Findet ihr sowas gerecht?

  • Tach Breadfish, ich wollt mal wissen wie ihr diese Entscheidung beurteilt.
    Vor rund einem Jahr war ich, mit 3 Freunden, auf dem Server RedMix-Realife. Dort hatte ich einiges erreicht zusammen mit meinen Freunden, dass heißt mehrere Fahrzeuge, Geld, Gang etc.
    Kumpel Nr. 1 war nicht so oft Online und in der Medic Fraktion, Kumpel Nr.2 ebenfalls nicht so oft Online aber dafür in unserer Gang und zum Schluss Kumpel Nr 3., durch den wir alle gebannt wurden, er war äußerst gut im deageln. Leider so gut das es immer wieder zu Anschuldigungen kam. Sie haben ihn immer wieder geprüft, konnten aber wohl nix wirklich nachweisen. Zum Schluss wurde sein PC mit Teamviewer durchlechtet, dabei wurde wohl was in seinem Mülleimer was gefunden. Dann wurde erst er gebannt, dann wir alle. Wir bekamen alle einen Sicherheitsbann. Nun ist die Frage ist das gerechtfertigt das wir alle gebannt wurden? Kumpel Nr. 1 war Medic, er hatte nix mit irgendwelchem Dm zu tun, Kumpel Nr. 2 war kaum Online und ich wusste ja nicht mal das ich unter verdacht stehe.


    Also was meint ihr, vielleicht gibts ja hier auch ein paar RMR Mitgleider die sich noch an den Fall erinnern?
    Mein Name war damals Kochi_Yang. Heute habe ich keine Kontakt mehr zu meinen alten Freunden, da sie meinten plötzlich auf einem anderen Server mit dem hacken anfangen zu müssen.


    MfG. Kochi

    [align=center]
    [align=center]

  • Meiner meinung nach ist es gerechtfertigt wenn die admins es dafür halten.
    Immerhin bezahlen die den Server etc... da kann man machen was man will.
    Ob man sich damit freunde macht ist aber dann wieder ne andere geschichte die erzähl ich vill später mal....

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Was genau hat dieses Forum damit am Hut? Erstell den Thread doch bitte im RGR Forum, oder wie der Server auch immer heißen mag, danke.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'