Beiträge von ChristianW

    Hey Com,


    Wenn ich den Befehl Eingebe wird das Enum auf 1 gesetzt aber in der Datei steht bei beiden 0?


    if(!strcmp(cmd, "/buyhaus", true))
    {
    for(new i = 1; i <MaxHaus; i++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerHaus[i][Hausx],PlayerHaus[i][Hausy],PlayerHaus[i][Hausz])) continue;
    if(PlayerHaus[i][Verkauft] != 0) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Dieses Haus gehört schon jemandem!");
    if(PlayerInfo[playerid][pHauskey] != 0) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast schon ein Haus!");
    new Namei[MAX_PLAYER_NAME], striing[128];
    GetPlayerName(playerid,Namei,sizeof(Namei));
    format(striing,sizeof(striing),"%s",Namei);
    PlayerHaus[i][Owner] = striing;
    PlayerHaus[i][Verkauft] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pHauskey] = PlayerHaus[i][Hausid];
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast dir erfolgreich ein Haus gekauft!");
    PlayerHaus[i][Sold] = 1;
    SaveHaus();
    printf("Haus %i wurde gekauft",i);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist an keinem Haus!");
    }


    Save Haus;


    stock SaveHaus()
    {
    new Data[28];
    for(new i = 1; i < MaxHaus; i++)
    {
    format(Data,sizeof(Data),"%d",i);
    new hausedit = i;
    dini_IntSet(Data,"Hausid",PlayerHaus[hausedit][Hausid]);
    dini_FloatSet(Data,"Hausx",PlayerHaus[hausedit][Hausx]);
    dini_FloatSet(Data,"Hausy",PlayerHaus[hausedit][Hausy]);
    dini_FloatSet(Data,"Hausz",PlayerHaus[hausedit][Hausz]);
    dini_Set(Data,"Owner",PlayerHaus[hausedit][Owner]);
    dini_IntSet(Data,"Hauskosten",PlayerHaus[hausedit][Kosten]);
    dini_IntSet(Data,"Interior",PlayerHaus[hausedit][Interior]);
    dini_FloatSet(Data,"AHausx",PlayerHaus[hausedit][AHausx]);
    dini_FloatSet(Data,"AHausy",PlayerHaus[hausedit][AHausy]);
    dini_FloatSet(Data,"AHausz",PlayerHaus[hausedit][AHausz]);
    dini_IntSet(Data,"Verkauft",PlayerHaus[hausedit][Verkauft]);
    dini_IntSet(Data,"Mietbar",PlayerHaus[hausedit][Mietbar]);
    dini_IntSet(Data,"Mieter",PlayerHaus[hausedit][Mieter]);
    dini_IntSet(Data,"Miete",PlayerHaus[hausedit][Miete]);
    dini_IntSet(Data,"IntID",PlayerHaus[hausedit][Int]);
    dini_IntSet(Data,"Sold",PlayerHaus[hausedit][Sold]);
    }
    return 1;
    }


    Danke

    Hey Com,


    Wenn ich in der Console "gmx" eingebe wird nichts gespeicher?


    Hier mal der Befehl aber der bringt ja nichts


    if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 8)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && gPlayerLogged[i])
    {
    PlayerUpdate(i);
    CanEarn[i] = 0;
    PlayerInfo[i][pDrugseems] = 0;
    Drugsgepflanzt[i] = 0;
    SavePlayer(playerid);
    }
    }
    SaveStuff();
    GameModeExit();
    SaveHaus();
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Kann man da etwas machen?


    Mfg

    Hey Leuts,


    Ich suche derzeitig einen ungecodetes WBB _ Stil?
    Bitte sendet mir ein Screen davon per PN. Zur sicherheit macht ein Copyright - Tag darüber!


    Preisvorstellung müssen wir reden, da ich es ja auch noch coden lassen muss!


    Mfg
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Ich möchte noch gerne was aneussern:


    Der liebe Ghost kam gestern in Skype, und sagte er wolle mir die Lizenze von DeeKay verkaufen, also gab er sich als DeeKay aus. Dann sagte ich, ich wolle einen Mittelmann dazuholen. Er verneinte und ich sagte, das ich es ohne Mittelmann nicht machen würde. Daraufhin beldeidigte er mich siehe Thread von DeeKay da ist ein Screen.


    Mfg


    Ps 24 Stunden sind um


    Wie wärs wenn wir einen eigenen Bannbefehl erstellen? Oder nicht?


    stock bann(playerid);
    {
    new string[128],Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(string,sizeof(string),"%s",Name);
    if(!fexist(string))
    {
    dini_Create(string);
    return 1;
    }
    }


    Bei OnPlayerConnect
    new string[128],Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(string,sizeof(string),"%s",Name);
    if(fexist(string))
    {
    Kick(playerid);
    }


    Mfg

    Hey Com,


    Die Variable des Enums PlayerHaus[i][Verkauft] bleibt beim speichern auf 0 wieso?


    if(!strcmp(cmd, "/buyhaus", true))
    {
    for(new i = 1; i <MaxHaus; i++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerHaus[i][Hausx],PlayerHaus[i][Hausy],PlayerHaus[i][Hausz])) continue;
    if(PlayerHaus[i][Verkauft] != 0) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Dieses Haus gehört schon jemandem!");
    if(PlayerInfo[playerid][pHauskey] != 0) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast schon ein Haus!");
    new Namei[MAX_PLAYER_NAME], striing[128];
    GetPlayerName(playerid,Namei,sizeof(Namei));
    format(striing,sizeof(striing),"%s",Namei);
    PlayerHaus[i][Owner] = striing;
    PlayerHaus[i][Verkauft] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pHauskey] = PlayerHaus[i][Hausid];
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast dir erfolgreich ein Haus gekauft!");
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist an keinem Haus!");
    }


    Mfg