Beiträge von Manuel

    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128]; //Wie immer
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level")); //Level wird aus der Userdatei abgefragt und ihm dann gegeben
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld")); //Genauso das Geld
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion")); //Genauso die Fraktion
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel")); //Genauso das Admin-Level
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1); //Loggedin wird wieder auf 1 gesetzt ...
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned")); //Genauso mit Banned
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1) //Falls der User gebannt ist
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    //SetPVarInt(playerid,"Color",dini_Int(Spielerdatei,"Color"));
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst mit diesem Account nicht spielen, da du gebannt bist.\nBei Fragen oder Einwänden melde dich bei einem Admin"); //Nachricht an User
    Kick(playerid); //wird er beim Login vom Server gekickt...
    }
    return 1;
    }


    Wofür hast du am ende einmal das:

    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1) //Falls der User gebannt ist
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }

    und dann nochmal extra da drunter das:

    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst mit diesem Account nicht spielen, da du gebannt bist.\nBei Fragen oder Einwänden melde dich bei einem Admin"); //Nachricht an User
    Kick(playerid); //wird er beim Login vom Server gekickt...
    }


    Das könnte damit zutun haben, klammere eines von den beiden aus (am besten das obere, untere wirkt ein wenig professioneller^^)

    Wie kann man nur angst vor ratten haben? Das ist ja genau so als würde man angst vor nem Hamster haben...


    Lösung für dein Problem ist ne Katze. Allein der geruch von katze bringt Ratten weg.


    Das ist Falsch, Katzen helfen gegen Mäuse aber nicht gegen Ratten.
    Außerdem sind Katzen auch nicht gerade sauber, auch wenn sie ein Ordentliches Katzenklo haben markieren sie meistens alles...


    Der fehler war folgender, du darfst innerhalb einer Schleife kein return verwenden da diese schleife sonst gestoppt wird.

    Noch nie so etwas hässliches gesehen.
    Du hast einfach nur irgendwelche Standard-Fülleffekte drübergelegt, die auch noch scheiße aussehen.


    Du kannst ja nicht Konstruktive Kritik abgeben oder?


    2/10
    Ich finde es sieht ein wenig zu Standart aus, die Texte passen nicht, Farben passen nicht, allgemein sehr Dünn und der Header passt auch nicht...
    Versuch es nochmal und schau dir andere Styles an zum Üben.

    am besten nutzt du ocmd...


    goto:

    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new plid,Float:pX,Float:pY,Float:pZ,string[128],pName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(sscanf(params,"u",plid)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF55,"Benutzung: /goto [ID/Name]");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GetPlayerPos(plid,pX,pY,pZ); SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),pX+1,pY+1,pZ); GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat sich zu dir teleportiert!",pName); SendClientMessage(plid,0xDEDE00FF,string);
    } else {
    GetPlayerPos(plid,pX,pY,pZ); SetPlayerPos(playerid,pX+1,pY+1,pZ); GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat sich zu dir teleportiert!",pName); SendClientMessage(plid,0xDEDE00FF,string);
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF55,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
    }


    gethere:

    ocmd:gethere(playerid,params[])
    {
    new plid,Float:pX,Float:pY,Float:pZ,string[128],pName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(sscanf(params,"u",plid)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF55,"Benutzung: /gethere [ID/Name]");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(plid))
    {
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ); SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(plid),pX+1,pY+1,pZ); GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat dich zu sich teleportiert!",pName); SendClientMessage(plid,0xDEDE00FF,string);
    } else {
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ); SetPlayerPos(plid,pX+1,pY+1,pZ); GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat dich zu sich teleportiert!",pName); SendClientMessage(plid,0xDEDE00FF,string);
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF55,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
    }


    kick:

    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new plid,Float:pX,Float:pY,Float:pZ,string[128],pName[MAX_PLAYER_NAME],Name[MAX_PLAYER_NAME],reason[32];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(sscanf(params,"us[32]",plid,reason)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF55,"Benutzung: /kick [ID/Name] [Grund]");
    GetPlayerName(plid,pName,sizeof(pName)); GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: {FF0000}%s{FFFFFF} wurde von {FF0000}%s{FFFFFF} gekickt, Grund: %s",pName,Name,reason); SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,string);
    Kick(plid);
    }
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF55,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
    }


    ban:

