Es ist ein Godfather aber es ist wirklich sehr geil.
Beiträge von Crocky
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Gut, Danke für den Release. Werden Bestimmt bald einige Nutzen
9/10
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Kann mir einer Sagen wo der PC Laden ist?
Musst du in der .pwn Einstellen. Wenn du die AMX hast (wie ich) kannste es vergessen :D. (musst im fs nach den x,y,z Cords suchen).Ich Benutze es nicht weil ich es einfach nicht richtig zum laufen bekomme schade eig. Trotzdem gut 9/10
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Coole sache aber Was bringt es jetzt Genau ? und hast du ne Test HP ?
Liebe Grüße
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Mach ich doch bloß es kalppt nie i-was mach ich da falsch immer wenn ich dann versuche /manuadd zu machen kommt eine Fehlermeldung
HElp Me!!
OMG ... Versuch mal selbst ein Bissel was und frag nicht Direkt ... TUT (klappt 100% bei mir auch) -
Kann mir Bitte Jemand die Includes Senden ? Finde die Nicht (also .inc = Coplilen kommen errors) Danke
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Bin Leider noch nicht gut Genug (denke ich mal :D). Wünsche dir Trotzdem Viel Glück
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Nicht umbedingt ein Klammerfehler. Wo hast du Die sachen mit "RemoveBuildingForPlayer" Hingemacht ?
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lol :D.
Du musst Es Vereschieden machen .
Oben im Script : (wenn es 4 Icons Sein sollen)
Waffen1=CreatePickup(1239,2,257.6813,-41.1607,1002.0234);
Waffen2=CreatePickup(1239,2,331.4137,1128.4767,1083.8828);
Waffen3=CreatePickup(1239,2,344.0927,305.0376,999.1484);
Waffen4=CreatePickup(1239,2,301.7635,309.7451,1003.3047);if(pickupid==Waffen)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{FCBA05}Haus-Menu", "{0717F5}Katana\n{0717F5}Molotov Cocktails\n{0717F5}Spraycan\n{0717F5}Country Rifle\n{0717F5}AK-47", "Wählen", "Abbrechen");
return 1;
} undso weiterOder Willst du 1 Pickup ?
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Das War Klar.
Da natürlich beim Spawn das Textdraw NOCHMAL kommt.
(Wie gesagt, ich weiß nicht weiter)Ja aber ich weiss ja nicht wie ich das Mache nur 1 mal desshalb frage ich ja
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Nutz die Suchfunktion.
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Auch Nicht
Ich habs Jetztz So
OnPlayerSpawn :
Spoiler anzeigen public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new fraktname[500];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Keine";}
case 1:{fraktname=fraktname1;}
case 2:{fraktname=fraktname2;}
case 3:{fraktname=fraktname3;}
case 4:{fraktname=fraktname4;}
case 5:{fraktname=fraktname5;}
case 6:{fraktname=fraktname6;}
case 7:{fraktname=fraktname7;}
}
new ss[500];
format(ss,500,"Fraktion: %s",fraktname);
Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
TextDrawFont(Textdraw2, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw2, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);Spoiler anzeigen new s[50];
format(s,50,"Level: %d",GetPlayerScore(playerid));
Textdraw3 = TextDrawCreate(4.000000, 294.000000, s);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 65535);
TextDrawFont(Textdraw3, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw3, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);Spoiler anzeigen new jobname[500];
switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
{
case 0:{jobname="Arbeitslos";}
case 1:{jobname=jobname1;}
case 2:{jobname=jobname2;}
case 3:{jobname=jobname3;}
}
new ssss[500];
format(ssss,500,"Job: %s",jobname);
Textdraw4 = TextDrawCreate(6.000000, 325.000000, ssss);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 65535);
TextDrawFont(Textdraw4, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw4, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1); ....
Public Info
Spoiler anzeigen public Info(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4);
}Ergebnis :
Wenn ich joine Gehts :
Nach Login , Fail (level undso)
HELP
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Tut mir leid. Ein Fehler.
Das Textdraw wird ja jetzt mehrmals erstellt.
