Direktlink bitte (Handy)
Beiträge von Jaden_Yuki
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Habe es mal getestet und habe einen Bug im Anti flyhack gefunden. Spring mal ins Wasser und schau was passiert. Das AC kickt dich wenn du nur im Wasser bist.
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Finde ihr habt ein wenig bei anderen Servern ausgeschaut.
Die TÜV-Base kommt mir von NRP bzw. NewborN bekannt vor und diese Statistikenbox ist mir sehr bekannt von Life Of German. Ich war damals ja schon auf dem Server und CoreX hat auch viel Maps nachgemappt bzw. nachmappen lassen.
Ich werde den Server trotzdem testen, wenn auch nur kurz. -
Den Port ggf. Ändern ?
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Das enum vor der Variable SpielerInfo erstellen.
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Die Map gefällt mir wirklich gut.
Es wurde gut mit Texturen gearbeitet.
Weiter so! -
Ich denke diskutieren könnt ihr per PN aber der TE hat nun Scripts und Hilfe bekommen.
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Ich habe es vor ein paar Monaten auf einem relativ kleinen Server gesehen, dann auf Los santos Roleplay (Habe es nur aus deren Changelog entnommen). Andere kann ich später sagen, bin grade am Handy
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Es gibt ein paar Server die ein Garagensystem so nutzen, dass man diese InGame erstellt (Keine Pickups) und ein Garagenobjekt somit erstellt, man kann es dann verschieben etc und ein Tor setzen, ich habe so eins auch in meinem Selfmade
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Einfach am Pier oder am Bahnhof, für mich wäre es halt normal, da ich mich als Beispiel dran gewöhnt habe.
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Du vergisst den Spieler zu speichern bei beiden Befehlen und klickst sie direkt. Soweit ich weiß musst du es ja noch mit diesen Werten speichern.
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Es hat sich nichts geändert.
Kaliber: -
Vielleicht weil du 52.272x eine Variable mit 200 Cells und dann noch 726x eine Variable mit 256 Celles erstellst...und das den Server einfach überlastet?!
Wenn du mit MySQL arbeitest, wieso nutzt du dann .ini Dateien?!
Mach doch keine halbe Sachen, sondern benutze in dieser Hinsicht ruhig MySQL oder SQLite.
Probiere es mal so, da ist die Auslastung wesentlich geringer:
if(!strcmp("/sellcars0",cmd,true)) {
new WERT[4],data[32],tmp[11];
for(new i=1; i<726; i++) {
format(string, sizeof(string), "cars/%dAutoNR0.ini", i);
if(!fexist(string)) continue;
format(data,32,dini_Get(string,"AH_Typ")),WERT[0] = strval( data );
for(new e = 1; e<72; e++){
if(WERT[0] != Autoverkauf[e][ModelID]) continue;
valstr(tmp,i);
WERT[1] = mysql_GetInt("users", "Bank", "SQLid", tmp);
WERT[2] = Autoverkauf[e][CarPreis]+WERT[1];
mysql_SetInt("users","Bank",WERT[2],"SQLid",tmp);
}
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Fertig!");
return 1;
}mfg.
Als erstes: Das alte Carsystem war auf .ini Basis. (Wegen GF-Script)
Das neue wiederum aber auf MySQL. Ich möchte, dass das Geld für das Fahrzeug auf die Bank der Spieler kommt.
Und wenn ich den Befehl jetzt so benutze, kommt im Spiel: SERVER: Unknown Command. -
if(strcmp("/sellcars0",cmd,true) == 0)
{
new WERT[4];
for(new i=1; i<726; i++)
{
format(string, sizeof(string), "cars/%dAutoNR0.ini", i);
if(fexist(string))
{
new data[256];
data = dini_Get(string,"AH_Typ"); WERT[0] = strval( data );
for(new e = 1; e<72; e++)
{
if(WERT[0] == Autoverkauf[e][ModelID])
{
new istring[200];
format(istring,200,"%d",i);
WERT[1] = mysql_GetInt("users", "Bank", "SQLid", istring);
WERT[2] = Autoverkauf[e][CarPreis]+WERT[1];
mysql_SetInt("users","Bank",WERT[2],"SQLid",istring);
}
}
}
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Fertig!");
return 1;
}
Wenn ich diesen Befehl eingebe, soll er eigentlich die alten Cars verkaufen, aber der Server kriegt nh Timebug.
Zur Info: Das alte Carsystem ist auf Dini und das neue auf MySQL.
MFG JADEN -
Vielleicht geht ja folgendes:
new s[200];
format(s,200,"%s",mysql_GetStringAnd("privatcars","Zeit", "Name", pCName, "Slot", istring));
strmid(CarAbgeschlepptZeit[sAutoInfo[0][playerid][Carid]], s, 0, strlen(s), 255);
format(s,200,"%s",mysql_GetStringAnd("privatcars","AbgeschlepptName", "Name", pCName, "Slot", istring));
strmid(CarAbgeschlepptName[sAutoInfo[0][playerid][Carid]], s, 0, strlen(s), 255); -
Erstellst du für jeden Spieler auch ein textdraw?
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Ankündigung
Statt auf dem Server gelangweilt am BSN zu sitzen werden nun bei Los Santos Rolpleay Wöchentlich Spielstunden in einer riesigen Roleplay Welt gesammelt. Dabei kann kräftig abgesahnt werden!
Mitmachen lohnt sich denn zu gewinnen gibt es Wöchentlich Paysafecard´s im Gesamtwert von 50,00 Euro.
Beginn: Dienstag, den 22.04.2014 um 18:00 Uhr
Ende: Dienstag, den 29.04.2014 um 18:00 Uhr
Um an der Aktion teilnehmen zu können wird lediglich
das Computerspiel GTA San Andreas (SAMP) und ein wenig Zeit benötigt.
Mit dem Spiel verbindet man
sich dann auf den Los Santos Roleplay Server und beginnt damit die Zeit zu sammeln. Einfach Spielen wie sonst auch und Geld dafür erhalten !
Der Spieler welcher bis zum Ende des Termins die meisten Spielstunden in einer Woche gesammelt hat erhält die Paysafecard.
(Sollten zwei oder mehrere Spieler die selben Spielstunden haben wird die Paysafecard unter den Gewinnern geteilt)Der aktuelle Stand eurer wöchentlichen Spielstunden könnt ihr auf dem Server mit dem Befehl: (/checkWeekly) prüfen.
Und los geht's
Verbinde dich mit unserem Server um an der Sammelaktion teilzunehmen:
(Administratoren / Projektleiter sowie Supporter sind von der Weekly Payout Aktion ausgeschlossen)
(Solltet ihr während der Aktion gebannt werden besteht kein Anspruch auf den Gewinn)
Hier kommt ihr zur Diskussionsrunde über das Weekly Payout Gewinnspiel ! -
Also, die Map sieht auf den ersten Blick zwar gut aus.
Aber die Tische sind verbuggt, man kann durchgehen.
Der Aufzug ist ohne einen Schacht o.ä. gemacht und
sieht auch nicht passend aus.
Das Hauptgebäude hat keine Texturen, was nicht zum
Rest der Map passt. -
Du siehst doch noch ob die Person im GF nh Yakuza Skin hat oder einen Ballas. Und jede Fraktion hat ja Farben nur es geht gerade um das Tabmenu in samp.
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Gefällt mir, auch wenns standart Häuser sind, schön umgesetzt. 10/10