Beiträge von Sebastian.

    Habs gerade auf dem WIndows server versucht, klappt irgendwie immer noch net D: xD
    habe nur keiner errors
    /e
    Ich hab das jetzt so:
    Auf gehen tut es aber nicht zu mit dem befehl, jedoch ist jetzt meine frage, wie mache ich das mit der geschwindigkeit? Denn die geschwindigkeit, die ich eingetragen habe "3.0" erkennt er nicht.

    if(strcmp("/hunter", cmdtext, true, 10) ==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15, 336.7443,1879.9658,20.0281)) {
    if(HUN1tor == 0) {
    SetDynamicObjectRot(huntertor1, 285, 180, 180);
    SetDynamicObjectRot(huntertor2, 285, 180, 0);
    HUN1tor = 1;
    return 1;
    }
    else {
    SetDynamicObjectRot(huntertor1, 270, 180, 180, 3.0);
    SetDynamicObjectRot(huntertor2, 270, 180, 0, 3.0);
    HUN1tor = 0;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    //edit:
    Weiß keiner wie das geht?

    wenn du einen guten server haben willst muss du dich selbst dran setzen und nicht alle maps downloaden die eh schon jeder kennt.
    wenn man auf einen stunt server will, will man auch was neues sehen und nicht wieder 0815 sachen

    Nabend
    Wie lass ich die Float:RotX bewegen mit MoveObject?


    Um Tore bewegen zu lassen habe ich bisher nur mit X, Y, Z gearbeitet, jedoch möchte ich jetzt ein tor/überdachtung mit der Float:RotX wegkippen lassen, jedoch weiß ich nicht wie.
    Wäre nett wenn einer mir ein Beispiel geben würde
    /e Ich hab das zurzeit so

    if(strcmp("/hunter", cmdtext, true, 10) ==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15, 336.7443,1879.9658,20.0281)) {
    if(HUN1tor == 0) {
    MoveDynamicObject(huntertor1, 337.18894000244141, -1.2999999523163, 3, 285, 180, 180);
    MoveDynamicObject(huntertor2, 337.70001220703, 1869.9000244141, -1.2999999523163, 3.0, 285, 180, 0);
    HUN1tor =1;
    return 1;
    }
    else {
    MoveDynmaicObject(huntertor1, 337.18894000244141, -1.2999999523163, 3.0, 270, 180, 180);
    MoveDynamicObject(huntertor2, 337.70001220703, 1869.9000244141, -1.2999999523163, 3.0, 270, 180, 0);
    HUN1tor = 0;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    es kommen aber errors
    /e trololol, konnte es selbst beheben, trotzdem vielen dank
    mfg

    öhm, nö :D danke dir
    /e hätte da trotzdem noch ne frage, ich adde dich ma als freund, weil sonst kann man dir keine PN schreiben, leider :D.
    Ich bin aber erstmal fußball gucken

    Nabend.
    Irgendwie spinne ich oder dieser Streamer (http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865)
    Ich habe mir Ihn gedownloadet... die Include datei bei pawno->Includes reingetan und auch das plugin in den richtigen ordner..
    oben im skript #include <streamer> gemacht und meine gemappten sachen zu CreateDynamicObject Convertet, wenn ich jedoch jetzt auf dem Samp Windows server geconnecte steht da" Stay Withing the world boundries"
    Jetzt würde ich gerne wissen was ich falsch mache D:
    mfg

    probier mal so




    if(strcmp(cmd, "/bunker", true) == 0 || strcmp(cmd, "/bu", true) == 0)//ballas
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0,200.8257,1869.7152,13.1470))
    {
    SetPlayerPos(playerid,963.418762,2108.292480,1011.030273);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,6);
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/bunkerexit", true) == 0 || strcmp(cmd, "/buexit", true) == 0)// Ballas
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,963.418762,2108.292480,1011.030273))
    {
    SetPlayerPos(playerid,200.8257,1869.7152,13.1470);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    return 1;
    }



    Auch wenn ich noch nicht so erfahren bin, aber mach mal das "if(lcntorvar == 0)" über IsPlayerInRangeOfPoint und mach beim zweiten "if(IsPlayerInRangeOfPoint) bzw wenn das nächste tor immer kommt ein else davor

    bin mir nicht sicher aber dürfte ID 1210 sein


    /Edit


    trololol... auch wenn ich von vielen objekten weiß unter welcher kategorie ich sie finde aber das ist bei mir ein frage zeichen, wüsste wer die ID ? (Der Heli da im Kreis, dieser ist zu 100% nicht mit der darunterliegenden straße verbunden, als Object)

    Np ;), Ich möchte ja eig. auch nur hinbekommen das ich mehrere Tore mit einem befehl auf und zu bekomme, es soll halt auch nur 1 tor geöffnet werden wenn man in dem Radius steht den ich angeben habe, aber ich glaube das sollte klappen ^^
    /e Weiß wer wie ich das den machen kann?
    An Tor A mit /tor auf und zu machen
    an Tor B mit /tor auf und zu machen.. usw.
    /Edit: EIner eine Teorie? Dürfte doch für die Profis unter uns kein Problem sein oder ? D:
    lg ;)