if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 1432.8663,-997.8253,1639.7911))
{
if(sInfo[playerid][bankkonto] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du benötigst enen Bankkonto um Geld einzuzahlen");
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geld Einzahlen","Gebe bitte unten den gewünschten betrag ein den zu einzahlen möchtest","Weiter","Abbrechen");
}
}
Du hast die geschweiften Kllammern bei IsPlayerInRangeOfPoint() vergessen.
Du kannst btw den Code etwas veringern, indem du einfach nur eine if Abfrage nach der Taste 16 machst und da drin einfach immer abfragst, an welcher Position er ist.