Es ist ein Godfather aber es ist wirklich sehr geil.
Beiträge von Crocky
- 
					
- 
					Gut, Danke für den Release. Werden Bestimmt bald einige Nutzen  9/10  
- 
					Kann mir einer Sagen wo der PC Laden ist? 
 Musst du in der .pwn Einstellen. Wenn du die AMX hast (wie ich) kannste es vergessen :D. (musst im fs nach den x,y,z Cords suchen).Ich Benutze es nicht weil ich es einfach nicht richtig zum laufen bekomme  schade eig. Trotzdem gut 9/10 schade eig. Trotzdem gut 9/10 
- 
					Coole sache aber Was bringt es jetzt Genau ? und hast du ne Test HP ?  Liebe Grüße  
- 
					Mach ich doch bloß es kalppt nie i-was mach ich da falsch immer wenn ich dann versuche /manuadd zu machen kommt eine Fehlermeldung HElp Me!! 
 OMG ... Versuch mal selbst ein Bissel was und frag nicht Direkt ... TUT (klappt 100% bei mir auch)
- 
					Kann mir Bitte Jemand die Includes Senden ? Finde die Nicht (also .inc = Coplilen kommen errors) Danke 
- 
					Bin Leider noch nicht gut Genug (denke ich mal :D). Wünsche dir Trotzdem Viel Glück  
- 
					Nicht umbedingt ein Klammerfehler. Wo hast du Die sachen mit "RemoveBuildingForPlayer" Hingemacht ? 
- 
					lol :D. Du musst Es Vereschieden machen . Oben im Script : (wenn es 4 Icons Sein sollen) Waffen1=CreatePickup(1239,2,257.6813,-41.1607,1002.0234); 
 Waffen2=CreatePickup(1239,2,331.4137,1128.4767,1083.8828);
 Waffen3=CreatePickup(1239,2,344.0927,305.0376,999.1484);
 Waffen4=CreatePickup(1239,2,301.7635,309.7451,1003.3047);if(pickupid==Waffen) 
 {
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{FCBA05}Haus-Menu", "{0717F5}Katana\n{0717F5}Molotov Cocktails\n{0717F5}Spraycan\n{0717F5}Country Rifle\n{0717F5}AK-47", "Wählen", "Abbrechen");
 return 1;
 } undso weiterOder Willst du 1 Pickup ?  
- 
					Das War Klar. 
 Da natürlich beim Spawn das Textdraw NOCHMAL kommt.
 (Wie gesagt, ich weiß nicht weiter)Ja aber ich weiss ja nicht wie ich das Mache nur 1 mal desshalb frage ich ja  
- 
					
- 
					Nutz die Suchfunktion. 
- 
					Auch Nicht  Ich habs Jetztz So OnPlayerSpawn : 
 Spoiler anzeigen public OnPlayerSpawn(playerid)
 {
 new fraktname[500];
 switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
 {
 case 0:{fraktname="Keine";}
 case 1:{fraktname=fraktname1;}
 case 2:{fraktname=fraktname2;}
 case 3:{fraktname=fraktname3;}
 case 4:{fraktname=fraktname4;}
 case 5:{fraktname=fraktname5;}
 case 6:{fraktname=fraktname6;}
 case 7:{fraktname=fraktname7;}
 }
 new ss[500];
 format(ss,500,"Fraktion: %s",fraktname);
 Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
 TextDrawFont(Textdraw2, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw2, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
 TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);Spoiler anzeigen new s[50];
 format(s,50,"Level: %d",GetPlayerScore(playerid));
 Textdraw3 = TextDrawCreate(4.000000, 294.000000, s);
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 65535);
 TextDrawFont(Textdraw3, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw3, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
 TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);Spoiler anzeigen new jobname[500];
 switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
 {
 case 0:{jobname="Arbeitslos";}
 case 1:{jobname=jobname1;}
 case 2:{jobname=jobname2;}
 case 3:{jobname=jobname3;}
 }
 new ssss[500];
 format(ssss,500,"Job: %s",jobname);
 Textdraw4 = TextDrawCreate(6.000000, 325.000000, ssss);
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 65535);
 TextDrawFont(Textdraw4, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw4, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
 TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1); ....
 Public Info
 Spoiler anzeigen public Info(playerid)
 {
 TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
 TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3);
 TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4);
 }Ergebnis : Wenn ich joine Gehts : 
 Nach Login , Fail (level undso) 
 HELP  
- 
					Alles anzeigen Tut mir leid. Ein Fehler. 
 Das Textdraw wird ja jetzt mehrmals erstellt.
 new ss[500];
 format(ss,500,"Fraktion: %s",fraktname);
 Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
 TextDrawFont(Textdraw2, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw2, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
 TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
 Wieder Zurück und nur
 TextDrawShowForPlayer dort hin. Vielleicht geht es dann.Wie meinste das ß bei OnPlayerSpawn das ; new ss[500]; 
 format(ss,500,"Fraktion: %s",fraktname);
 Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
 TextDrawFont(Textdraw2, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw2, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
 TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
 und bei Public Info das : TextDrawShowForPlayer ?
- 
					Habe Ich nur 1 Mal :s Hab alles Hier // 
 public Info(playerid)
 {
 new fraktname[500];
 switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
 {
 case 0:{fraktname="Keine";}
 case 1:{fraktname=fraktname1;}
 case 2:{fraktname=fraktname2;}
 case 3:{fraktname=fraktname3;}
 case 4:{fraktname=fraktname4;}
 case 5:{fraktname=fraktname5;}
 case 6:{fraktname=fraktname6;}
 case 7:{fraktname=fraktname7;}
 }
 new ss[500];
 format(ss,500,"Fraktion: %s",fraktname);
 Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
 TextDrawFont(Textdraw2, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw2, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
 TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);new s[50]; 
 format(s,50,"Level: %d",GetPlayerScore(playerid));
 Textdraw3 = TextDrawCreate(4.000000, 294.000000, s);
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 65535);
 TextDrawFont(Textdraw3, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw3, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
 TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);new jobname[500]; 
 switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
 {
 case 0:{jobname="Arbeitslos";}
 case 1:{jobname=jobname1;}
 case 2:{jobname=jobname2;}
 case 3:{jobname=jobname3;}
 }
 new ssss[500];
 format(ssss,500,"Job: %s",jobname);
 Textdraw4 = TextDrawCreate(6.000000, 325.000000, ssss);
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 65535);
 TextDrawFont(Textdraw4, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw4, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
 TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);} 
- 
					
