Beiträge von prysych

    Die Officers versuchten die Tür einzutreten, nach 3 versuchen haben sie es mit viel Mühe geschafft. Hinter der Tür, beide Officers erschraken. Sie sahen einen Mann er war Groß gut gebaut, auf einmal drehte er sich um und bemerkte die Officers. Die Officers sahen ihm in die Augen sie schienen Leer und Tot. auf einmal ging er auf die Officers los mit einem Beil. Die Officers sahen eine weitere Tür am ende des Raumes die offen war, sie rannten los zur Tür und schafften es bis zur Tür sie gingen durch die Tür und verschlossen sie von innen. Ein Officer fand einen Lichtschalter, betätigte ihn und sie sahen wie mehrere Köpfe von Menschen an den Wänden aufgehängt waren, darunter befanden sich Namen...........( wäre gut wenn jemand weiterführt)


    dcmd_buyperso(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(PlayerInfo[playerid][Perso] == 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast bereits ein Peronalausweis.");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,362.0751,173.5652,1008.3828)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht im Rathaus");
    {
    PlayerInfo[playerid][Perso] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün, "Du hast nun ein Personalausweis, ");
    SendClientMessage(playerid,Grün, "die erstellungs Gebühren kosten dich 75$,");
    SendClientMessage(playerid,Grün, "betrachte ihn dir mit /stats an. ");
    GivePlayerMoney(playerid,-75);


    dini_IntSet(playerid,"Personalausweis",1);// mit deinen sachen im Script anpassen
    }
    return 1;
    }

    Also ich würde es so machen man kann mit /createhouse [Level] [Kosten] ein haus erstellen und wenn der Admin im Haussymbol steht das man /setinterior [InteriorID] machen kann. ich würde es über Dini laufen lassen ( mit /delhouse im Haussymbol sollte das Haus dann wieder entfernt werden)

    Hallo Breadfish,


    Ich habe gerade leider ein Problem feststellen müssen.


    Ich habe zwar Textdraws eingefügt aber sie werden nicht angezeigt.
    hier der Code:

    Spoiler anzeigen
    Ich habe es bei public OnPlayerSpawn eingefügt.
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Zombieland);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Level);

    Spoiler anzeigen
    if(sSpieler[playerid][Level] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    if(sSpieler[playerid][Level] == 1)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    if(sSpieler[playerid][Level] == 2)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2);
    return 1;
    }
    if(sSpieler[playerid][Level] == 3)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw3);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    if(sSpieler[playerid][Level] == 4)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    if(sSpieler[playerid][Level] == 5)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw5);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    if(sSpieler[playerid][Level] == 6)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw6);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    if(sSpieler[playerid][Level] == 7)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw7);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    if(sSpieler[playerid][Level] == 8)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw8);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    if(sSpieler[playerid][Level] == 9)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw9);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    if(sSpieler[playerid][Level] == 10)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw10);
    return 1;
    }


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen :S


    Wäre echt Dankbar.


    Ja ich weiß kacke eingerückt :D


    MFG
    Prysych

    edit:// fail haste je gemacht :D



    ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist keiner Fraktion!");
    if(GetPVarInt(playerid,"Leader") != 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader!");
    new pID,string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /invite [Spieler/ID]");
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname= "Keine";}
    case 1:{fraktname= "LSPD";}
    case 2:{fraktname= "Sanitäter";}
    case 3:{fraktname= "Grove Street";}
    case 4:{fraktname= "Ballas";}
    case 5:{fraktname= "S.F Rifa";}
    case 6:{fraktname= "Transport Gmbh";}
    case 7:{fraktname= "Los Santos Vagos";}
    case 8:{fraktname= "Varios Los Aztecas";}
    case 9:{fraktname= "Ordnugsamt";}
    case 10:{fraktname= "Drogendealer";}
    case 11:{fraktname= "Waffendealer";}
    case 12:{fraktname= "Swat";}
    case 13:{fraktname= "Deutsche Mafia";}
    case 14:{fraktname= "Spanische Mafia";}
    case 15:{fraktname= "LCM";}
    case 16:{fraktname= "Yakuza Mafia";}
    case 17:{fraktname= "Russen Mafia";}
    case 18:{fraktname= "Biker";}
    case 19:{fraktname= "News Reporter";}
    case 20:{fraktname= "Ivory´s Gang";}
    }
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Leader %s in die Fraktion: %s eingeladen\nMöchtest du den Invite Akzeptieren?",SpielerName(playerid),fraktname);
    SendClientMessage(pID,GRÜN,string);
    ShowPlayerDialog(pID,diaInvite,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Invite",string,"Annehmen","Ablehnen");
    SetPVarInt(pID,"Frakinvite",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    SetPVarInt(pID,"InviteUser",playerid);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s in deine Fraktion: %s eingeladen",SpielerName(pID),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Warte auf annahme.....");
    return 1;
    }

    Guten Morgen Breadfish,


    Ich habe ein problem. dies wäre: Ich habe einen Befehl gemacht das man nur ins Auto kann als Mensch und nicht als Zombie, wenn man als Zombie einsteigt sollte man normal einfach wieder raus geschmießen werden. aber das passiert nicht. die SendClientMessage kommt aber man kann einfach weiterfahren hier er befehl

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ZOMBIE)
    {
    SendClientMessage(playerid,ADMIN_RED,"Als Zombie kannst du kein Auto fahren");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }


    return 1;
    }

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.


    MFG
    Prysych

    soll das Geld vom Spieler abgezogen werden?


    ocmd:ausruesten(playerid,params[])
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 50);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 50);
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 50);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 50);
    GivePlayerMoney(playerid,)
    SendClientMessage(playerid, BLAU,"Du hast dich erfolgreich Ausgerüstet.!");
    fkassestaat += 10000;
    GivePlayerMoney(playerid,-10000);
    StaatSpeichern();
    return 1;
    }
    wenn ja sollte es so klappen
    10000 ist ein beispiels wert ^^