Da ich nicht weiß, auf was Du speziell eine Antwort haben möchtest, eben mal ein kleines Tutorial:
Adminränge sind genauso wie Fraktionen: Du nimmst verschiedene ID's für die Ränge (bspw. Supporter = 1, Admin = 2, Head Admin = 3).
Das sind dann die numerischen Ränge, welche Du bei Adminabfragen in bspw. Befehlen brauchst.
Du fragst dann ab, welchen numerischen Rang der Spieler hat und wenn er bspw. = 1 ist, ist er Suporter.
Du kannst diese numerischen Ränge aber auch leicht in Rangnamen umwandeln, dafür gebe ich Dir mal eine Beispielfunktion, welche ich selbst verwende und auch definitiv funktioniert.
stock GetRankName(rank){
new rankname[20]; //Variable definieren, welche den Rangnamen beinhaltet
switch(rank){ //Switch...Case Abfrage, nichts Anderes als eine Alternative zur gewöhnlichen if Abfrage
case 0: format(rankname, sizeof(rankname), "User") //Case 0 - wenn rank == 0 ist, wird der Variable rankname der Wert "User" zugewiesen.
case 1: format(rankname, sizeof(rankname), "Supporter")
case 2: format(rankname, sizeof(rankname), "Admin")
case 3: format(rankname, sizeof(rankname), "Head Admin")
}
return rankname; //Rückgabe des endgültigen Rangnamens
}