Beiträge von Manuel

    Moin,
    ich suche ein gutes Anti Cheat system, es sollte folgendes enthalten:
    Anti-Waffen hack (Am besten ServerSide Waffen, natürlich sollte es nicht rumbuggen)
    Anti-Money Hack
    Anti-Speed hack


    Das ist eig. das wichtigste...
    Natürlich soll es Bugfrei sein, dafür Zahle ich ja auch.


    Bezahlung:
    10 - 15€ PaysafeCard.. Notfalls auch Paypal (Kann allerdings nicht direkt bezahlen, kenne mich noch nicht mit Paypal aus..)


    Kontakt:
    Skype: Darklord13371
    PM hier im Forum


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    /ban Befehl


    if(strcmp(cmd, "/ban", true) == 0)
    {
    new string[128];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /ban [playerid] [grund].");
    return true;
    }
    new giveplayerid;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new stringus[128];
    new stringtext[128];
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /ban [playerid] [grund].");
    return true;
    }
    if(SpielerInfo[giveplayerid][Adminlevel] > SpielerInfo[playerid][Adminlevel])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Spieler nicht bannen, da er ein höheres Adminlevel hat als du!");
    return true;
    }
    //format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s (%d-%d-%d).", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s.", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    SpielerInfo[giveplayerid][Banned] = 1;
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return true;
    }


    /unban


    ocmd:unban(playerid,params[])
    {
    new string[128], console[128], Spielerdatei[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] < 3)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Info: Du bist kein Admin!");
    }
    if(sscanf(params,"s[32]",name))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"FEHLER: /unban [Name]");
    }
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    if(dini_Int(Spielerdatei,"Banned") == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Dieser Spieler ist nicht gebannt.");
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"Info: Spieler %s wurde von Admin %s entbannt.",name,SpielerName(playerid));
    format(console,sizeof(console),"Info: Spieler %s wurde von Admin %s entbannt.\n",name,SpielerName(playerid));
    SendAdminMessage(COLOR_LIGHTBLUE,string);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned", 0);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Diesen Spieler gibt es nicht.");
    }
    return 1;
    }


    Müsstest du deinem System natürlich anpassen...

    Mach es so..


    else if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 4)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2160.6436,641.8652,1052.3817);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,3.5);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Rang") == 2 )
    {
    SetPlayerSkin(playerid,122);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang") == 3 || GetPVarInt(playerid,"Rang") == 4 )
    {
    SetPlayerSkin(playerid,123);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang") == 5 || GetPVarInt(playerid,"Rang") == 6 )
    {
    SetPlayerSkin(playerid,117);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang") == 7 || GetPVarInt(playerid,"Rang") == 8 )
    {
    SetPlayerSkin(playerid,120);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang") == 9 || GetPVarInt(playerid,"Rang") == 10 )
    {
    SetPlayerSkin(playerid,228);
    }
    }


    && = und (Heißt z.B. Ist der Spieler Rang 1 und Rang 2)
    || = oder (Heißt z.B. Ist der Spieler Rang 1 oder Rang 2)


    Hast du den Code unter OnPlayerSpawn?

    Ich würde ihn nicht so krass downraten..
    Ich mein es war seine erstes Mapping.


    Selbst ich war früher so gewesen.


    Naja ok, haste auch wieder recht, aber auch wenns erstes Mapping war denke ich kann man schon drauf achten ob es wenigstens passend ist.. ich meien schau mal das ist ein Teil was zu Chinatown passen würde und das an ein Stadtgebäude dran klatschen das passt einfach nicht..

    Dort ist es doch drinne (Befehl steht schon ganz oben im ersten Beitrag^^