new ss[500];
format(ss,500,"Fraktion: %s",fraktname);
Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
TextDrawFont(Textdraw2, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw2, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
Wieder Zurück und nur
TextDrawShowForPlayer dort hin. Vielleicht geht es dann.Wie meinste das ß bei OnPlayerSpawn das ; new ss[500];
format(ss,500,"Fraktion: %s",fraktname);
Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
TextDrawFont(Textdraw2, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw2, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
und bei Public Info das : TextDrawShowForPlayer ? -
Habe Ich nur 1 Mal :s
Hab alles Hier //
public Info(playerid)
{
new fraktname[500];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Keine";}
case 1:{fraktname=fraktname1;}
case 2:{fraktname=fraktname2;}
case 3:{fraktname=fraktname3;}
case 4:{fraktname=fraktname4;}
case 5:{fraktname=fraktname5;}
case 6:{fraktname=fraktname6;}
case 7:{fraktname=fraktname7;}
}
new ss[500];
format(ss,500,"Fraktion: %s",fraktname);
Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
TextDrawFont(Textdraw2, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw2, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);new s[50];
format(s,50,"Level: %d",GetPlayerScore(playerid));
Textdraw3 = TextDrawCreate(4.000000, 294.000000, s);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 65535);
TextDrawFont(Textdraw3, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw3, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);new jobname[500];
switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
{
case 0:{jobname="Arbeitslos";}
case 1:{jobname=jobname1;}
case 2:{jobname=jobname2;}
case 3:{jobname=jobname3;}
}
new ssss[500];
format(ssss,500,"Job: %s",jobname);
Textdraw4 = TextDrawCreate(6.000000, 325.000000, ssss);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 65535);
TextDrawFont(Textdraw4, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw4, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);}
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public Info(playerid)
{
Hier dann rein
}
So ?Spoiler anzeigen public Info(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);Spoiler anzeigen Textdraw1 = TextDrawCreate(483.000000, 10.000000, "Selfmade Recordz");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 65535);
TextDrawFont(Textdraw1, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw1, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);Spoiler anzeigen new fraktname[500];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Keine";}
case 1:{fraktname=fraktname1;}
case 2:{fraktname=fraktname2;}
case 3:{fraktname=fraktname3;}
case 4:{fraktname=fraktname4;}
case 5:{fraktname=fraktname5;}
case 6:{fraktname=fraktname6;}
case 7:{fraktname=fraktname7;}
}
new ss[500];
format(ss,500,"Fraktion: %s",fraktname);
Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
TextDrawFont(Textdraw2, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw2, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);Spoiler anzeigen new s[50];
format(s,50,"Level: %d",GetPlayerScore(playerid));
Textdraw3 = TextDrawCreate(4.000000, 294.000000, s);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 65535);
TextDrawFont(Textdraw3, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw3, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);Spoiler anzeigen new jobname[500];
switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
{
case 0:{jobname="Arbeitslos";}
case 1:{jobname=jobname1;}
case 2:{jobname=jobname2;}
case 3:{jobname=jobname3;}
}
new ssss[500];
format(ssss,500,"Job: %s",jobname);
Textdraw4 = TextDrawCreate(6.000000, 325.000000, ssss);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 65535);
TextDrawFont(Textdraw4, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw4, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);Spoiler anzeigen for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw3);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw4);
}
}
} -
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SetTimer("blub", 1000, 1);
Sry das ich neu bin ._. Habe jetzt SetTimer("Info", 1000, 1); Was muss ich noch machen ? -
Hallo Heute, Ich habe 3 Textdraws Erstellt .
Level:
Fraktion:
Job :Funktioniert auch alles Aber wenn ich mich in eine Andere Frakion Setzt oder Ein Lvl Up bekomme Steht dort immernoch das alte.
Wie Behebe ich den Bug ? Bitte Hilft Mit
Meinen Code :
Oben im Script :
Spoiler anzeigen new Showing[MAX_PLAYERS];Spoiler anzeigen new Text:Textdraw1;
new Text:Textdraw2;
new Text:Textdraw3;
new Text:Textdraw4;OnPlayerSpawn:
Spoiler anzeigen public OnPlayerSpawn(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
Textdraw1 = TextDrawCreate(483.000000, 10.000000, "Selfmade Recordz");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 65535);
TextDrawFont(Textdraw1, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw1, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);Spoiler anzeigen new fraktname[500];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Keine";}
case 1:{fraktname=fraktname1;}
case 2:{fraktname=fraktname2;}
case 3:{fraktname=fraktname3;}
case 4:{fraktname=fraktname4;}
case 5:{fraktname=fraktname5;}
case 6:{fraktname=fraktname6;}
case 7:{fraktname=fraktname7;}
}
new ss[500];
format(ss,500,"Fraktion: %s",fraktname);
Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
TextDrawFont(Textdraw2, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw2, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);Spoiler anzeigen new s[50];
format(s,50,"Level: %d",GetPlayerScore(playerid));
Textdraw3 = TextDrawCreate(4.000000, 294.000000, s);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 65535);
TextDrawFont(Textdraw3, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw3, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);Spoiler anzeigen new jobname[500];
switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
{
case 0:{jobname="Arbeitslos";}
case 1:{jobname=jobname1;}
case 2:{jobname=jobname2;}
case 3:{jobname=jobname3;}
}
new ssss[500];
format(ssss,500,"Job: %s",jobname);
Textdraw4 = TextDrawCreate(6.000000, 325.000000, ssss);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 65535);
TextDrawFont(Textdraw4, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw4, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw3);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw4);
}
}
Befehl zum Aus/anschalten der Infos :
Spoiler anzeigen ocmd:info(playerid,params[])
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw2);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw3);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw4);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Informationsleiste Ausgeschaltet, Anschalten mit /infoan!");
return 1;
}
ocmd:infoan(playerid,params[])
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Informationsleiste Angeschaltet, Ausschalten mit /info!");
return 1;
}