey Dünnah, Kahn ich ale LisensezZz???" sollte da allerhöchstens als hypothetische Frage behandelt werden.

    Du willst doch nur Fragen zur SAMP Programmierung stellen, oder?
    Dafür brauchst du ja keinen der genannten Unterforen. Die Fragen stellst du direkt in der Scriptingbase.
    Die Gamemode, Filterscripts, etc. Foren sind ja nur zur Veröffentlichung von Scripts vorhanden. Und da darf eben aus bestimmten Gründen nicht jeder posten.

    new OpferName[MAX_PLAYER_NAME], OpferKopfgeld[20];
    GetPVarString(playerid, "OpferName", OpferName, sizeof(OpferName));
    GetPVarString(playerid, "OpferKopfgeld", OpferKopfgeld, sizeof(OpferKopfgeld))


    Errors sind manchmal durchaus selbsterklärend. ^^


    GivePlayerCash(playerid, strval(OpferKopfgeld));