    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    new plid,Float:pX,Float:pY,Float:pZ,string[128],pName[MAX_PLAYER_NAME],Name[MAX_PLAYER_NAME],reason[32];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(sscanf(params,"us[32]",plid,reason)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF55,"Benutzung: /ban [ID/Name] [Grund]");
    GetPlayerName(plid,pName,sizeof(pName)); GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: {FF0000}%s{FFFFFF} wurde von {FF0000}%s{FFFFFF} gebannt, Grund: %s",pName,Name,reason); SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,string);
    BanEx(plid,reason);
    }
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF55,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
    }


    slap:

    ocmd:slap(playerid,params[])
    {
    new plid,Float:pX,Float:pY,Float:pZ,string[128],pName[MAX_PLAYER_NAME],Float:health;
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(sscanf(params,"u",plid)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF55,"Benutzung: /slap [ID/Name]");
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName)); GetPlayerPos(plid,pX,pY,pZ); SetPlayerPos(plid,pX,pY,pZ+5);
    GetPlayerHealth(plid,health); SetPlayerHealth(plid,health-10);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Admin %s geslappt!",pName); SendClientMessage(plid,0xFF0000FF,string);
    }
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF55,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
    }



    ocmd Include:
    http://www.file-upload.net/download-7214330/ocmd.inc.html


    Pastebin:
    http://pastebin.com/LLY9Ypy0


    ganz oben zu den includes:

    #include <ocmd>


    Sollte etwas nicht funktionieren sag mir bescheid.. kann sein dass ich ein fehler gemacht habe (Uhrzeit).


    //edit:
    a chat

    ocmd:a(playerid,params[])
    {
    new string[256],pName[MAX_PLAYER_NAME],Text[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(sscanf(params,"s[128]",Text)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF55,"Benutzung: /a [Text]");
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(string,sizeof(string),"AdmChat: %s (AdmLvl: %d): %s",pName,PlayerInfo[playerid][pAdmin],Text);
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
    {
    SendClientMessage(i,0xFF0000FF,string);
    }
    }
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF55,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
    }


    //edit 2:
    Du solltest als Script Anfänger (So wie du es in deiner Signatur schreibst) schon selbst wissen wie du es in einem Filterscript einbaust.


    //edit 3:
    Kleinigkeit geändert

    Die crashinfo bringt den meisten so gut wie nix daher compile dein skript im debug modus


    erstelle eine pawn.cfg mit dem inhalt -d3 -r in deinem pawno ordner


    danach kompile sein skript neu weil nun werden die fehler in der server.log angezeigt mit entsprechender zeile.


    Habe von dieser Funktion noch nie gehört, und bei mir funktioniert das auch nicht (Habe es einfach mal probiert xD)

    na da wo war ich nur mit meinen Gedanken? Wir schreiben ein neues Jahr. Egal, trotzdem blöd dass ein Eintrag einfach gelöscht wurde. Bin zwar neu aber sowas muß nicht sein. Ich kann ja nur von meinen Erfahrungen berichten und finde das diese pay-safer auch unseriös aussieht im gegensatz zu sofortpaysafe.


    Vorallem weil wir noch nichtmal den 20.02.2013 haben xDDD


    ProxDetectorS findet die Position des Spielers raus und gibt die Position zurück an den "Befehl" wenn du innerhalb der 5 Meter zu diesem Spieler bist, werden Handschellen angelegt, wenn nicht, dann nicht^^
    ALso ist eig. nur eine Funktion um herraus zu finden wie weit weg der eine Spieler von dem anderen ist^^


    Aso und ein kleiner Fail...
    ich denke es ist nicht gewollt dass die Meldung "Officer XYZ hat YTX Handschellen angelegt" an alle Spieler gesendet werden soll...
    Würde da mit ProxDetector arbeiten.
    (Nicht ProxDetectorS sondern einfach nur ProxDetector)