Halo erstmal,
kann man Fragen ob der Spieler sich in der Nähe vom Kofferraum befindet ?
Also ich will gerne das der Spieler hinten hin muss und dann etwas ablädt.
Kann mir da jemand helfen ?
Mfg Saphire
Halo erstmal,
kann man Fragen ob der Spieler sich in der Nähe vom Kofferraum befindet ?
Also ich will gerne das der Spieler hinten hin muss und dann etwas ablädt.
Kann mir da jemand helfen ?
Mfg Saphire
Hallo erstmal.
Was würdest du eigentlich machen? Also ich meine wirst du am PC spielen oder Konsole ?
Falls du Konsole möchtest dann sag ich dir jetzt schon dass es extrem schwer für dich wird.
Du hast nicht mal Geld für Games, wie möchtest du dann das Equipment kaufen ? (falls du es schon hast dann ist gut :D)
Am PC sieht es nicht anders aus, da musst du schon bisschen Geld rein stecken um was zu errichen.
Mfg Saphire
P.s: Viel glück weiterhin
Hey amazen.,
erstmal find ich es sehr schön das du sowas anbietest!
zweitens, würde es dir was ausmachen mir ein Avatar zu erstellen ?
Also wie du an meinem Namen sehen kannst, etwas mit einem Saphir
Und "Sahire" soll da halt stehen
Mfg Saphire
Sehr schönes Ding!
Mir gefällt das sehr, ich bin mir nicht sicher, aber habe ich da was Flackern gesehen oder war das wegen den Lichteffekten ?
Naja 10/10
Jeffry
wieder mal Dankeschön
Hallo,
Wie Ihr schon oben lesen könnt habe ich ein Problem mit dem neuen Update vom Incognito. (v2.7.2)
Wenn ich compile bekomm ich 1 Warning und 1 Error
C:\Users\Aimen\Desktop\Server\pawno\include\streamer.inc(487) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerWeaponShot")
C:\Users\Aimen\Desktop\Server\pawno\include\streamer.inc(489) : error 017: undefined symbol "BULLET_HIT_TYPE_PLAYER_OBJECT"
Das sind die Zeilen dazu :
public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
if (hittype == BULLET_HIT_TYPE_PLAYER_OBJECT)
{
Streamer_CallbackHook(STREAMER_OPWS, playerid, weaponid, hittype, hitid, fX, fY, fZ);
}
#if defined Streamer_OnPlayerWeaponShot
return Streamer_OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, fX, fY, fZ);
#else
return 1;
#endif
}
Kann mir jemand dabei Helfen ?
Mfg,
Saphire
Elite. Grüne = 1331
Blaue = 1334
Rote = 1333
Rechtsklick -> Eigenschaften -> kompatibilität -> Programm als Administrator ausführen (haken machen) übernehmen und "OK" dann müsste es gehen
Das offene Buch habe ich auch schon gesehen aber habe mich dagegen entschieden.
Aber trotzdem danke
Gibt es Bücher als objecte ? Also ich will die alleine haben, ohne Tisch oder sowas.
Und dann wollte ich noch Fragen, gibt es eine Tastatur ohne Pc ? Weil ich habe ein eigenen Tisch gemappt und habe da ein Pc stehen aber ohne Tastatur sieht das blöd aus
Danke dir Bra, es gibt nicht "viele" Objekte in Samp. Deshalb muss man auf viele verzichten
Ja hast auch wieder recht haha, egal weiter so
Bis jetzt sind nur gute Mapps dabei, hoffe das bleibt so
Wow Eddy, sehr sehr schöne Mapps
Du benutzt aber oft die gleichen Objecte, aber das ist ja nicht schlimm
10/10 Algen
Soo, ich habe das eingefügt und nun kommt das in der serverlog
[13:23:18] '28' Fraktionsfahrzeuge wurden geladen & erstellt.
[13:23:19] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
[13:23:19] Pickups Max = 2048, Current Pickups = 456
[13:23:19]
--------------------------------------
[13:23:19] Ultimate Label Creator by -KillerThriller
[13:23:19] --------------------------------------
[13:23:19] KLabels - Labels loaded: 7
[13:23:19] _______________________________________
[13:23:19] Das Script wurde Vollständig geladen!
[13:23:19] German Reallife: LS/SF/LV
[13:23:19] _______________________________________
[13:23:19]
[13:23:19] Number of vehicle models: 80
[13:24:07] [join] Vegeto has joined the server
[13:24:19] Vegeto has logged in.