- 
					public Info(playerid) 
 {
 Hier dann rein
 }
 So ?Spoiler anzeigen public Info(playerid)
 {
 TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);Spoiler anzeigen Textdraw1 = TextDrawCreate(483.000000, 10.000000, "Selfmade Recordz");
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 65535);
 TextDrawFont(Textdraw1, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw1, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw1, 1);
 TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);Spoiler anzeigen new fraktname[500];
 switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
 {
 case 0:{fraktname="Keine";}
 case 1:{fraktname=fraktname1;}
 case 2:{fraktname=fraktname2;}
 case 3:{fraktname=fraktname3;}
 case 4:{fraktname=fraktname4;}
 case 5:{fraktname=fraktname5;}
 case 6:{fraktname=fraktname6;}
 case 7:{fraktname=fraktname7;}
 }
 new ss[500];
 format(ss,500,"Fraktion: %s",fraktname);
 Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
 TextDrawFont(Textdraw2, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw2, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
 TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);Spoiler anzeigen new s[50];
 format(s,50,"Level: %d",GetPlayerScore(playerid));
 Textdraw3 = TextDrawCreate(4.000000, 294.000000, s);
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 65535);
 TextDrawFont(Textdraw3, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw3, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
 TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);Spoiler anzeigen new jobname[500];
 switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
 {
 case 0:{jobname="Arbeitslos";}
 case 1:{jobname=jobname1;}
 case 2:{jobname=jobname2;}
 case 3:{jobname=jobname3;}
 }
 new ssss[500];
 format(ssss,500,"Job: %s",jobname);
 Textdraw4 = TextDrawCreate(6.000000, 325.000000, ssss);
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 65535);
 TextDrawFont(Textdraw4, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw4, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
 TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);Spoiler anzeigen for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
 {
 if(IsPlayerConnected(i))
 {
 TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
 TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
 TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw3);
 TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw4);
 }
 }
 }
- 
					
- 
					SetTimer("blub", 1000, 1); 
 Sry das ich neu bin ._. Habe jetzt SetTimer("Info", 1000, 1); Was muss ich noch machen ? 
- 
					Hallo Heute, Ich habe 3 Textdraws Erstellt . Level: 
 Fraktion:
 Job :Funktioniert auch alles Aber wenn ich mich in eine Andere Frakion Setzt oder Ein Lvl Up bekomme Steht dort immernoch das alte. Wie Behebe ich den Bug ? Bitte Hilft Mit  Meinen Code : Oben im Script : 
 Spoiler anzeigen new Showing[MAX_PLAYERS];Spoiler anzeigen new Text:Textdraw1;
 new Text:Textdraw2;
 new Text:Textdraw3;
 new Text:Textdraw4;OnPlayerSpawn: 
 Spoiler anzeigen public OnPlayerSpawn(playerid)
 {
 TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
 Textdraw1 = TextDrawCreate(483.000000, 10.000000, "Selfmade Recordz");
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 65535);
 TextDrawFont(Textdraw1, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw1, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw1, 1);
 TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);Spoiler anzeigen new fraktname[500];
 switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
 {
 case 0:{fraktname="Keine";}
 case 1:{fraktname=fraktname1;}
 case 2:{fraktname=fraktname2;}
 case 3:{fraktname=fraktname3;}
 case 4:{fraktname=fraktname4;}
 case 5:{fraktname=fraktname5;}
 case 6:{fraktname=fraktname6;}
 case 7:{fraktname=fraktname7;}
 }
 new ss[500];
 format(ss,500,"Fraktion: %s",fraktname);
 Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
 TextDrawFont(Textdraw2, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw2, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
 TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);Spoiler anzeigen new s[50];
 format(s,50,"Level: %d",GetPlayerScore(playerid));
 Textdraw3 = TextDrawCreate(4.000000, 294.000000, s);
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 65535);
 TextDrawFont(Textdraw3, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw3, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
 TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);Spoiler anzeigen new jobname[500];
 switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
 {
 case 0:{jobname="Arbeitslos";}
 case 1:{jobname=jobname1;}
 case 2:{jobname=jobname2;}
 case 3:{jobname=jobname3;}
 }
 new ssss[500];
 format(ssss,500,"Job: %s",jobname);
 Textdraw4 = TextDrawCreate(6.000000, 325.000000, ssss);
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 65535);
 TextDrawFont(Textdraw4, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw4, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
 TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);
 for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
 {
 if(IsPlayerConnected(i))
 {
 TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
 TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
 TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw3);
 TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw4);
 }
 }
 Befehl zum Aus/anschalten der Infos : 
 Spoiler anzeigen ocmd:info(playerid,params[])
 {
 TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw2);
 TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw3);
 TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw4);
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Informationsleiste Ausgeschaltet, Anschalten mit /infoan!");
 return 1;
 }
 ocmd:infoan(playerid,params[])
 {
 TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
 TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3);
 TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4);
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Informationsleiste Angeschaltet, Ausschalten mit /info!");
 return 1;
 }
 
		 
		
		
	


