ja bei GivePlayerWeapon fehlt die munition.
Du gibst pID eine Waffe ohne Munition.
mach das:
new pID,Weapon;
zu
new pID,Weapon,Muni;
Und das
if(sscanf(params,"ui",pID,Weapon))return SendClientMessage(playerid,ROT,"BENUTZE /givem [PlayerID] [Waffenid]");
zu
if(sscanf(params,"uii",pID,Weapon,Muni))return SendClientMessage(playerid,ROT,"BENUTZE /givem [PlayerID] [Waffenid] [Munition]");
Und das
GivePlayerWeapon(pID,Weapon);
zu
GivePlayerWeapon(pID,Weapon,Muni);
mfG xSonYx
Beiträge von xSonYx
- 
					
- 
					füg mal die koordis neu ein vllt. falsche koordis eingetragen 
- 
					Glaub ich... Spoiler anzeigen pickup = CreatePickup(1318,1,1367.9829,-1279.7705,13.5469); //Ohne Komma am endeja das war grad fail^^ 
 mfG xSonYx
- 
					mach mal oben 
 new pickup;
 und änder das um in
 pickup = CreatePickup(1318,1,1367.9829,-1279.7705,13.5469);mfG xSonYx 
- 
					CreatePickup(1318,1,1367.9829,-1279.7705,13.5469,0); in meinem Script hat kein Pickup diese 0 hinte. 
 Waschdalos?
 Waslabaschdu?
 mfG
- 
					Unter welchem Callback hast du den? 
 mfG
- 
					also mach das 
 elsezu 
 else if(var == 0)mfG 
- 
					Ja weil du jeden Spieler durchlaufen lässt und für jeden Spieler sendet es eine Nachricht 
 mfG
- 
					Erinnert mich übelst an die MW2 Map Estate. 
 Idee: 10/10
 Umsetzung: 10/10
 Insgesamt 20/20 :O
 geile map:D
 mfG
- 
					mach mal das 
 if(fsCheckpointStatus[playerid] == letzerpunkt)
 zu
 if(fsCheckpointStatus[playerid] = letzerpunkt)
 mfG xSonYx
- 
					new sekki=dini_Int(tbDir,"fbTime")(tbDir,"fbDuration"),minni=sekki/60; so klappts 
 mfG
- 
					Hallo Community, 
 wollte fragen wie man einen timer in minuten starten kann z.B.
 /prison 5 10 bedeutet: /prison ID:5 Zeit: 10 MINUTEN.Wie startet man so einen Timer? 
 SetTimerEx("prison",timer/*wie reche ich hier die 10minuten in millisekunden u?*/,false,"i",pID);,
- 
					jo geb mir TV daten und ich machs dir 
- 
					
- 
					CreateVehicle(416,2037.6245,1348.7622,10.6719,84,0,1); 
 SendClientMessage(playerid,0x74FFFFFF,"Du hast ein Krankenwagen gespawnt!");
 PutPlayerInVehicle(playerid, 416,0);
 return 1;
 zu
 new vid;
 vid = CreateVehicle(416,2037.6245,1348.7622,10.6719,84,0,1);
 SendClientMessage(playerid,0x74FFFFFF,"Du hast ein Krankenwagen gespawnt!");
 PutPlayerInVehicle(playerid, vid,0);
 return 1;
- 
					ich mach das für dich geb mir TeamViewer und ich schreibs dir gleich ins Script 
 mfG
- 
					AddPlayerClass(0/*Skin ID*/,2055.4756/*X*/,1345.8115/*Y*/,10.8054/*Z*/,270.0591/*Rotation*/,0/*Waffen ID 1*/,0/*Munition zu Waffe 1*/,0 /*Waffen ID 2*/,0/*Munition zuWaffe2*/,0/*Waffen ID 3*/,0/*Munition zu Waffe 3*/); 2Meter = 2.0 bei range so sollte dein command aussehen: 
 if(strcmp(cmdtext,"/geld",true)==0)
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2055.4756,1345.8115,10.8054))
 {
 SendClientMessage(playerid,0x74FFFFFF,"Du hast 500$ bekommen!");
 GivePlayerMoney(playerid, 500);
 return 1;
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid,0x74FFFFFF,"Du bist nicht in der Bank!");
 return 0;
 }
 }mfG 
- 
					bei dir fehlt was bei IsPlayerInRangeOfPoint. Der is so aufgebaut: 
 IsPlayerInRangeofPoint(Wer?,Wie viel meter abstand?/*Was dir fehlt ich empfehle 3.0*/,X,Y,Z)mfG 
- 
					muss es unbedingt strcmp sein? ocmd oder so ist da viel besser geeignet 
 mfG
- 
					Ja lass die Textdraw anzeige beim killen bzw. sterben um 1 höher schalten 
 mfG
 
		 
		
		
	