Beiträge von Secres

    Ich brauche gerade eine Möglichkeit herauszufinden wie lange ein Spieler schon auf dem Server ist und wollte dafür keine Timer benutzen, deshalb hab ich eine "GetPlayerTickCount" Funktion geschrieben, vielleicht findet einer ja Verwendung dafür:




    Ich weiß nicht, ob es die beste Lösung ist, reicht für mich aber aus.


    P.S. Es gibt die Zeit die ein Spieler auf dem Server ist in Millisekunden aus, mit folgendem kann man es gaanz leicht in Sekunden umwandeln.

    Code
    stock ms(ms)
    {
    	return ms/1000;
    }

    Also für 30€ würde ich nie ein vollständiges Selfmade-Script verkaufen, legst du noch 30€ drauf könnte man drüber sprechen.

    Kaliber:
    Sollte ja eigentlich auch nichts großes werden, hatte es nur eben aus Langeweile gescriptet, können einige evtl. als Basic nehmen oder vielleicht scripte ich auch noch dran weiter, mal sehn.


    Devine_:
    Also 100% funktioniert es auf jeden Fall im Sultan, einige andere Fahrzeuge habe ich auch getestet, in einigen funktioniert es in anderen sieht es ein bisschen komisch aus.

    Guten Abend liebe Breadfish-Community,
    da ich gerade einfach zu viel Langeweile hatte, habe ich mich mal an ein First Person - Filterscript gemacht.


    [tabmenu]

    [tab=Funktion]Du kannst mit dem First Person Filterscript mit "/fp" in den 1st Person Modus wechseln, und so dein Fahrzeug von innen betrachten/steuern. Inspiriert wurde ich von folgendem Video: http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=MSeVV02oSGc[tab=Bilder]Slideshow [tab=Download]Download: http://ul.to/r7x9kyuq
    Pastebin: http://pastebin.com/5GC5F95Z[/tabmenu]


    Viel Spaß damit.


    mfg.
    Frosty


    P.S. Es funktioniert nicht in allen Fahrzeugen, werde es eventuell irgendwann für jedes Fahrzeug einzeln optimieren.

    Code
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
            if(strcmp(cmdtext,"tp bsn",true)==0)
            {
                    SetPlayerPos(playerid,635.3179,-993.6449,23.6841);
                    return 1;
            }
            return 0;
    }


    kein wunder


    das is falsch


    das richtig


    Code
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp,(cmdtext,"tp bsn",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,510,1635.3179,-993.6449,23.6841);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Da sind immer noch Fehler drin..


    Anwendung:
    ResetPlayerWeaponsEx(playerid,24,25); // Entfernt die Deagle und Shotgun

    Also, das include muss im richtigen Include-Ordner liegen ( unter pawno/includes ), du musst die pawno.exe verwenden, die im selben Ordner liegt, wo auch der Include Ordner mit deinem Include ist ( also öffne Pawno am besten immer manuell ) und du musst das Include richtig definieren ( #include <genauerdateinameohneendung> ).