Mir ist im editor mal aufgefallen das in Fort Carson laternen schweben.
Weiß nicht obs am game liegt oder am edtior müsstest du nachschauen.
Beiträge von eronor
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Ich habe ein Objekt mehrmals nebeneinander gemappt, das sah im Editor auch ganz gut aus.
Aber wenn ich beim Editor auf testen klicke sieht es ingame noch genau so aus.
Es sei denn ich laufe ein wenig rum dann "verzerrt" das objekt irrgendwie.
Weiß jemand wieso das passiert? (screens im anhang) -
ich würde jetzt mal so raten ohne es voher getestet zu haben.
bei OnPlayerExitVehicle oder wie das heißt folgendes rein:
PutPlayerInVehicle(playerid,Vehicleid); -
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Zitat
Die Tapeten,
Die dicke Anlage,
Den Tiger Teppich,
..
Mir ist die Tapette nur direkt ins auge gesprungen, auf das andere hab ich garnit geachtet
@Threadersteller:
Mit Tapette sind die wände gemeint, hättest auch hier frágen könn brauchste keine PN senden
Finde es aber auch eig. eher passender wenn noch um das Ganghaus Wohnhäuser von den Gangs sind.
Bestes beispiel ist die Groove street, die normalen Gangorte sind auch einfach am passensten finde ich.
Auch wenn man dort nen interior machen muss es ist besser als ein begehbares Gebäude das garnicht passt -
Findest du die tapeten nicht ein wenig zu luxuriös? ich mein ja nur
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Hej, ich suche ein Kleines bis Mittel großes Objekt das ich als Grün Fläche nutzen kann.
Das ist zumindest eine grünfläche, gibt auch das grasgeräusch --> [ 19373 ]
Ich suche dieses rote absperrband diese teile finde es gerade einfach nicht.gefunden --> [ 2773 ] -
Das anfangs soviele cheater kommen ist doch eigentlich klar, das ist sogut wie immer und überall so.
Aber da wurde wenigstens etwa gegen getan mit bann/kick unso. Das ist leider auch nicht immer selbstverständlich auf Servern.
Bei mir hat es nie gelaggt als ich auf dem Server gespielt habe.
Aber ich muss sagen das ich es ein wenig langweilig fand nach kurzer zeit ist wohl einfach nicht so mein fall der Server.
Aber eigentlich habe ich nicht wirklich was dran auszusetzen ist nen netter TDM Server. -
Gibt ja so ein systemwiederherstellungspunkt vill. haste ja einen vor 3 tagen oder so gemacht
Aber ich bin mir nicht sicher ob das nun wirklich deine datei wiederherstellt.
Schönes design -
mir gefällt nicht so das es an der insel dran gemappt wurde sieht nit so toll aus.
man hätte da doch lieber die gebäude entfernen können und dann das auf der insel mappen können -
Wozu überhaupt auf steam? ganz ehrlich aber ich sehe keinen sinn wer kennt samp denn bitte nicht?
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Die Objektid ist: 14599
Findest du schnell durch den Samp Map Construction editor raus
>> Download <<
>> Downloadseite << -
Ich find die Idee garnicht mal so dämmlich,
außerdem kann man den Forenbereich sowieso deaktivieren wenn man Ihn nicht haben möchte.
Meiner meinung kann es nur eine positive steigerung für das Forum sein. -
Ich würde es so indem ich eine Variable erstelle die die packetanzahl hat die er am anfang hat.
Dann jedesmal wenn er inem Checkpoint oder so ist wo er das abgibt die variable -1 rechnen und im textdraw aktualisieren.
bis er dann letztendlich bei 0 angekommen ist.
Ich hoffe ich konnte helfen. -
Gibt es den Text auch in Deutsch für Leute die nicht sogut englisch können?
ich mein ja nur ist immerhin das Deutsche Forum.(( Und wenn jetz jemand mit google übersetzer kommt der kann die grammatik auch super wiedergeben ))
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Das MD5 include downloaden das du über google finden kannst.
dann includieren und wo du das passwort halt übergibst ein MD5_Hash(Passwort)
dann dürfte es gehasht gespeichert werden und auslesen ebenfalls mit MD5_Hash(Passwort)VideoTutorial:
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Meiner meinung nach ist es gerechtfertigt wenn die admins es dafür halten.
Immerhin bezahlen die den Server etc... da kann man machen was man will.
Ob man sich damit freunde macht ist aber dann wieder ne andere geschichte die erzähl ich vill später mal.... -
Du könntest ein Objekt nehmen, welches dazu passt und diesem dann eine Fenstertextur verpassen.
Hoffe das es dann auch durchsichtig ist.
Behalte ich im Hinterkopf dank dir. -
Zitat
Du kannst ja die Glasscheibe praktisch in das Objekt mappen, sodass nur
der offene Teil des Fensters mit der Scheibe zu sehen ist.neben der wand ist nichts mehr was die scheibe abdeckt deshalb sollte es nicht größer sein.
ZitatDenke das er es Probiert hat, es gibt eine Möglichkeit object kleiner zu
machen soweit ich weiß oder Größer nur wie weiß ich leider nichtJa irrgendein Map Editor hat eine größer/kleiner funktion die aber nur im Editor was bringt nicht ingame
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Versuchs mal bitte mit id: 1649hab ich schon weil es das einzige glassobjekt ist was ich kenne.
Es ist leider ein klein wenig zu groß