Mir ist zumindest nicht bekannt das es dort ein limit geben soll.
Kannst eig. soviele entfernen lassen wie du willst, schick mal den code und sei sicher das der in onplayerconnect steht.
Alle limits für samp findest du >> hier <<
Mir ist zumindest nicht bekannt das es dort ein limit geben soll.
Kannst eig. soviele entfernen lassen wie du willst, schick mal den code und sei sicher das der in onplayerconnect steht.
Alle limits für samp findest du >> hier <<
kanns sein das du die klammer vergessen hast bei onplayerconnect zu schließen?
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],string[256],str[64];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Willkommen %s,das Admin Team heisst dich Herzlich Willkommen",name);
SendClientMessageToAll(Grün,string);
format(str,sizeof str,"Wir heissen ihn alle herzlich Willkommen",name);
SendClientMessageToAll(Grün,string);
format(str,sizeof str,"%s hat den Server betreten und möchte hier spielen.",name);
}
falls das nit der fehler ist guck paar zeilen über onplayerconnect da wird irrgendwo nen ; fehlen
Hab ne weile nix mehr mit html gemacht aber denke das sollte gehen wenn du es vor dem wort <a href klemmst.
wo Pfad steht musste natürlich den Pfad zum Bild reinschreiben und das wort icon kannste beliebig ersetzen.
Das ist nur was dort stehen soll wenn das bild noch nicht geladen wird.
heigth und witdh erklärt sich eigentlich von selbst ist wie hoch und breit das bild ist.
natürlich kannste es damit auch vergrößer also wenn das bild 20x20 ist einfach 30 und 30 schreiben.
Aber ich würde lieber das bild mit einem bildbearbeitungsprogramm vergrößern.
Könntest du mal paar musikstücke in deinen beitrag dazu packen?
denn sicher wollen leute die diese stücke nicht kennen gerne wissen welche du meinst
Es gibt unter objects nen button der heißt add, dann gibs da ein feld wo du stichworte eingeben kannst.
Und dann so einfach ein Objekt suchen kannst z.b. brücken einfach "bridge" oder so, so findet man auch schnell die ein oder anderen nützlichen objekte.
Sonst gibs hier noch einen sammelThread wo du fragen kannst.#
kann dir diesen Editor eigentlich nur ans herz legen dort kann man viel genauer arbeiten als in MTA.
Außerdem enthält es einige Objekte die MTA nicht enthält wenn du diese doch in MTA rein kriegst haben die meistens ne andere id.
Also MTA eigenet sich nicht umbedingt um gut zu mappen für samp.
format(string, sizeof string, "/Tankstellen/%d.ini", i);
dini_Create(string);
dini_FloatSet(Tankstellen,"tankstellex",x);
Der Fehler liegt darin das der erste parameter von den ganzen dini_set's der pfad zur datei ist.
Und dein pfad ist in string gespeichert nicht in tankstellen
dini_Get(Tankstellen,"tankstellenname")
der 2. parameter bei dini_get, dini_int etc... muss in anführungszeichen.
Simpson_Homer
daran könnte es nicht liegen. wäre der string zuklein würde der keine errors/warnings geben lediglich den text abschneiden ab der stelle.
auch das über dem format stehen?
new stringe[100];
[100] kannste beliebig ändern das ist nur wieviele zeichen in den string passen.
Aber die zahl sollte höher sein als du zeichen in deinem text verwendest sonst wird nicht alles angezeigt.
kanns ja mal die anschauen >> drück stärker <<
oder hier gibs vill. auch gute >> noch härter !<<
Verstehe ich das richtig? du willst etwas was in einer ini datei steht in das 3dlabel anzeigen lassen?
einfach dini_get, dini_int und mit einem normalen format
format(string,sizeof(string),"dein text %s, ne zahl %d",dini_get(dateipfad,text),dini_int(dateipfad,text));
Create3DTextLabel(string,COLOR_ORANGE,x,y,z,15.0,0);
hoffe konnte helfen.
mfg. eronor
Wieso stellst du diese Fragen nicht hier?
So bekommste 1. viele antworten 2. schneller antworten
mach den strukturen namen vom enum weg dann gehts
als
enum Dialoge
Du musst die gleiche String-Länge benutzen
Das ist nicht wahr, der string kann 200 zeichen fassen aber kann im format ruhig weniger verwenden.
Ich würde mal sagen schick vill. mal den GetName stock und 2 zeilen darüber und darunter denn ich sehe da so kein fehler, sollte eig. gehen.
Zitatich wollte mal wissen ob es möglich ist die Position, von dem Spieler
aus dem Client zu lesen und in einem Programm als Textbox or what ever
anzuzeigen.
Für mich klingt das so als ob du mit einem programm ingame eine textbox anzeigen willst wo die positionen von dem jeweiligen spieler steht.
wieso machste das dann nicht einfach per script mit GetPlayerPos und schreibst es in einen textdraw das du dem spieler dann anzeigst?
Ich bin viel mehr für eine Top 5 box der zuletzt geposteten server werbungen die dann über den letzten 10 beiträgen angezeigt wird.
dann kann man seine Server Werbung nach 48 stunden immer pushen das sie dann auch wieder in den letzten 5 geposteten Server Werbungen stehen.
Oder falls 48 Stunden zuwenig sind das jede minute ne neue Werbung in der Box steht kann man in dem Bereich ja ne sonderregelung machen.
Das in dem Bereich ein push nur jede woche erlaubt ist o.ä.
Naja ist nurmal so nen Vorschlag der von irrgendjemanden hier gepostete wurde den ich um einiges ergänzt habe.
Ich werd das gefühl nicht los als ob es so einen thread schonmal gab. (kein sarkasmuss)
Aber dennoch würde es nix ändern die personen würden die paar wochen abwarten und dann posten.
Da halte ich diesen Diskussionsthread für die Server Werbungen schon für sinnvoller [drück mich]
Ich glaube du willst das unter ongamemodeinit rein packen
UsePlayerPedAnims();
Das macht den laufstil wie den von CJ.
Es liegt aufjedenfall nicht an meinem Editor da es auch aufm Server so verzerrt wird.
an mods kann es nicht liegen habe nur crips und bloods skin mod mehr nicht.
Und nein hinter der derby ist das sand objekt ganz normal keine verzerrung
Vom design her können die sicher mithalten, ich finde schon das es ganz schön aussehen kann im raum.
Aber denke es kommt drauf an was für spiele diese konsole hat, wenn es dieselben hat die z.b. auf pc zu spielen sind.
dann glaub ich hat die konsole keine chance, weil man sich die spiele lieber für pc holt. Außerdem müssten die spiele so gut sein
dass man einen sinn darin sieht sich eine neue teure konsole anzuschaffen also ich finde es wir schwer für steam sich durchzusetzen.
Denn wird es zu kaufabhängig holt die sich ebenfalls niemand wahrscheinlich. War mal so was ich darüber denke.
Die id von dem Objekt ist: 5172
ich habe noch nie ein "verbuggtes" objekt gehabt, kann mir das irrgendwie nicht vorstellen.
Und ich mappe schon ein paar jahre da sollte man davon eig. mal wenigstens gehört haben