Beiträge von eronor

    ich würde 7/10 Bewerten die gründe dafür sind folgende.
    1. Es ist einfach zuviel grün, man muss damit nicht immer übertreiben Da passt das gut sprichwort manchmal ist weniger mehr
    2. Der ort wo du es gemappt hast ist nicht gut gewählt, denn dies ist mitten in einem Industriegebiet und dann noch so grün das passt nicht.


    Ich hoffe das du nächstesmal bisschen auf umgebung und pflanzen achtest, sons find ich du bist ein sehr guter Mapper.

    Naja, wahrscheinlich hast du recht. Ist mir auch langsam zu verwirrend wie das da gemacht ist. Geschmackssache wohl.
    Was mir noch aufgefallen ist, ist das im format der string 24 zeichen lang angegeben wird aber 24 zeichen lang ist die maximale namens länge.
    Da muss noch die länge von dem Tag dazugepackt werden, kann auch sein das es möglicherweise daran liegt.

    natürlich müssen die 2 " " weg sons würde da ein sinnloses TAG stehen was errors verursacht.
    weil dort sind ja schon 2 " " insgesamt sind dort 4 " " " " also müssen 2 weg sons klappt das mit dem formatieren nicht.

    mglicherweise muss das "cmd" in cmdtext umgeändert werden?
    if(strcmp("/aduty",cmdtext,true)==0=
    denn wenn du das in onplayercommandtext bist heißt es cmdtext


    oder


    falls "#tag" euer wirklicher tag ist müssten dort die 2. " " und das # verschwinden also so


    format(string,24,"[TAG]%s",SpielerName(playerid));


    falls ich dir nicht weiterhelfen konnte, gibt es warnings oder errors beim compilen?
    dann poste diese am besten mal.

    Verwende die [pwn] funktion, dann Antworten dir mehr Personen es gibt 2 möglichkeiten das zu tun.
    schreib bevor dein pawn quellcode beginnt und wo er endet . bei .[/pawn] aber ohne den punkt am ende.
    Oder du machst es einfacher und makierst dein ganzen pawn Quellcode und klickst in der Editorleiste oben auf den Button "pwn".
    Dann können dir die Scripter besser helfen da es mehr übersicht bringt.


    mfg. Grek

    höchstwahrscheinlich ist die objektid die du eingegeben hast zu groß.
    Diese existiert dann nicht dann kommt bei mir meistens son cmdboxchen und verschwindet erst
    wenn du die zahl kleiner bekommst oder den editor schließt per tastmanager

    Zitat

    Das liegt wmgl. daran, dass wir die Logo-Grafiken der jeweiligen Server als Beitragsbild nutzen.

    Das wusst ich jetzt nicht, wer hätts gedacht :D
    Nagut dann gibs bei euch nix zu Kritisieren von meiner Seite aus ist Top die Seite ^^
    dann macht ma Brav weiter die sachen die ihr gut könnt :thumbup:

    Ich finde die Seite sehr gut mit den außerordentlich gut verfassten Artikeln.
    Eine sache ist mir aber aufgefallen auch wenns nichts großes ist.
    Die Bilder für die Einzelnen Kritiken der Server zeigen nicht wirklich worum es handelt (dm, reallife)
    Zumindest bei einigen wie Rambo Deathmatch wo es mehr nach einem Reallife Server durch das Bild aussieht.
    oder bei GTA City das ziemlich Neutral ist finde ich, würde mir Wünschen wenn die nächsten Bilder mehr auf den Servertyp bezogen wären :)


    mfg Grek

    Zitat

    (Wahrscheinlich sind die meisten zu dumm)

    Dies ist ziemlich beleidigend für "die meisten" die du meinst. :thumbdown:
    Einigen Menschen ist es halt zu kompliziert :pinch:
    denke du würdest es auch nicht nett finden wenn man dich dumm nennt nur weil du mal was nicht verstehst.
    Ich bitte dich nächstesmal auf deine wortwahl zu achten

    Hallo Helti,
    da muss ich dir leider widersprechen, zwar bekommt man nicht den gesamten code etc... richtig ausgegeben.
    aber die Objekte werden durch dieses tool aufjedenfall zu 100% in pawn umgewandelt.
    Denn dies habe ich mit meiner 2. amx datei getestet wo ich meine neuen objekte rein speicher(weil die alte ja verschoben ist)
    Also funktioniert dies schon sofern ich weiß wieso mir dieser error ausgegeben wird.
    Denn dieser kommt nur bei dieser amx datei sonst funktioniert es


    mfg. Grek

    Guten Tag,
    Ich habe mir das programm Easy Deamx runtergeladen.


    Wieso ich eine .amx in eine .pawn umwandeln möchte?

    Spoiler anzeigen
    Nein ich verwende es nicht um Fremde scripte zu deamxen.
    Ich erkläre ma wieso ich diese Programm benötige unzwar ist meine Map in einem Filterscript gespeichert.
    Leider habe ich beim Editor ein haken bei einer Box gemacht den ich nicht hätte tun sollen und dann ist die gesamte map verrutscht.
    nun habe ich nur noch die amx datei wo die Map komplett an seiner Position ist. Das ist der grund.


    Das problem ist folgendes wenn ich die Anwendung starte und den Dateipfad der .amx angebe und dann auf Deamx klicke.
    kommt ein Error das er auf die .pawn Datei nicht zugreifen kann die er selber erstellt, sie wäre angeblich in einem anderen Prozess verwickelt was sie nicht ist.
    Error:


    Ich hoffe mir kann da jemand helfen und es verständlich genug erklären damit ich es verstehe.
    mfg. Grek