Beiträge von Crocky

    Danke Aber Wie setz ich das Auf True ? Zeile 10
    ocmd:loaddrogen(playerid,params[])
    {
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,-923.6059,-497.0062,26.7656);
    {
    if(HatDrogen == false)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug wird mit ~n~~b~Drogen ~w~Beladen.~r~ Bitte Warten",3000,15);
    ApplyAnimation(playerid,"PED","catch_box",4.1,1,1,1,1,1);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2796.4963,-2393.5676,13.9560,5);
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> HatDrogen = true; <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Wie setz ich das auf True ?
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:unloaddrogen(playerid,params[])
    {
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,-923.6059,-497.0062,26.7656);
    {
    if(HatDrogen == true)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~n~~b~Drogen ~w~Entladen.",3000,15);
    GameTextForPlayer(playerid,"~n~~r~+ 6550$.",3000,15);
    ApplyAnimation(playerid,"PED","catch_box",4.1,1,1,1,1,1);
    GivePlayerMoney(playerid, 6550);
    }
    if(HatDrogen == false)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du besitzt keine Drogen!");
    }
    }
    return 1;
    }

    new bool:HatDrogen = false;


    Bin ich so Dumm ?!?! :o Ich kann Überall /loaddrogen und /unloaddrogen machen und bei /unloaddrogen kommt das ich keine Habe :o Help xD


    ocmd:loaddrogen(playerid,params[])
    {
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,-923.6059,-497.0062,26.7656);
    {
    HatDrogen = false;
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug wird mit ~n~~b~Drogen ~w~Beladen.~r~ Bitte Warten",3000,15);
    ApplyAnimation(playerid,"PED","catch_box",4.1,1,1,1,1,1);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2796.4963,-2393.5676,13.9560,5);
    HatDrogen = true;
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:unloaddrogen(playerid,params[])
    {
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,-923.6059,-497.0062,26.7656);
    {
    HatDrogen = true;
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~n~~b~Drogen ~w~Entladen.",3000,15);
    GameTextForPlayer(playerid,"~n~~r~+ 6550$.",3000,15);
    ApplyAnimation(playerid,"PED","catch_box",4.1,1,1,1,1,1);
    GivePlayerMoney(playerid, 6550);
    }
    HatDrogen = false;
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du besitzt keine Drogen!");
    }
    }
    return 1;
    }

    @@Dominik.: Ist ja wayne ^^


    @Du hast ein return vergessen ;)


    Ja aber trotzdem noch Eine Frage , Ich will es so machen das ich wenn ich Diesen Befehl schreibe "Drogen" Bekomme Also Wenn man Drogen Entladen will und keine Hat soll man das Erkennen das Er keine Hat. Hofe ihr versteht was ich Meine D

    Hey :D. Eine Frage , Ich will es so machen das ich wenn ich Diesen Befehl schreibe "Drogen" Bekomme Also Wenn man Drogen Entladen will und keine Hat soll man das Erkennen das Er keine Hat. Hofe ihr versteht was ich Meine :DD


    ocmd:loaddrogen(playerid,params[])
    {
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,-923.6059,-497.0062,26.7656);
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug wird mit ~n~~b~Drogen ~w~Beladen.~r~ Bitte Warten",3000,15);
    ApplyAnimation(playerid,"PED","catch_box",4.1,1,1,1,1,1);
    }
    }
    ocmd:unloaddrogen(playerid,params[])
    {
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2796.4963,-2393.5676,13.9560);
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug wird ~n~~b~Entladen.~r~ Bitte Warten",3000,15);
    ApplyAnimation(playerid,"PED","catch_box",4.1,1,1,1,1,1);
    }
    }
    Dominik. Sry das ich OCMD benutze ich Verstehe das nicht was du mir per Pn gesendet hast :D

    Ich finde das OnDialogResponse im Script nicht


    Lol Dann Schreib das Halt Dahin :D


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==SKINFENSTER)
    {
    if(listitem==0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,125);
    return 1;
    }
    if(listitem==1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,120);
    return 1;
    }
    }

    UNGETESTET IM FORUM GESCHREIBEN !
    Meinst du das So ? oder was Willste Wissen ?
    Oben Ins Script :
    #define SKINFENSTER 1
    new skinpickup;
    Bei OnGameModeInit
    skinpickup=CreatePickup(1559,1,x,y,z);//1559 = Pickup Typ 
    Bei OnPlayerPickUpPickup:
    if(pickupid==skinpickup)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Wähle einen ~n~~b~Skin ~w~aus.",3000,3); //optional
    ShowPlayerDialog(playerid,SKINFENSTER,DIALOG_STYLE_LIST,"{00FFFF}Skin Menü","Yakuza Skin\nNoch ein Skin.","Anziehen","Abbrechen");
    }
    Bei OnDialogResponse
    if(dialogid==SKINFENSTER)
    {
    if(listitem==0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,125);
    return 1;
    }
    if(listitem==1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,120);
    return 1;
    }
    }