[13:24:33] [join] Mihawk has joined the server
[13:24:41] Mihawk has logged in.
[13:24:54] Before call23.
[13:24:54] 333
[13:24:54] 444
[13:24:54] 555
[13:24:54] Done.
[13:24:55] Before call23.
[13:24:55] 333
[13:24:55] 444
[13:24:55] 555
[13:24:55] Done.
[13:25:00] Before call.
[13:25:00] 1
[13:25:00] 2
[13:25:00] 3
[13:25:00] 4
[13:25:00] 5
[13:25:00] 6
[13:25:00] 7
[13:25:00] 8
[13:25:00] 9
[13:25:00] 10
[13:25:00] 11
[13:25:00] 12
[13:25:00] 13
[13:25:00] 14
[13:25:00] 15
[13:25:00] 15
[13:25:00] 15
[13:25:00] 15
[13:25:00] 15
[13:25:00] 15
[13:25:00] 15
[13:25:00] 15
[13:25:00] 19
[13:25:00] Before call23.
[13:25:00] 333
[13:25:00] 444
[13:25:00] 555
[13:25:00] Done.
[13:25:00] Before call2.
[13:25:00] Before call25.
[13:25:00] 147
[13:25:00] 258
[13:25:00] 369
[13:25:00] 369
[13:25:00] 369
[13:25:00] 369
[13:25:00] 369
[13:25:00] 369
[13:25:00] 369
[13:25:00] 369
[13:25:00] Done.
[13:25:00] 121
[13:25:00] TempZone: -14
[13:25:00] [kill] Mihawk killed Vegeto Desert Eagle
[13:25:49] Before call23.
[13:25:49] 333
[13:25:49] 444
[13:25:49] 555
[13:25:49] Done.
Hier ist Fightsystem
new FightSystem[][fsSyS]={
/*MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz*/
{1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168,1072.4016,-1619.3834,20.4583},//Kaufhaus
{990.2909,1821.38,1177.724,2057.332,1067.5798,1884.2932,10.8203},//Container
{-887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903,-813.6335,1525.2080,26.5065},//Wüste
{-2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147,2459.4094,787.3281,35.1719},//Markt
{-1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248,-1789.1478,1543.3608,7.1875},//Hafen
{-1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897,-1720.0752,1018.2902,17.5859},//Bank
{1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817,1958.6156,-1853.2424,4.3392},//Tanke
{1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964,1924.0941,-2125.0146,13.5826}//Airport(LS)
};
Soo dann wollen wir mal
Das steht in der Serverlog:
[21:45:13] '28' Fraktionsfahrzeuge wurden geladen & erstellt.
[21:45:13] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
[21:45:13] Pickups Max = 2048, Current Pickups = 456
[21:45:13]
--------------------------------------
[21:45:13] Ultimate Label Creator by -KillerThriller
[21:45:13] --------------------------------------
[21:45:13] KLabels - Labels loaded: 42
[21:45:13] _______________________________________
[21:45:13] Das Script wurde Vollständig geladen!
[21:45:13] German Reallife: LS/SF/LV
[21:45:13] _______________________________________
[21:45:13]
[21:45:13] Number of vehicle models: 80
[21:45:16] Mihawk has logged in.
[21:45:19] Vegeto has logged in.
[21:45:32] Before call23.
[21:45:32] 333
[21:45:32] 444
[21:45:32] 555
[21:45:32] Done.
[21:45:33] Before call23.
[21:45:33] 333
[21:45:33] 444
[21:45:33] 555
[21:45:33] Done.
[21:45:44] Before call.
[21:45:44] 1
[21:45:44] 2
[21:45:44] 3
[21:45:44] 4
[21:45:44] 5
[21:45:44] 6
[21:45:44] 7
[21:45:44] 8
[21:45:44] 9
[21:45:44] 10
[21:45:44] 11
[21:45:44] 12
[21:45:44] 14
[21:45:44] 15
[21:45:44] 15
[21:45:44] 15
[21:45:44] 15
[21:45:44] 15
[21:45:44] 15
[21:45:44] 15
[21:45:44] 15
[21:45:44] 19
[21:45:44] Before call23.
[21:45:44] 333
[21:45:44] 444
[21:45:44] 555
[21:45:44] Done.
[21:45:44] Before call2.
[21:45:44] Before call25.
[21:45:44] 147
[21:45:44] 258
[21:45:44] 369
[21:45:44] 369
[21:45:44] 369
[21:45:44] 369
[21:45:44] 369
[21:45:44] 369
[21:45:44] 369
[21:45:44] 369
[21:45:44] Done.
