also selbst wirst du den schuss sehen und die explosion
Okay das ist natürlich doof
also selbst wirst du den schuss sehen und die explosion
Okay das ist natürlich doof
Das System ist Außerdem schon über 1 Jahr alt
Das ist doch keine Ausrede
new nr = floatround(gettime()/1000, floatround_round) + playerid;
Und du hast ne schöne Nr
Die Nr als playerid ist natürlich sehr vorteilhaft
habs mir schon gedacht da ich genau den selben Fehler bei nem Timercallback hatte ich trags gleich mal nach danke dir
Das stimmt natürlich
Ich meinte eigentlich das mit dem return 0; das mit der Munition hätte ich selbst gemacht
Das ganze geht dazu hat jemand auch mal eine Include geschrieben
Leider nichts gefunden danke schaue sie mir mal an
Edit:
Kaliber: kannst du dir die Include mal anschauen, ist womöglich falsch gehookt
Bekomme immer den ErrorC:\Users\Christian\Desktop\Server\gamemodes\em.pwn(422) : error 025: function heading differs from prototype
Danke dir
Um das mal hochzureissen, funktioniert das mit return 0; eigentlich
@NicoWiss: Ich glaube du hast da was falsch verstanden | Trotzdem danke
Woops ja das habe ich wohl, sorry
Ich wollte mal ganz einfach nen Variablen Reset über ne Schleife realisieren, aber so einfach scheint es dann doch nicht.
for(new Player:pl; pl < Player; ++pl) PlayerInfo[playerid][pl] = 0;
Edit ErikSon;
Gruss
Nen Donateknopf wirds wohl auch noch geben
Ansonsten müsstest du uns mal die DLL geben, damit wir selbst testen können.
Ich melde mich diesbezüglich morgen, weiss nämlich nicht ob das eine eigen geschrieben dll von BlackAce ist und möchte hier nichts veröffentlichen, was ich eigentlich nicht sollte
Warten wir mal auf den lieben @BlackAce:
Welche Ausgabe kommt den nun von wo?
Pawn 512 Bit string
und von C# der Integer, ich weiss leider auch nicht woher die C# dll kommt, da mir Blackace mir die geschickt hat mittels Skype.
Einfach mal google dazu bemühen.
Yo, also zu C# und Whirlpool finde ich googlemässig leider garnix beim Plugin schau ich nun nocheinmal aber da hab ich auch shcon geschaut, ich sehe es morgen schon kommen
Du sollst das Lokal initalisieren
Boar ich bin ein Idiot
Jetzt spuckt er mir das raus,
http://prntscr.com/4lbro8
Der Pawnserver generiert aber soetwas, das Plugin ist
und du musst sie in einer Lokalen Ebene initialisieren, kannst aber die Variablen an sich auch global deklarieren
Alles darüber spuckt mehrere Errors aus
Alles anzeigen
Quatsch
Du bist auch ein Trottel...hast du das etwa alles global dahin geklatscht?
private static extern IntPtr WP_Hash(char[] hash); //Das muss global
//Initialisiere das einfach im Konstruktor, dann funktioniert das:
char[] mychar = "x".ToCharArray();
String x = WP_Hash(mychar).ToString();
mfg.
Das oben ist genauso, und das funktioniert?
WIe meinst du Global ?
WP_Hash(x).ToString()
Habe ich schon alles versucht der will nichtmal mein Char erkennen
Das ist mein Problem und ich hab da viel rumprobiert immer wird das nicht erkannt
Hey Community,
Ersteinmal danke an @BlackAce: und sorry das ich zu dämlich dafür bin deine Hilde anzunehmen
Also BlackAce hat mir dies mit einer DLL gegeben
[DllImport("Whirlpool.dll", CharSet = CharSet.Ansi, CallingConvention = CallingConvention.StdCall)]
private static extern IntPtr WP_Hash(char[] hash);
In die C# Datei bekomm ich das wunderbar herein, allerdings weiss ich nun nicht, wie ich das Anwenden kann, bzw, daraus einen String zu basteln?
Ich danke für jede Hilfe und entschuldige mich nochmals :(((
Gruss NicoWiss
~ Gefällt dir sowas?
Hey,
Deine Mapps sind so Platzlastig da sind Sachen so weit auseinander
Hört sich interessant an. Sollten die Maps auch texturiert ggf. beschriftet sein?
Naja Texturieren und beschriften kann ich selber, aber wenn der Mapper es möchte dann kanner mir ja nen paar passende texturen raussuchen
--> Lest bitte
Wer sich dieser Aufgabe gewappnet fühlt kann sich gerne bei mir mit einem Preisvorschlag melden.
Apple hatte bisher kein NFC?
Mein WinPhone hat auch kein NFC? braucht man eigentlich ja auch nicht