Beiträge von Crocky


    Ich habe gern geholfen :D


    Danke :) So siehts nun aus (pawn)

    Spoiler anzeigen
    new fraktname[500];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    case 4:{fraktname=fraktname4;}
    case 5:{fraktname=fraktname5;}
    case 6:{fraktname=fraktname6;}
    case 7:{fraktname=fraktname7;}
    }
    new ss[500];
    format(ss,500,"Fraktion: %s",fraktname);
    Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw2, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw2, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);

    Spoiler anzeigen
    new s[50];
    format(s,50,"Level: %d",GetPlayerScore(playerid));
    Textdraw3 = TextDrawCreate(4.000000, 294.000000, s);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw3, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw3, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);

    Spoiler anzeigen
    new jobname[500];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
    {
    case 0:{jobname="Arbeitslos";}
    case 1:{jobname=jobname1;}
    case 2:{jobname=jobname2;}
    case 3:{jobname=jobname3;}
    }
    new ssss[500];
    format(ssss,500,"Job: %s",jobname);
    Textdraw4 = TextDrawCreate(6.000000, 325.000000, ssss);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw4, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw4, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);

    und Job auch :D


    Pic :


    P.s Wie mach ich das sich die Textdrawns alle 10 Sek Updaten, Weil sonst sich die Fraktion - job nicht Ändert wenn ich mich in ne andere Frak mache und beim Payday geht keine Zeit vorrab :D

    Vllt. schreibst du mal deine Errors rein oder so :D Würde mir viel helfen


    Gibt keine, Aber das Proglem liegt ja Glaube in der Zeile :


    format(ss,50,"Fraktion: %d",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); <- Er muss den Jobnamen ja Auslesen oder ?! :D udn hier auch


    format(sss,50,"Job: %d",GetPVarInt(playerid,"Job"));


    Es tut mir Leid, doch ich muss leider gestehen:
    Es gibt Dinge auf der Welt die sind – leider geil.(das aber Leider Nein :( ^^

    Hey , wie schon gesagt brauche hilfe.
    Fraktions ID wird angezeigt Kein Fraktionsname.(bei job auch)


    Textdraw's :

    Spoiler anzeigen
    new ss[50];
    format(ss,50,"Fraktion: %d",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw2, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw2, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);

    Spoiler anzeigen
    new s[50];
    format(s,50,"Level: %d",GetPlayerScore(playerid));
    Textdraw3 = TextDrawCreate(4.000000, 294.000000, s);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw3, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw3, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);

    Spoiler anzeigen
    new sss[50];
    format(sss,50,"Job: %d",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    Textdraw4 = TextDrawCreate(6.000000, 325.000000, sss);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw4, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw4, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);

    Code bei Stats(zeigt da Job & Frakt name an.) :
    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new statsstring[500];
    new fraktname[500];
    new jobname[500];

    switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
    {
    case 0:{jobname="------";}
    case 1:{jobname=jobname1;}
    case 2:{jobname=jobname2;}
    case 3:{jobname=jobname3;}
    }

    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    case 4:{fraktname=fraktname4;}
    case 5:{fraktname=fraktname5;}
    case 6:{fraktname=fraktname6;}
    case 7:{fraktname=fraktname7;}
    //case 8:{fraktname=fraktname8;}
    //case 9:{fraktname=fraktname9;}
    //case 10:{fraktname=fraktname10;}[/expander]
    }
    format(statsstring,sizeof(statsstring),"{FFFFFF}Allgemein\n{00FF00}Fraktion: {FFFFFF}%s\n{00FF00}Level: {FFFFFF}%d\n{00FF00}Adminlevel: {FFFFFF}%i\n{00FF00}Zeit Bis Payday: {FFFFFF}%i/40 Minuten\n{00FF00}Geld: {FFFFFF}%d\n{00FF00}Ping: {FFFFFF}%d\n{00FF00}Job: {FFFFFF}%s",fraktname,GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),GetPVarInt(playerid,"Paytime"),GetPlayerMoney(playerid),GetPlayerPing(playerid),jobname);
    ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken:",statsstring,"Schließen", "");
    return 1;
    }[/expander][/expander][/expander][/expander]

    Hi, bei mir Klappt Alles aber er Zeigt die Fraktions NUMMER an und nicht den FRAKTIONSNAMEN


    Code :

    Spoiler anzeigen
    new ss[50];
    format(ss,50,"Fraktion: %d",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    Textdraw2 = TextDrawCreate(5.000000, 309.000000, ss);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw2, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw2, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);

