Vergleiche mal die Koordinaten im Befehl und im Timer - die sind gleich...
Beiträge von Manuel
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Wird denn der Spieler überhaupt gekickt??
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Ist nur bei der neuen version, und wie gesagt, habe MD5 angegeben, und ist auch so in der Datenbank der Accounts
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Also ich kann mich seltsamerweise nicht einloggen, das Passwort ist mit MD5 verschlüsselt, habe das im mysql auch so eingestellt aber klappt nicht
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Ich finde das Design nicht so gut...
Es kommt mir vor wie so ein Standard Design welches mit ein paar Grafiken "verschönert" wurde.
Insgesamt würde ich dafür Garnichts bezahlen, und wahrscheinlich Nichtmal nehmen wenn es Kostenlos währe. -
Schonmal was von diesen bereichen gehört?:
http://forum.sa-mp.de/werbung-…r/board22-server-werbung/ -
ist das so richtig ?
was du gepostet hast ?
So dürfte es funktionieren^^
Die abfrage oben fragt ab ob der Spieler Leader oder Member der Fraktion 8 ist, wenn du es so im Script eingestellt hast, ist Fraktion 8 Hitman -
if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
{
if(PlayerInfo[playerid][Maske] == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
PlayerInfo[playerid][Maske] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie haben ihre Maske abgenommen.");
}
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][Maske] == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
PlayerInfo[playerid][Maske] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie haben ihre Maske aufgesetzt.");
}
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie können keinen Maske aufsetzen.");
}
return 1;
} -
Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun,aber das will ich trotzdem loswerden.
Aimbot ist eigentlich sinnlos,da man ja eine Hitbox hat,die sich vor bzw hinter den Spieler verschiebt.Da ja ein Aimbot auf den Körper zielt,die Hitbox aber davor ist,bekommt der Spieler kein Leben abgezogen,da ja der Aimbot nicht in die Zukunft schauen kann.
Deswegen ist es sinnlos und sowieso kiddiehaft,einen Aimbot zu verwendenen.Lieber ein schlechter Deagler als ein Aimbotter.
AimBot funktioniert aber auch bei Samp, das einzigste was du einstellen musst ist wie hoch du das Fadenkreuz setzt. Das heißt, er setzt das Fadenkreuz automatisch neben den spieler und musst danach nur noch bestimmen wie hoch das fadenkreuz geht - schwer zu erklären aber es geht^^ -
Guten Hallo (:P),
ich habe beim Compilen von einem Script diese Fehlermeldung bekommen:
C:\Users\pc\Desktop\Server\Godfather\gamemodes\Godfather.pwn(4) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Plz help!
MFG
Pawno kann die Include "untils.inc" nicht finden.
Hier der Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-7147090/utils.inc.html -
Eventuell würd ich wenigstens Information zu Preisvorstellung und Screen(Key geschwärzt) mit Timestamp anfertigen. Weiters wird die Lizenz verschoben oder der Acc abgegeben?
ZitatDie Lizenzen werden dem Verkäufer verschoben
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Hm, ok hast du irgendwas am Script geändert? (Login/Register System)
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Hey,
Das habe ich auch schon alles gemacht
Hast du auch einen neuen Account angelegt und direkt mit Notepad++ bearbeitet? -
Du benutzt sehr warscheinlich den Webeditor.
Ich rate dir den Account per FTP mit Notepad++ zu bearbeiten.
Hatte das problem damals auch bei einem anderen Hoster. -
Wat, hast du dir den Code eigentlich mal angeschautHier, schreib mal deinen Code so:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) {
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Test1", true)) return SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
}
else {
if(GetPVarInt(playerid,"Login")==1) return 0;
SetPVarInt(playerid,"Login",1);
TextDrawHideForPlayer(playerid,AllgemeineFragen);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Bugmeldungen);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Regelverstoesse);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Cheater);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Nexus);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Verbindung);
SetTimerEx("VerbindungsLoad",7000,false,"i",playerid);
SetTimerEx("LoginTimer",7000,false,"i",playerid);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16597, 437.3828, 2547.5156, 15.1484, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1308, 405.3594, 2563.0859, 15.6250, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16501, 429.9844, 2546.5156, 17.3516, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16409, 437.3828, 2547.5156, 15.1484, 0.25);
for(new i; i<10; i++) SendClientMessage(playerid,WEIß,"");
}
return 1;
}PS: Unter OnPlayerConnect wurden noch nicht die Spieler PVars bei dir geladen, also kannst du sie auch nicht nutzen
mfg.
Mal eine kleine nebenfrage:
Was soll die Schleife am ende??//edit:
Aso... ja ok verstehe es.. -
Also bei mir klappt es ebenfalls ohne probleme...
Lösch einfach mal dein Cashe, Chronik, etc. -
wenn ich z.B das hier mache bekomt der,der was geschreiben hat 2 mal die message und ich wiedermal nicht
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new string[128];
format(string,128,"%s sagt: %s",PlayerName(playerid),text);
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i ++)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,X,Y,Z))
{
SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,string);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string);
return 0;
}
}
return 1;
}
Hm, versucht mal die zweite Methode, ist ja alles bei was du brauchst.
Wenn du hilfe brauchst geb bescheid -
Entweder so:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new string[128];
format(string,128,"%s sagt: %s",PlayerName(playerid),text);
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i ++)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,X,Y,Z))
{
SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,string);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string);
return 0;
}
}
return 1;
}oder du verwendest folgendes:
Das hier unter OnPlayerText
if (realchat)
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", SpielerName(playerid), text);
ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
return 0;
}
return false;
}oben zu den new's
new realchat = 1;und ganz unten:
forward ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5);
public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
tempposx = (oldposx -posx);
tempposy = (oldposy -posy);
tempposz = (oldposz -posz);
if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
{
SendClientMessage(i, col2, string);
}
else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
{
SendClientMessage(i, col3, string);
}
else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
{
SendClientMessage(i, col4, string);
}
else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
SendClientMessage(i, col5, string);
}
}
}
}
return true;
}Solltest du die Farben nicht Definiert haben:
ganz oben bei den Defines
#define COLOR_FADE1 0xE6E6E6E6
#define COLOR_FADE2 0xC8C8C8C8
#define COLOR_FADE3 0xAAAAAAAA
#define COLOR_FADE4 0x8C8C8C8C
#define COLOR_FADE5 0x6E6E6E6EAchso und dann noch SpielerName:
stock SpielerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
} -
bei OnPlayerConnect folgendes reinsetzen:
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
} -
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