Beiträge von Manuel

    IsAtAutomat(playerid);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1472.8563,-1264.8342,14.5625)) //LS Bank /enter
    {
    SetPlayerPos(playerid,1415.951171,-988.971191,1639.980224); /*246.5100,108.1086,1003.2188*/
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,358.0127);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die Bank betreten");
    }


    So klappt es (Du hast nach dem /*246.5100,108.1086,1003.2188*/ erneut ); gemacht...)

    Moin,
    ich habe ein Haussystem, das Problem ist nun das der Pickup erstellt wird aber der 3D Textlabel nicht erstellt wird...
    Ich versuche seit gestern eine Lösung zu finden und weis so langsam nicht weiter.


    public Hausladen()
    {
    for(new z = 1; z < MAX_HAUS; z++)
    {
    new ZoneDatei[64];
    format(ZoneDatei,sizeof(ZoneDatei),"/Haus/%d.txt",z);
    if(dini_Exists(ZoneDatei))
    {
    HausInfo[z][Hausx] = dini_Float(ZoneDatei,"Hausx");
    HausInfo[z][Hausy] = dini_Float(ZoneDatei,"Hausy");
    HausInfo[z][Hausz] = dini_Float(ZoneDatei,"Hausz");
    format(HausInfo[z][Besitzer],32,"%s",dini_Get(ZoneDatei,"Besitzer"));
    HausInfo[z][InnenraumID] = dini_Int(ZoneDatei,"InnenraumID");
    HausInfo[z][HausPreis] = dini_Int(ZoneDatei,"Preis");
    HausInfo[z][HausLevel] = dini_Int(ZoneDatei,"Level");
    HausInfo[z][gekauft] = dini_Int(ZoneDatei,"gekauft");
    HausInfo[z][mietbar] = dini_Int(ZoneDatei,"mietbar");
    HausInfo[z][MietPreis] = dini_Int(ZoneDatei,"MietPreis");
    HausInfo[z][Mieter] = dini_Int(ZoneDatei,"Mieter");
    HausInfo[z][verschlossen] = dini_Int(ZoneDatei,"verschlossen");
    HausInfo[z][MAXMIETER] = dini_Int(ZoneDatei,"MAXMIETER");
    DestroyPickup(HausInfo[z][haus_pickup]);
    Delete3DTextLabel(HausLabel[z]);
    new string3[128];
    new string4[128];
    new string5[128];
    new stringall[256];
    new stringall1[256];
    print("HausSystem 1");
    if(HausInfo[z][gekauft] == 0)
    {
    HausInfo[z][haus_pickup] = AddStaticPickup(1273,1,HausInfo[z][Hausx],HausInfo[z][Hausy],HausInfo[z][Hausz],-1);
    print("HausSystem 2");
    format(stringall,sizeof(stringall),"Hauspreis: %d$\nHaulevel: %d\n um das Haus zu Kaufen musst du '/hauskaufen' eingeben!",HausInfo[z][HausPreis],HausInfo[z][HausLevel]);
    HausLabel[z] = Create3DTextLabel(stringall,COLOR_RED,HausInfo[z][Hausx],HausInfo[z][Hausy],HausInfo[z][Hausz],15.0,0,0);
    print("HausSystem 3");
    }
    else
    {
    if(HausInfo[z][mietbar] == 1)
    {
    if(HausInfo[z][verschlossen] == 1)
    {
    format(string3,sizeof(string3),"Besitzer: %s",HausInfo[z][Besitzer]);
    format(string4,sizeof(string4),"Mietpreis: %d$",HausInfo[z][MietPreis]);
    format(string5,sizeof(string5),"Freie Zimmer: %d",HausInfo[z][MAXMIETER]-HausInfo[z][Mieter]);
    format(stringall1,sizeof(stringall1),"%s\n%s\n%s\nBenutze /rentroom um dich einzumieten",string3,string4,string5);
    Delete3DTextLabel(HausLabel[z]);
    DestroyPickup(HausInfo[z][haus_pickup]);
    HausLabel[z] = Create3DTextLabel(stringall1,COLOR_RED,HausInfo[z][Hausx],HausInfo[z][Hausy],HausInfo[z][Hausz],15.0,0,0);
    HausInfo[z][haus_pickup] = AddStaticPickup(1239,1,HausInfo[z][Hausx],HausInfo[z][Hausy],HausInfo[z][Hausz]);
    }
    else
    {
    format(string3,sizeof(string3),"Besitzer: %s",HausInfo[z][Besitzer]);
    format(string4,sizeof(string4),"Mietpreis: %d$",HausInfo[z][MietPreis]);
    format(string5,sizeof(string5),"Freie Zimmer: %d",HausInfo[z][MAXMIETER]-HausInfo[z][Mieter]);
    format(stringall1,sizeof(stringall1),"%s\n%s\n%s\nBenutze /rentroom um dich einzumieten",string3,string4,string5);
    Delete3DTextLabel(HausLabel[z]);
    DestroyPickup(HausInfo[z][haus_pickup]);
    HausLabel[z] = Create3DTextLabel(stringall1,COLOR_GREEN,HausInfo[z][Hausx],HausInfo[z][Hausy],HausInfo[z][Hausz],15.0,0,0);
    HausInfo[z][haus_pickup] = AddStaticPickup(1239,1,HausInfo[z][Hausx],HausInfo[z][Hausy],HausInfo[z][Hausz]);
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    if(HausInfo[z][verschlossen] == 1)
    {
    format(string3,sizeof(string3),"Besitzer: %s",HausInfo[z][Besitzer]);
    format(stringall1,sizeof(stringall1),"%s\n",string3);
    Delete3DTextLabel(HausLabel[z]);
    DestroyPickup(HausInfo[z][haus_pickup]);
    HausLabel[z] = Create3DTextLabel(stringall1,COLOR_RED,HausInfo[z][Hausx],HausInfo[z][Hausy],HausInfo[z][Hausz],15.0,0,0);
    HausInfo[z][haus_pickup] = AddStaticPickup(1239,1,HausInfo[z][Hausx],HausInfo[z][Hausy],HausInfo[z][Hausz]);
    }
    else
    {
    format(string3,sizeof(string3),"Besitzer: %s",HausInfo[z][Besitzer]);
    format(stringall1,sizeof(stringall1),"%s\n",string3);
    Delete3DTextLabel(HausLabel[z]);
    DestroyPickup(HausInfo[z][haus_pickup]);
    HausLabel[z] = Create3DTextLabel(stringall1,COLOR_GREEN,HausInfo[z][Hausx],HausInfo[z][Hausy],HausInfo[z][Hausz],15.0,0,0);
    HausInfo[z][haus_pickup] = AddStaticPickup(1239,1,HausInfo[z][Hausx],HausInfo[z][Hausy],HausInfo[z][Hausz]);
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    return 1;
    }


