[PHP] Fehler - zeile verrutscht
-
-
CSS von #Polygon? Sieht stark danach aus als wäre der auf ~150px width eingestellt.
-
CSS von #Polygon? Sieht stark danach aus als wäre der auf ~150px width eingestellt.
#Polygon {
width: 42px;
height: 56px;
background: url('images/polygon.png') no-repeat;
} -
42px sagt wohl so ziemlich alles :p Du versuchst gerade den Billardtisch durch einen gewöhnlichen Türrahmen zu quetschen, das wird nicht funktionieren.
-
42px sagt wohl so ziemlich alles :p Du versuchst gerade den Billardtisch durch einen gewöhnlichen Türrahmen zu quetschen, das wird nicht funktionieren.
Ja was soll ich da dann hinmachen ich kann grafisch nichts
-
Die Breite erweitern, wofür du dann vermutlich n neuen DIV-Container brauchen wirst aufgrund des Hintergrundbildes.
-
Probier einfach mal width hochzustellen oder auto hinzuschreiben antatt irgendwelche Pixel Anzahl
MFG Arendium
-
Die Breite erweitern, wofür du dann vermutlich n neuen DIV-Container brauchen wirst aufgrund des Hintergrundbildes.
Ja und wi emache ich einen neuen DIV COntaine rich kenne mich da 0 aus
-
-
#Polygon { width: 1000px; min-height: 56px height: auto; background: url('images/polygon.png') no-repeat left center; }
Deins geht übern Rand
-
Dann schraub die width so runter das es passt, ich kann es ja nicht wissen,
wie breit das dingen ist. -
Dann schraub die width so runter das es passt, ich kann es ja nicht wissen,
wie breit das dingen ist.Ja dann bleibt es aber in 3 Zeilen und nicht in einer kannst du mal per tv drüber sehen
-
ja schick mir deine tv daten.