Nabend
Wie lass ich die Float:RotX bewegen mit MoveObject?
Um Tore bewegen zu lassen habe ich bisher nur mit X, Y, Z gearbeitet, jedoch möchte ich jetzt ein tor/überdachtung mit der Float:RotX wegkippen lassen, jedoch weiß ich nicht wie.
Wäre nett wenn einer mir ein Beispiel geben würde
/e Ich hab das zurzeit so
if(strcmp("/hunter", cmdtext, true, 10) ==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15, 336.7443,1879.9658,20.0281)) {
if(HUN1tor == 0) {
MoveDynamicObject(huntertor1, 337.18894000244141, -1.2999999523163, 3, 285, 180, 180);
MoveDynamicObject(huntertor2, 337.70001220703, 1869.9000244141, -1.2999999523163, 3.0, 285, 180, 0);
HUN1tor =1;
return 1;
}
else {
MoveDynmaicObject(huntertor1, 337.18894000244141, -1.2999999523163, 3.0, 270, 180, 180);
MoveDynamicObject(huntertor2, 337.70001220703, 1869.9000244141, -1.2999999523163, 3.0, 270, 180, 0);
HUN1tor = 0;
return 1;
}
}
return 1;
}
es kommen aber errors
/e trololol, konnte es selbst beheben, trotzdem vielen dank
mfg