[21:45:44] 121
[21:45:44] [kill] Mihawk killed Vegeto Desert Eagle
[21:45:48] Before call23.
[21:45:48] 333
[21:45:48] 444
[21:45:48] 555
[21:45:48] Done.
Dann ahben wir hier einmal IstInGangFight
Function IstInGangFight(playerid)
{
print("Before call2.");
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
print("121");
if(TempZone != -255){
if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] && FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255){// Wenn Gegner nicht gleich -255 ist
return 1;
}
}
print("Done.");
return 1;
}
Hier ist IsACop
Function IsACop(playerid)
{
print("Before call23.");
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
print("333");
new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
print("444");
new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
print("555");
if(member==1 || member==2 || member==22 || member==3)
{
return 1;
}
else if(leader==1 || leader==2 || leader==22 || leader==3)
{
print("888");
return 1;
}
}
print("Done.");
return 0;
}
Und zum Schluss GetPlayerFightzone
stock GetPlayerFightzone(playerid)
{
print("Before call25.");
new Float:GangZone[3];
print("147");
GetPlayerPos(playerid,GangZone[0],GangZone[1],GangZone[2]);
print("258");
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
{
print("369");
if((GangZone[0] >= FightSystem[fs][fsMinX] && GangZone[0] <= FightSystem[fs][fsMaxX]) && (GangZone[1] >= FightSystem[fs][fsMinY] && GangZone[1] <= FightSystem[fs][fsMaxY]) && GangZone[2] <= 500)
return fs;
}
print("Done.");
return -14;
}
Hier nochmal
Function IstInGangFight(playerid)
{
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -255){ // In Zone
if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] && FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255){ // Wenn Gegner nicht gleich -255 ist
return 1;
}
}
return 1;
}
und das ist für Cop
Function IsACop(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
if(member==1 || member==2 || member==22 || member==3)
{
return 1;
}
else if(leader==1 || leader==2 || leader==22 || leader==3)
{
return 1;
}
}
return 0;
}
print("14");
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
print("15");
if(FightSystem[fs][fsFightTime]){
print("16");
if(GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]||
GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]) {
print("18");
PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
}
}
}
printf("19: killerid %d playerid %d", killerid, playerid);
if (!IsACop(killerid) && reason != 49 && PlayerInfo[killerid][pJailed] == 0 && !IstInGangFight(playerid))
{
print("20");
SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
}
print("21");
if (!IsACop(killerid) && reason == 49)
{
print("22");
SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
}
Function IstInGangFight(playerid)
{
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -255){ // In Zone
if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] && FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255){ // Wenn Gegner nicht gleich -255 ist
return 1;
}
}
return 1;
}
Meinst du das so ?
printf("19: killerid %d playerid %d", killerid, playerid);
if (!IsACop(killerid) && reason != 49 && PlayerInfo[killerid][pJailed] == 0 && !IstInGangFight(playerid))
{
print("20");
SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
}
#e :
Das steht in der Server log
[20:24:38] '28' Fraktionsfahrzeuge wurden geladen & erstellt.
[20:24:39] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
[20:24:39] Pickups Max = 2048, Current Pickups = 456
[20:24:39]
--------------------------------------
[20:24:39] Ultimate Label Creator by -KillerThriller
[20:24:39] --------------------------------------
[20:24:39] KLabels - Labels loaded: 28
[20:24:39] _______________________________________
[20:24:39] Das Script wurde Vollständig geladen!
[20:24:39] German Reallife: LS/SF/LV
[20:24:39] _______________________________________
[20:24:39]
[20:24:39] Number of vehicle models: 80
[20:24:42] Mihawk has logged in.
[20:24:45] Vegeto has logged in.
[20:25:12] Before call.
[20:25:12] 1
[20:25:12] 2
[20:25:12] 3
[20:25:12] 4
[20:25:12] 5
[20:25:12] 6
[20:25:12] 7
[20:25:12] 8
[20:25:12] 9
[20:25:12] 10
[20:25:12] 11
[20:25:12] 12
[20:25:12] 14
[20:25:12] 15
[20:25:12] 15
[20:25:12] 15
[20:25:12] 15
[20:25:12] 15
[20:25:12] 15
[20:25:12] 15
[20:25:12] 15
[20:25:12] 19: killerid 1 playerid 0
[20:25:12] [kill] Mihawk killed Vegeto Desert Eagle