Beiträge von Crocky

    Kann mir einer Sagen wo der PC Laden ist?


    Musst du in der .pwn Einstellen. Wenn du die AMX hast (wie ich) kannste es vergessen :D. (musst im fs nach den x,y,z Cords suchen).


    Ich Benutze es nicht weil ich es einfach nicht richtig zum laufen bekomme :/ schade eig. Trotzdem gut 9/10 :love:

    Mach ich doch bloß es kalppt nie i-was mach ich da falsch immer wenn ich dann versuche /manuadd zu machen kommt eine Fehlermeldung


    HElp Me!!


    OMG ... Versuch mal selbst ein Bissel was und frag nicht Direkt ... TUT (klappt 100% bei mir auch)

    lol :D.


    Du musst Es Vereschieden machen .


    Oben im Script : (wenn es 4 Icons Sein sollen)


    Waffen1=CreatePickup(1239,2,257.6813,-41.1607,1002.0234);
    Waffen2=CreatePickup(1239,2,331.4137,1128.4767,1083.8828);
    Waffen3=CreatePickup(1239,2,344.0927,305.0376,999.1484);
    Waffen4=CreatePickup(1239,2,301.7635,309.7451,1003.3047);


    if(pickupid==Waffen)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{FCBA05}Haus-Menu", "{0717F5}Katana\n{0717F5}Molotov Cocktails\n{0717F5}Spraycan\n{0717F5}Country Rifle\n{0717F5}AK-47", "Wählen", "Abbrechen");
    return 1;
    } undso weiter


    Oder Willst du 1 Pickup ? :D

    Auch Nicht :S


    Ich habs Jetztz So


    OnPlayerSpawn :

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new fraktname[500];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    case 4:{fraktname=fraktname4;}
    case 5:{fraktname=fraktname5;}
    case 6:{fraktname=fraktname6;}
    case 7:{fraktname=fraktname7;}
    }
    new ss[500];
    format(ss,500,"Fraktion: %s",fraktname);
    Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw2, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw2, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);

    Spoiler anzeigen
    new s[50];
    format(s,50,"Level: %d",GetPlayerScore(playerid));
    Textdraw3 = TextDrawCreate(4.000000, 294.000000, s);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw3, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw3, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);

    Spoiler anzeigen
    new jobname[500];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
    {
    case 0:{jobname="Arbeitslos";}
    case 1:{jobname=jobname1;}
    case 2:{jobname=jobname2;}
    case 3:{jobname=jobname3;}
    }
    new ssss[500];
    format(ssss,500,"Job: %s",jobname);
    Textdraw4 = TextDrawCreate(6.000000, 325.000000, ssss);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw4, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw4, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1); ....

    Public Info
    Spoiler anzeigen
    public Info(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4);
    }


    Ergebnis :


    Wenn ich joine Gehts :


    Nach Login , Fail (level undso)


    HELP :(


    Wie meinste das ß bei OnPlayerSpawn das ; new ss[500];
    format(ss,500,"Fraktion: %s",fraktname);
    Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw2, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw2, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
    und bei Public Info das : TextDrawShowForPlayer ?

    Habe Ich nur 1 Mal :s


    Hab alles Hier //
    public Info(playerid)
    {
    new fraktname[500];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    case 4:{fraktname=fraktname4;}
    case 5:{fraktname=fraktname5;}
    case 6:{fraktname=fraktname6;}
    case 7:{fraktname=fraktname7;}
    }
    new ss[500];
    format(ss,500,"Fraktion: %s",fraktname);
    Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw2, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw2, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);


    new s[50];
    format(s,50,"Level: %d",GetPlayerScore(playerid));
    Textdraw3 = TextDrawCreate(4.000000, 294.000000, s);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw3, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw3, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);


    new jobname[500];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
    {
    case 0:{jobname="Arbeitslos";}
    case 1:{jobname=jobname1;}
    case 2:{jobname=jobname2;}
    case 3:{jobname=jobname3;}
    }
    new ssss[500];
    format(ssss,500,"Job: %s",jobname);
    Textdraw4 = TextDrawCreate(6.000000, 325.000000, ssss);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw4, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw4, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);


    }

    public Info(playerid)
    {
    Hier dann rein
    }


    So ?

