Beiträge von Keys-Planet

    Ja, Du suchst auch was anderes raus.
    Wenn der Spieler den Checkpoint erreicht wird auch der Text gezeigt, aber ich will auch einen Text zeigen wenn der Spieler bei z.B. einem Object ist, dass dann noch ein Text erscheint

    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(Job1[playerid] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2758.1460,-2209.1929,13.5469))
    {
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    {
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    Job1[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    {
    if(Job1[playerid] == 1)
    {
    AddStaticVehicleEx(442,2734.3999023,-2200.6999512,13.5000000,96.0000000,-1,-1,15); //Romero
    SendClientMessage(playerid,rot,"Herzlich Willkommen auf XYZ!");
    SendClientMessage(playerid,rot,"Fahre zum Dock, und suche nach Hinweisen!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2727.9731,-2203.0544,13.5469,3);
    }
    return 1;
    }
    }

    Moin, ich wollte mal Fragen, wo der Fehler liegt?
    Also, alles ist richtig, der Player geht in den Checkpoint,verschwindet und es kommt ein Text, jedoch wenn der Spieler in der nähe der Beweiße ist kommt garnichts kein text etc..


    Code:



    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(Job1[playerid] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    //TEXT
    //Text
    //Text
    //Text
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2758.1460,-2209.1929,13.5469))
    {
    SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"");
    // Mehrere Texte
    //Text
    // etc etc
    {
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 0;
    }

    Wenn ich mit MTA Map Editor Mappe etc, und ingame per Befehl z.B. /objects die Objecte spawnen will ?
    Also ich will so einen kleinen Job machen, dass wenn der Spieler z.B. Job1 ist das Objecte nur für Ihn gezeigt werden, sobald er Fertig damit ist verschwinden Sie wieder.
    Ist dies möglich? Wenn ja wie :)?