Dafür muss ich nicht vorsätzlich fahrlässig mit Kunden und deren Daten jonglieren!
Ist auch genau die Intention meiner Posts hier im Thread.
Aber ein Diskutieren bringt hier nichts, weil eh immer nur das gleiche Gedöns zurückkommt... Erfahrung machen hin oder her; Du kannst doch auch nicht einfach so in der Polizeileitstelle als Disponent arbeiten und dann die StW mit falschen Infos versorgen / in die falsche Straße schicken, etc., nur um auf die Schnauze zu fallen und die "Erfahrung zu machen", oder als Koch arbeiten, weil man unbedingt mal die Erfahrung machen möchte, man aber die geltenden Hygienevorschriften nicht kennt und auf einmal 20 Gäste eine Lebensmittelvergiftung mitsichtragen.
Das ist verantwortungslos und aufgrund dieser Basis sollte man dem TE auch sicher keinen Honig um den Mund schmieren, á la: "Och, komm mach ruhig nur <3333 Du krieschst dat schon hin! Sind ja nur Kunden, an denen Du Deine mangelnde Erfahrung ausgleichen möchtest."
Wer das macht, hat selber kein Verantwortungsbewusstsein oder ihm ist alles scheißegal.