Beiträge von Weasel

    ah Bus Simulator 2016 , .... tja wieder mal ein nicht optimiertes spiel auf Unity engine, dann liegt es sehr wahrscheinlich am spiel da kannste nicht viel machen.


    Selbst Leute mit doppel i7 und 2x titan X habe schon probleme gehabt mit der Unity Engine

    das sind schon mal ein paar daten,


    meine Frage ist aber welcher der vielen Bus Simulatoren hast du den verwendet, sollte es der neue Fernbus Simulator sein dann liegt es vermutlich an der veralterten Technik des Phenom II X4 (habe selbst einen AMD phenom II X6 und habe gerade bei spiele mit der Unreal Engine 4 Probleme), die Technik hinter dem Phenom II ist jetzt auch schon rund 7 jahre alt (Markeinführung des x4 965 BE war 13.8.2009 bzw revision C3 4.11.2009)


    Du hast vlt für 90% der spiele ausreichend Leistung aber nicht für die aktuellen Grafik Engines, ein weiterer Faktor ist die Grafikkarte sie entspricht in etwa einer GTX 660, wobei auch hier wieder die Grafik engine ausmacht ob amd oder Ati karten besser laufen bei den Spielen, Unreal engine 4 ist speziell für Systeme mit DX 11 und 12 entwickelt worden.



    ArmA 3 nutzt die Virtual Reality Engine von 1999. ArmA braucht was die GPU angeht nicht viel. Es ist lediglich CPU lastig.


    das ist so nicht korrekt, korrekt ist das Bohemia interactive ihre eigene Engine seit Operation Flashpoint Verwenden, korrekt ist aber eigentlich das für Arma 3 die 4. generation der Eigenen Engine verwendet wird, ( Real Virtuality 4)




    Speziell für ihre Taktik-Shooter entwickelte BIS von 1997 bis 2001 die Real Virtuality Engine, die bis heute auf Version 4 angewachsen ist.

    Quelle Wikipädia über Bohemia Interactive.



    Gruß Weasel


    p.s.
    groß und kleinschreibung ist heute geschenkt, naja eigentlich meistens geschenkt. :thumbup:

    was hast du den für ein system, der neue Fernbus Simulator ist auf der Unreal Engine 4 was die hohen anforderungen erklärt, das arma 3 auf high läuft heist ja nichts mehr, arma 3 ist ja auch schon 3 jahre alt.


    sollte es aber einer der anderen Bus Simulatoren sein dann kann es an deren schlechten performance liegen (Unity engine Lässt grüßen)



    aber gib mal deine genauen System Daten damit man dir helfen kann.



    (also CPU, wieviel Ram, wieviel Vram hat deine Grafikkarte und welches OS verwendest du)

    Ich denke auch das, das Problem nur in Bestimmten regionen auftritt, ich bin selbst erst zur T-Com gewechselt da ich mit meinem kabel Anbieter nur noch Probleme hatte.


    Einfach mal abwarten meistens regelt sich das von Selbst, nervt zwar wenn man zocken will, nur wenn die Netze seit Jahren nicht groß ausgebaut werden sind solche Probleme normal.



    Schnapp dir ein Buch und les einfach die zeit weg. ^^ :thumbup:

    die form errinert mich ein wenig an die Feuerwache von der Berufsfeuerwehr heidelberg


    jetzt von der anderen seite gesehen ^^


    Sieht aufjedenfall schick aus.


    Zum Thema Standort, es ist schwer was zu finden was Zentral /Groß und einfach zu bemappen ist in Los Santos.


    gibt neben dem Standort unter der Autobahn noch 2 Standorte die man vlt nutze kann, dann aber vlt auch unter deutlich höherem Object einsatz.....

    Also ich habe jetzt zum 2.3 einen T-Com neuanschluss bekommen (neue Telefondose + neues kabel ausm Keller über den Stillgelegten Kamin), Bestellt habe ich am 19.2 nach 12 tagen war alles Fertig (hatte den Router Bereits nach 7 tagen)


    Bei einer Bestellung die über eine Telefondose benötigt (1&1 und manche Vodafone veträge) kommt immer ein Telekom Techniker um den Hausanschluss und die Leitung zu testen.


    Von einem KabelAnbieter wie KabelDeutschland/UnityMedia/TeleColumbus und wie sie nicht nocht alle Heisen rate ich dringends ab, bieten zwar eine Hohe DL leistung und nur mittelmässigen Upload (hatte bei meinem Vertrag nur 60DL und 4UL), dafür sind unter umständen die Anbindungen an alle Deutsche Rechenzentren einfach Katastrophal (hatte bis zum 2.3 Telecolumbus)
    ich hatte im Ø70ms zu allen RZ´s, zuletzt gings ab 15uhr auf Ø 100-150ms hoch, bin jetzt bei Ø 20-40ms