    Könntet ihr mir vielleicht helfen?


    Gruß
    Manuel


    //edit: Code vergessen
    //edit: Eingerückt
    //edit: edit hinzugefügt


    //Zu den news
    new Beispiel[MAX_PLAYERS];


    //OnPlayerConnect
    Beispiel[playerid] = TextDrawCreate(490.000000,150.000000, " "); //DEINE COORDINATEN ANPASSEN
    TextDrawLetterSize(Beispiel[playerid], 0.32, 0.97);
    TextDrawFont(Beispiel[playerid], 1); //Verfügbare Fonts: 1 2 3 4
    TextDrawSetShadow(Beispiel[playerid], 1);
    TextDrawSetOutline(Beispiel[playerid],1);
    TextDrawColor(Beispiel[playerid],0xFFFFFFFF);
    format(string, sizeof(string), "Bankgeld: %d$", SpielerInfo[playerid][bankgeld]); //Deiner Variablen anpassen
    TextDrawSetString(Beispiel[playerid],string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Beispiel[playerid]);

    Du musst wenn kompletten output des Compilers eintragen also z.B.

    Code
    C:\Users\Manuel\Desktop\0.3e\gamemodes\gcr.pwn(126) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Manuel\Desktop\0.3e\gamemodes\gcr.pwn(41024) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "GivePlayerGun")
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    Fehler ist doch behoben (Habe das über FileZilla hochgeladen)
    Danach ging alles.

    Was meinst du wofür "[13/08/2012 - 11:37:23] Script[gamemodes/trucker.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"" steht?
    Du hast ein fehlendes Plugin/Scriptfile
    poste mal alle "#include" die du hast