Beiträge von Manuel

    Ich finde das Design nicht so gut...
    Es kommt mir vor wie so ein Standard Design welches mit ein paar Grafiken "verschönert" wurde.
    Insgesamt würde ich dafür Garnichts bezahlen, und wahrscheinlich Nichtmal nehmen wenn es Kostenlos währe.


    if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Maske] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    PlayerInfo[playerid][Maske] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie haben ihre Maske abgenommen.");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][Maske] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    PlayerInfo[playerid][Maske] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Sie haben ihre Maske aufgesetzt.");
    }
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie können keinen Maske aufsetzen.");
    }
    return 1;
    }

    Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun,aber das will ich trotzdem loswerden.


    Aimbot ist eigentlich sinnlos,da man ja eine Hitbox hat,die sich vor bzw hinter den Spieler verschiebt.Da ja ein Aimbot auf den Körper zielt,die Hitbox aber davor ist,bekommt der Spieler kein Leben abgezogen,da ja der Aimbot nicht in die Zukunft schauen kann.


    Deswegen ist es sinnlos und sowieso kiddiehaft,einen Aimbot zu verwendenen.Lieber ein schlechter Deagler als ein Aimbotter.


    AimBot funktioniert aber auch bei Samp, das einzigste was du einstellen musst ist wie hoch du das Fadenkreuz setzt. Das heißt, er setzt das Fadenkreuz automatisch neben den spieler und musst danach nur noch bestimmen wie hoch das fadenkreuz geht - schwer zu erklären aber es geht^^


    Pawno kann die Include "untils.inc" nicht finden.
    Hier der Downloadlink:
    http://www.file-upload.net/download-7147090/utils.inc.html

    Eventuell würd ich wenigstens Information zu Preisvorstellung und Screen(Key geschwärzt) mit Timestamp anfertigen. Weiters wird die Lizenz verschoben oder der Acc abgegeben?


    Zitat

    Die Lizenzen werden dem Verkäufer verschoben


    Mal eine kleine nebenfrage:
    Was soll die Schleife am ende?? :D


    //edit:
    Aso... ja ok verstehe es..


    Hm, versucht mal die zweite Methode, ist ja alles bei was du brauchst.
    Wenn du hilfe brauchst geb bescheid

    Entweder so:
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new string[128];
    format(string,128,"%s sagt: %s",PlayerName(playerid),text);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i ++)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,X,Y,Z))
    {
    SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,string);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string);
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    oder du verwendest folgendes:
    Das hier unter OnPlayerText

    if (realchat)
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", SpielerName(playerid), text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 0;
    }
    return false;
    }


    oben zu den new's

    new realchat = 1;


    und ganz unten:

    forward ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5);
    public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
    tempposx = (oldposx -posx);
    tempposy = (oldposy -posy);
    tempposz = (oldposz -posz);
    if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
    {
    SendClientMessage(i, col1, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
    {
    SendClientMessage(i, col2, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
    {
    SendClientMessage(i, col3, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
    {
    SendClientMessage(i, col4, string);
    }
    else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    SendClientMessage(i, col5, string);
    }
    }
    }
    }
    return true;
    }


    Solltest du die Farben nicht Definiert haben:
    ganz oben bei den Defines

    #define COLOR_FADE1 0xE6E6E6E6
    #define COLOR_FADE2 0xC8C8C8C8
    #define COLOR_FADE3 0xAAAAAAAA
    #define COLOR_FADE4 0x8C8C8C8C
    #define COLOR_FADE5 0x6E6E6E6E


    Achso und dann noch SpielerName:

    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }