Eventuell hab ich keine Schleife verwendet und den Text rausgelöscht !
Boahr, habs mit Timer'n gemacht Fertig.
Beiträge von Keys-Planet
-
-
Wird kein Text gezeigt
-
Hab ich doch?
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2758.1460,-2209.1929,13.5469))
{
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
} -
-
Ja, Du suchst auch was anderes raus.
Wenn der Spieler den Checkpoint erreicht wird auch der Text gezeigt, aber ich will auch einen Text zeigen wenn der Spieler bei z.B. einem Object ist, dass dann noch ein Text erscheint -
Ich wüsste nicht was :o
-
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(Job1[playerid] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2758.1460,-2209.1929,13.5469))
{
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
{
return 1;
}
}
}
}
return 0;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
Job1[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
{
if(Job1[playerid] == 1)
{
AddStaticVehicleEx(442,2734.3999023,-2200.6999512,13.5000000,96.0000000,-1,-1,15); //Romero
SendClientMessage(playerid,rot,"Herzlich Willkommen auf XYZ!");
SendClientMessage(playerid,rot,"Fahre zum Dock, und suche nach Hinweisen!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,2727.9731,-2203.0544,13.5469,3);
}
return 1;
}
} -
Nein, es besteht kein Timer. Ich wüsste auch nicht warum, Ich einen erstellen sollte
-
Geschenk ist angekommen!
Danke! -
Moin, ich wollte mal Fragen, wo der Fehler liegt?
Also, alles ist richtig, der Player geht in den Checkpoint,verschwindet und es kommt ein Text, jedoch wenn der Spieler in der nähe der Beweiße ist kommt garnichts kein text etc..Code:
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(Job1[playerid] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
//TEXT
//Text
//Text
//Text
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2758.1460,-2209.1929,13.5469))
{
SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
// Mehrere Texte
//Text
// etc etc
{
return 1;
}
}
}
}
return 0;
} -
Das Einzige was ihr machen müsst ist einen Beitrag mit genau diesem Text zu schreiben:
" Ich will bei dem Dota Gewinnspiel mitmachen ".
Mfg
Teilnahmeschluss um 19:50Uhr
Verlosung um 19:50 - 20:10Uhr
Du bist hier Falsch
Gehört eher >> HIER << hin! -
" Ich will bei dem Dota Gewinnspiel mitmachen ".
-
Geht auch eventuell, mehr Sprache ?
Sonst ganz nett.
Lg.
-
Wenn ich mit MTA Map Editor Mappe etc, und ingame per Befehl z.B. /objects die Objecte spawnen will ?
Also ich will so einen kleinen Job machen, dass wenn der Spieler z.B. Job1 ist das Objecte nur für Ihn gezeigt werden, sobald er Fertig damit ist verschwinden Sie wieder.
Ist dies möglich? Wenn ja wie :)? -
Gibts es soetwas gleiches, dass wenn er Job1 ist nur die Objecte sieht?
Weil es ist ein [Fliterscript].So ca.
public OnFilterScriptInit()
{
{
if(Job1[playerid] == 1)
// Objecte
return 1;
{Jedoch, kriege ich Fehler, dass Playerid nicht definiert ist
-
Gut, aber da oben muss ich ihm doch irgendwelche Rechte geben, damit er rein darf?
-
F.E.A.R 3 ''
-
Hallo Leute!
Ich möchte ein Auto zugängliich machen, wenn der Spieler z.B. Job1 ist..d.H.
{
if(Job1[playerid] == 1)
{// Was muss hier? :D
} return 1;} -
social2play.de
social2game.de
socialgaming.de
socialplay.de
etc etc.. -
Nice, knapp alles Dynamisch 1A
/E, Fehlt hier kein Download`?