Hey Com,
Wenn ich den Befehl Eingebe wird das Enum auf 1 gesetzt aber in der Datei steht bei beiden 0?
if(!strcmp(cmd, "/buyhaus", true))
{
for(new i = 1; i <MaxHaus; i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerHaus[i][Hausx],PlayerHaus[i][Hausy],PlayerHaus[i][Hausz])) continue;
if(PlayerHaus[i][Verkauft] != 0) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Dieses Haus gehört schon jemandem!");
if(PlayerInfo[playerid][pHauskey] != 0) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast schon ein Haus!");
new Namei[MAX_PLAYER_NAME], striing[128];
GetPlayerName(playerid,Namei,sizeof(Namei));
format(striing,sizeof(striing),"%s",Namei);
PlayerHaus[i][Owner] = striing;
PlayerHaus[i][Verkauft] = 1;
PlayerInfo[playerid][pHauskey] = PlayerHaus[i][Hausid];
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast dir erfolgreich ein Haus gekauft!");
PlayerHaus[i][Sold] = 1;
SaveHaus();
printf("Haus %i wurde gekauft",i);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist an keinem Haus!");
}
Save Haus;
stock SaveHaus()
{
new Data[28];
for(new i = 1; i < MaxHaus; i++)
{
format(Data,sizeof(Data),"%d",i);
new hausedit = i;
dini_IntSet(Data,"Hausid",PlayerHaus[hausedit][Hausid]);
dini_FloatSet(Data,"Hausx",PlayerHaus[hausedit][Hausx]);
dini_FloatSet(Data,"Hausy",PlayerHaus[hausedit][Hausy]);
dini_FloatSet(Data,"Hausz",PlayerHaus[hausedit][Hausz]);
dini_Set(Data,"Owner",PlayerHaus[hausedit][Owner]);
dini_IntSet(Data,"Hauskosten",PlayerHaus[hausedit][Kosten]);
dini_IntSet(Data,"Interior",PlayerHaus[hausedit][Interior]);
dini_FloatSet(Data,"AHausx",PlayerHaus[hausedit][AHausx]);
dini_FloatSet(Data,"AHausy",PlayerHaus[hausedit][AHausy]);
dini_FloatSet(Data,"AHausz",PlayerHaus[hausedit][AHausz]);
dini_IntSet(Data,"Verkauft",PlayerHaus[hausedit][Verkauft]);
dini_IntSet(Data,"Mietbar",PlayerHaus[hausedit][Mietbar]);
dini_IntSet(Data,"Mieter",PlayerHaus[hausedit][Mieter]);
dini_IntSet(Data,"Miete",PlayerHaus[hausedit][Miete]);
dini_IntSet(Data,"IntID",PlayerHaus[hausedit][Int]);
dini_IntSet(Data,"Sold",PlayerHaus[hausedit][Sold]);
}
return 1;
}
Danke