    Spoiler anzeigen
    public Info(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);

    Spoiler anzeigen
    Textdraw1 = TextDrawCreate(483.000000, 10.000000, "Selfmade Recordz");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw1, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw1, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);

    Spoiler anzeigen
    new fraktname[500];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    case 4:{fraktname=fraktname4;}
    case 5:{fraktname=fraktname5;}
    case 6:{fraktname=fraktname6;}
    case 7:{fraktname=fraktname7;}
    }
    new ss[500];
    format(ss,500,"Fraktion: %s",fraktname);
    Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw2, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw2, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);

    Spoiler anzeigen
    new s[50];
    format(s,50,"Level: %d",GetPlayerScore(playerid));
    Textdraw3 = TextDrawCreate(4.000000, 294.000000, s);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw3, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw3, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);

    Spoiler anzeigen
    new jobname[500];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
    {
    case 0:{jobname="Arbeitslos";}
    case 1:{jobname=jobname1;}
    case 2:{jobname=jobname2;}
    case 3:{jobname=jobname3;}
    }
    new ssss[500];
    format(ssss,500,"Job: %s",jobname);
    Textdraw4 = TextDrawCreate(6.000000, 325.000000, ssss);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw4, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw4, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);

    Spoiler anzeigen
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw4);
    }
    }
    }

    Hallo Heute, Ich habe 3 Textdraws Erstellt .


    Level:
    Fraktion:
    Job :


    Funktioniert auch alles Aber wenn ich mich in eine Andere Frakion Setzt oder Ein Lvl Up bekomme Steht dort immernoch das alte.


    Wie Behebe ich den Bug ? Bitte Hilft Mit :love:


    Meinen Code :


    Oben im Script :

    Spoiler anzeigen
    new Showing[MAX_PLAYERS];

    Spoiler anzeigen
    new Text:Textdraw1;
    new Text:Textdraw2;
    new Text:Textdraw3;
    new Text:Textdraw4;


    OnPlayerSpawn:

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);

    Textdraw1 = TextDrawCreate(483.000000, 10.000000, "Selfmade Recordz");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw1, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw1, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);

    Spoiler anzeigen
    new fraktname[500];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    case 4:{fraktname=fraktname4;}
    case 5:{fraktname=fraktname5;}
    case 6:{fraktname=fraktname6;}
    case 7:{fraktname=fraktname7;}
    }
    new ss[500];
    format(ss,500,"Fraktion: %s",fraktname);
    Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw2, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw2, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);

    Spoiler anzeigen
    new s[50];
    format(s,50,"Level: %d",GetPlayerScore(playerid));
    Textdraw3 = TextDrawCreate(4.000000, 294.000000, s);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw3, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw3, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);

    Spoiler anzeigen
    new jobname[500];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
    {
    case 0:{jobname="Arbeitslos";}
    case 1:{jobname=jobname1;}
    case 2:{jobname=jobname2;}
    case 3:{jobname=jobname3;}
    }
    new ssss[500];
    format(ssss,500,"Job: %s",jobname);
    Textdraw4 = TextDrawCreate(6.000000, 325.000000, ssss);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw4, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw4, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);

    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw4);
    }
    }


    Befehl zum Aus/anschalten der Infos :

    Spoiler anzeigen
    ocmd:info(playerid,params[])
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw4);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Informationsleiste Ausgeschaltet, Anschalten mit /infoan!");
    return 1;
    }
    ocmd:infoan(playerid,params[])
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Informationsleiste Angeschaltet, Ausschalten mit /info!");
    return 1;
    }