    Code bei Stats (Zeigt da Namen an) :
    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new statsstring[500];
    new fraktname[500];
    new jobname[500];

    switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
    {
    case 0:{jobname="------";}
    case 1:{jobname=jobname1;}
    case 2:{jobname=jobname2;}
    case 3:{jobname=jobname3;}
    }

    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    case 4:{fraktname=fraktname4;}
    case 5:{fraktname=fraktname5;}
    case 6:{fraktname=fraktname6;}
    case 7:{fraktname=fraktname7;}
    //case 8:{fraktname=fraktname8;}
    //case 9:{fraktname=fraktname9;}
    //case 10:{fraktname=fraktname10;}
    }
    format(statsstring,sizeof(statsstring),"{FFFFFF}Allgemein\n{00FF00}Fraktion: {FFFFFF}%s\n{00FF00}Level: {FFFFFF}%d\n{00FF00}Adminlevel: {FFFFFF}%i\n{00FF00}Zeit Bis Payday: {FFFFFF}%i/40 Minuten\n{00FF00}Geld: {FFFFFF}%d\n{00FF00}Ping: {FFFFFF}%d\n{00FF00}Job: {FFFFFF}%s",fraktname,GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),GetPVarInt(playerid,"Paytime"),GetPlayerMoney(playerid),GetPlayerPing(playerid),jobname);
    ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken:",statsstring,"Schließen", "");
    return 1;
    }


    Danke :D Klappt :D

    Hat jemand ne Idee, wie ich ein "/boost" Befehl für Adminspeed machen kann ?
    Bzw. das man schusstaste in einem fahrzeug drückt, und dann um 1,5% schneller wird ? Die % Zahl soll dann mit "/boost [Amount]" eingegeben werden können.


    Wäre sehr nice wenn mir jemand das macht / erklärt


    Schau mal im Selfmade Script von nemesus. Sich in yt nach nemesus selfmade Script. Und im Script nach Funmode

    Kann mir bitte jemand einen kleinen Denkanstoß bzgl. /stats geben? :rolleyes:


    NUR ein Beispiel !


    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new statsstring[500];
    new fraktname[500];
    new jobname[500];

    switch(GetPVarInt(playerid,"Job"))
    {
    case 0:{jobname="------";}
    case 1:{jobname=jobname1;}
    case 2:{jobname=jobname2;}
    case 3:{jobname=jobname3;}
    }

    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    case 4:{fraktname=fraktname4;}
    case 5:{fraktname=fraktname5;}
    case 6:{fraktname=fraktname6;}
    case 7:{fraktname=fraktname7;}
    //case 8:{fraktname=fraktname8;}
    //case 9:{fraktname=fraktname9;}
    //case 10:{fraktname=fraktname10;}
    }
    format(statsstring,sizeof(statsstring),"{FFFFFF}Allgemein\n{00FF00}Fraktion: {FFFFFF}%s\n{00FF00}Level: {FFFFFF}%d\n{00FF00}Adminlevel: {FFFFFF}%i\n{00FF00}Zeit Bis Payday: {FFFFFF}%i/40 Minuten\n{00FF00}Geld: {FFFFFF}%d\n{00FF00}Ping: {FFFFFF}%d\n{00FF00}Job: {FFFFFF}%s",fraktname,GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),GetPVarInt(playerid,"Paytime"),GetPlayerMoney(playerid),GetPlayerPing(playerid),jobname);
    ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken:",statsstring,"Schließen", "");
    return 1;
    }

    Help Wie mach ich das der Lvl Anzeigt ? Kenn mich mit Textdraws nicht aus :(
    Textdraw3 = TextDrawCreate(4.000000, 294.000000, "Level %s:",GetPlayerScore(playerid));<<< Hier Help !
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 65535);
    TextDrawFont(Textdraw3, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw3, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);

    bool:HatDrogen[MAX_PLAYERS];


    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\tut.pwn(340) : error 033: array must be indexed (variable "HatDrogen")
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\tut.pwn(348) : error 033: array must be indexed (variable "HatDrogen")
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\tut.pwn(388) : error 033: array must be indexed (variable "HatDrogen")
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\tut.pwn(574) : error 033: array must be indexed (variable "HatDrogen")
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\tut.pwn(586) : error 033: array must be indexed (variable "HatDrogen")
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\tut.pwn(607) : error 033: array must be indexed (variable "HatDrogen")
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\tut.pwn(613) : error 033: array must be indexed (variable "HatDrogen")
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\tut.pwn(615) : error 033: array must be indexed (variable "HatDrogen")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.


    //e Schon Okay BlackAce hat mir in Skype Geholfen :D


    Was du aus so nem Scheiss Programm wie Gimp Rausholen Kannst :D 10/10
    Weiter So !!!
    Liebe Grüße :love: