1000*60 = 60000 = 1 Minute
d.H dein Timer geht nur 1 Minute, und wir dann aufgerufen
1000*60 = 60000 = 1 Minute
d.H dein Timer geht nur 1 Minute, und wir dann aufgerufen
Du hattest schonmal ein Thread gehabt, und da hab ich dir gesagt, das der Timer parameter bei SetTimer sowie bei SetTimerEx in millisekunden ist.
d.h 1000 = 1 sekunde
Du erstellt einen Timer, der global is. d.h nicht spieler definiert.
ändere deinen timer um zu SetTimerEx
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimerEx
finde echt geil... 9/10
paar sachen sind komisch ineinander
Welche Sachen meinst du genau, wenn ich Fragen darf?
Mfg
Sebastian
Das ist einfach awesome *-*
Aber fällt man nicht durch das Wasser durch?
10/10
Danke.^^
Nene, man fällt nicht durch, ich hab eine platte drunter gemacht, sodass man auch noch raus kommt^^
Das sieht aber nicht nach der Funktion aus
SetPlayerPos(giveplayerid, X, Y, Z);
X, Y, Z in dem fall, mit deinen Koordinaten von der KnastZelle ersetzen
ja, dann muss du natürlich noch SetPlayerPos und die Koordinaten, der Zelle verwenden
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerPos
Hast du auch einen ordner, wo die screensshot hingespeichert werden?
Also unter GTA San Andreas user files
Du lässt den Spieler ja auch direkt respawnen. Nimm das raus
SpawnPlayer(giveplayerid);
und setzte dies ein, damit ein Timer gestartet wird
jedoch muss du bedenken, das SetTimerEx in millisekunden rechnet
SetTimerEx("/*Wie dein Timer heißt*/",Spieler[giveplayerid][JailTime],false,"i",giveplayerid);
Schick uns das, da wo der Timer gestartet wird zu der Zeit, wo man in der Zelle ist.
bzw einfach den ganzen arrest befehl
ja, wenn es das ist, da wo der timer gestartet wird
zeig mal wie du den Timer startest bzw den ganzen abschnitt von dem system
Kann es sein, das du
Spieler[playerid][Wanteds]
vorher auf 0 setzt?
Also eine Zeile davor.. bzw in dem System
dazu schau dir mal folgende sachen an:
Damit kannst du abfragen, ob der Spieler in der nähe eines bestimmten punktes ist.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInRangeOfPoint
Wenn deine Abfrage zutrifft, lässt du das aktuelle fahrzeug zerstören..
http://wiki.sa-mp.com/wiki/DestroyVehicle
und erstellst ein neues
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateVehicle
danach setzt du ihn, den Spieler, in das neue Fahrzeug rein, und weiter gehts
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:PutPlayerInVehicle
Nitro kannst du hierdurch bekommen :
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AddVehicleComponent
Habe ihr alle Objecte dann auch mit CreateDynamicObject erstellt? Oder hab ihr Maps, die über 1000 Objecte haben, und mit CreateObject erstellt sind?
generell finde ich es bisschen unnötig, Maps als .inc zu machen. Mach es doch lieber als Filterscript
bzw lass mal das ganze auch printen
printf("%i",PlayerHaus[i][Verkauft]);
Lass dir i einfach mal ausprinten
füg das einfach unter "SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast dir erfolgreich ein Haus gekauft!");"
ein
printf("%i",i);
und dann guck, was in der console steht
Was soll ne rang beförderung bringen?
Das sein name eine andere Farbe hat?
Er kann doch sowieso schon "alles", oder?
Also bannen, verwarnen etc.^^
Mit IsPlayerInRangeOfPoint kannst du das Problem gut lösen