Weil du sscanf falsch anwendest.
sscanf verlang 2 parameter, gibst aber nur einen an.
Von daher schreibe das hier:
if(sscanf(params,"ui",pID))
um zu:
if(sscanf(params,"u",pID))
Weil du sscanf falsch anwendest.
sscanf verlang 2 parameter, gibst aber nur einen an.
Von daher schreibe das hier:
if(sscanf(params,"ui",pID))
um zu:
if(sscanf(params,"u",pID))
Ich finde die Idee eig. ziemlich gut. Die Umsetzung ist dir auch gelungen.
Jedoch hätte ich trotzdem ein paar "Vebesserungsvorschläge".
Undzwar kann man noch in der mitte der "Kampfzone" ein Ring hin mappen. Es gibt ja einen Boxring als Object.
Und da wo der Eingang ist, könnte man evtl eine andere Wandtextur nehmen, damit nicht alles "grau" ausschaut.
Ansonsten gefällt mir die Map
dezimalzahlen, bzw variablen die dezimalzahlen enthalten, müssen mit Float gekennzeichnet werden.
Bsp:
new Float: Dezimalzahl = 1.6;
das beudetet, das du falsch eingerückt hast. Im Fehlererklärbär ist eine schöne beschreibung dazu, wenn du den Fehler eingibst
[
Hey ich würde Sie mir gerne mal anschauen.
Aber ne PN kann ich dir nicht schreiben weil wir nicht befreundet sind, aber ich dir auch keine Senden kann weil du keine Akzeptierst.
Gruß
Alcatraz
kannst wieder PN schreiben
Mit welchem Programm(en) arbeitest du ?
Ich mappe mit MTA
Das ist die ID: 19355
Name: wall003
Alles anzeigenHabe eine Frage bevor ich bewerten kann:
1. Ist das Wasser auch wasser oder nur Textur
Und noch eine allgemeine fragen welches Objekt ist die Kurve da, mir
ist klar, dass sie mit SetObjectMaterial ist, welches ID hat sie aber ?
MFG Arendium
Das Wasser ist nur eine Textur.
Welche "Kurve" meinst du genau? den Boden oder das was außen ist?
Wie machst du das welches Map Programm verwendes du?
Wie mache ich was?
Mappen tue ich mit MTA
Verdammt Nice
11/10
darf man fragen wie die ID der Wand ist die außen und innen ist?
Danke
ID ist die: 9339
name: sfnvilla001_cm
Arbeite einfach mit strcat.
Dann dürfte es zu keinerlei komplikationen kommen
kannst nachricht schicken
Bleck ist es nicht umbedingt, aber eine graue platte ID: 8661
Ich suche dieses Pfosten / Pfeiler Object
Mir ist gerade noch aufgefallen, das du den timer für die Person starten lässt, die /arrest eingibt.
vondaher mach es noch so:
knasttimer[giveplayerid] = SetTimerEx("KnastJail", 12000, 0, "i", giveplayerid);
Bei deinen Timer, stell mal die Zeit höher, denn 10 Millisekunden sind arsch wenig.
Außerdem versucht du dir ein integer zu holen. mach also aus %i einfach i
SetTimerEx("KnastJail", /*Zeit größer stellen*/, 0, "i", playerid);
du musst auch dein Grund, also reason als string definieren.
new pID,Anzahl,reason[128],string[128];
//Edit:
außerdem formatierst du den string einfach "drüber"
beiden Spielern wird also
format(string,sizeof(string),"Der Polizist %s hat dir %i Wanteds gegeben. Grund: %s.",SpielerName(playerid),Anzahl,reason);
ausgegeben.
vondaher lass nach deiner ersten formation, dir das formatierte direkt ausgeben
format(string,sizeof(string),"Du hast dem Spieler %s %i Wanteds gegeben. Grund: %s.",SpielerName(pID),Anzahl,reason);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string);
format(string,sizeof(string),"Der Polizist %s hat dir %i Wanteds gegeben. Grund: %s.",SpielerName(playerid),Anzahl,reason);
SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,string);
schau dir nochmal dein sscanf an.
if(sscanf(params,"us",pID))
Du hast ein String Parameter angegeben, jedoch nicht deklariert.
so müsste es eig. bei dir aussehen
if(sscanf(params,"us",pID,reason))
Oh sry, das "=" muss weg
new Geld = GetPlayerMoney(playerid) + money;
du kannst ein "+"nicht einfach als parameter mit einsetzen.
Speichere dies vorher also nochmal in einer variable ab
new Geld = GetPlayerMoney(playerid) += money;
Indem du eine variable auf 1 setzt, wenn du ins gefängnis kommst.
unter OnPlayerSpawn, musst du dann abfragen, ob diese Variable auf 1 ist.
Falls ja -> setzt du den Spieler mit SetPlayerPos wieder in die Zelle.
Wenn er aus dem Knast raus ist, musst du aber auch daran denken, die variable wieder auf 0 zuseten
Sry ... Beavis hat mich im TS drauf hingewiesen
60000 Millisekunden sind natürlich 1 Minute D: